return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Motorola Mix Mission '03 (pg. 3)
View this Thread in Original format
King][Randy
Hab sein Set letzte Nacht gehört, sowas von Schlecht:whip:

Was mir gefallen hat, waren die beiden Sets die gestern ab 20 Uhr liefen von Ole van Bohm und Stefano Federico. Weiss jemand wer das ist ?
asdf
quote:
Originally posted by King][Randy
Hab sein Set letzte Nacht gehört, sowas von Schlecht:whip:

Was mir gefallen hat, waren die beiden Sets die gestern ab 20 Uhr liefen von Ole van Bohm und Stefano Federico. Weiss jemand wer das ist ?



davor das Set von Bossi war auch net schlecht :)
coppi
Ole van Bohm hat mir auch sehr gut gefallen!
Schön zu wissen, daß es noch genügend DJs gibt, die wissen , wie geil melodischer und harmonischer Trance ist!!!

Wer morgen mittag schon wach sein sollte, kann ja von 12.00 - 16.00 Uhr mal reinhören, wenn der ELB und meine Wenigkeit die Teller drehen! ;)
Es wird neben Trance vom feinsten (und neuesten :happy2: ) auch sehr viel informatives geben...

Don't miss it!
smoking-joe
holger, vergess nicht die ptc zu grüßen gell...
werd mir das set aufnehmen, da ich warscheinlich noch jenseits von gut und böse bin, wenn du und der andi auflegen...

so dann *prost*
MYSTERO
hat jemand das set von quicksilver?
King][Randy
Jo Coppi da bin ich schon gespannt. Werd ich mir auf jeden Fall anhören;)

Good Luck:)
PBM
quote:
Originally posted by MYSTERO
hat jemand das set von quicksilver?


Jau hab ich aufgenommen.. kann es nächsten Sonntag sharen.. leider war ich 20 min zu spät zuhause.. also die ersten 20 fehlen..
lotadeus
@pbm

deine sig ;)!

dieses set wa(h)r wirklich ein weihnachtsgeschenk!

Fav. Tune atm: dave_joy_-_ssl_motorola_mixmission_live_25_12_2003_dvb


!!!!!!!!! Lotadeus
PBM
quote:
Originally posted by lotadeus
@pbm

deine sig ;)!

dieses set wa(h)r wirklich ein weihnachtsgeschenk!

Fav. Tune atm: dave_joy_-_ssl_motorola_mixmission_live_25_12_2003_dvb


!!!!!!!!! Lotadeus


JAU! Is einfach mal geil ohne Ende das Set :)
PaulCorgan
gestern abend von 21-23 uhr das warmduscher set war hölle!!! OMFG!

MYSTERO
quote:
Originally posted by PBM
Jau hab ich aufgenommen.. kann es nächsten Sonntag sharen.. leider war ich 20 min zu spät zuhause.. also die ersten 20 fehlen..

macht nichts, will mal reinhören.
Blace
quote:
Originally posted by PBM
JAU! Is einfach mal geil ohne Ende das Set :)


Hab leider nicht mehr viel davon mitbekommen, aber was ich gehört hab...:eyes: ich liebe diesen Schweizer style!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement