|
Motorola Mix Mission '03 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| andre hat schon immer diesen style aufgelegt, ich kenne ihn mittlerweile ca. 1 1/2 jahre persöhnlich, und höhre ihn auch alle 2 wochen auflegen, er hat nur " darmals" kommerz produziert, aber diese zeiten sin vorbei, die neue single erscheint auf kontor records |
|
|
| smoking-joe |
| ach, und wenn ihr ihn mal live hören wollt, kommt zur PTC TRANCE NIGHT ;) |
|
|
| Felicity |
ganz schön fett was die da aufbieten für die Tage.
Die Live Übertragungen könnten interessant werden :) |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ich find sie hammer! |
Wie schon gesagt, kommt im Januar auf Kontor (IMO falsches Label!) mit Original Mix, Mind One Vocal & Instrumental Mix, Talla 2XLC Mix und DJ Sakin Mix.
cheers |
|
|
| liquidV. |
Hier gibts die komplette Playlist vom André und Talla...
cheers |
|
|
| st0ni |
| tallas tracklist sieht fast genauso aus wie er anfang dezember in münchen gespielt hat :eyes: |
|
|
| lotadeus |
hört jemand gerade Dave Joy? Wenn nicht, sofort einschalten....soOOOOO geiles Weihnachtsgeschenk!
Listen...
Lota |
|
|
| Frank-HH |
ich habe auch den Andre Visor gehört = RESPEKT!!!!
Echt nicht schlecht, Armin van Buuren Style!!!
war wirklich sehr gut!!!!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
| heute mittag nicht so viel gehört, aber immerhin meiner verwandtsschaft connective und falling star gezeigt! :D :D:D |
|
|
| smoking-joe |
tzzz special d legt grade auf...
was ein witz !!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
lol, ich glaub, das geb ich mir auch mal!
/edit: so, erster zwischen bericht:
ROOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!
wie geil schlecht!!
cheesy vocals, super schlechte beats, alles was das komerz-herz verlangt!
Grade läuft ne sau schlechte cover version von "the launch"!!
LOOOOOL!
Zu geil!!! |
|
|
| smoking-joe |
| löl, die sunshine live page iss down ! :stongue: |
|
|
|
|