|
Motorola Mix Mission '03
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| ...so, der Wahnsinn hat grad begonnen. Auf Sunshine.. |
|
|
| XeCUTionER |
eigentlich recht cool!
jetzt weiß ich wenigstens, was ich am ersten weihnachstfeiertag bei meiner oma mache...... (ssl über satelit)! dann müssen alle verwandten mithören, die werden sich freuen....:D :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, also was ich bis jetzt gehört habe, ist recht ordentlich!
Kann mich nicht dran erinnern, mal dj h.....sohn o.ä. gehört zu haben! Aber es lief schon beautiful things, reach me, mind circles und noch vieles mehr!
damit vertreib ich mir jetzt die zeit, bis der hotmix kommt....*g* |
|
|
| jp |
30.12
00 uhr live-übertragung / a5 darmstadt
mario lopez, voodoo & serano,
sakin vs hypetraxx, beam vs cyrus,
cosmic gate aka dj bossi, teeno,
miss shiva, overdog
warmduscher, schwarze puppen
:disbelief |
|
|
| neXes |
| quote: | timetable für den 25.12.2003
time dj
00 uhr linda pearl
01 uhr chris noise
03 uhr felix kröcher & friends
08 uhr mischa
10 uhr an-dee
12 uhr miss shiva
14 uhr tillmann uhrmacher
|
Höhö, um die Zeit wird ungefähr bei meiner Oma beschert. Wär ja mal geil, dabei den Tillmann zu hören :D |
|
|
| PaulCorgan |
| ihhh, grad läuft kloficker :whip: :whip: :whip: :eek: |
|
|
| Twilo |
| hmmm grad läuft naked angel!!! der visior iss net ma übel!! |
|
|
| PaulCorgan |
| das ist wahr.. der ist echt nicht übel |
|
|
| lotadeus |
andre visior
talla
miss shiva
tillmann uhrmacher
dave joy
johan gielen
taucher
werden meinerseits gerect! |
|
|
| PaulCorgan |
| grad läuft andres neue single... die ist auch gar nicht schlecht. der kerl hat sich echt gemacht. |
|
|
| lotadeus |
| ich find sie hammer! |
|
|
|
|