|
Motorola Mix Mission '03 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
Hab sein Set letzte Nacht gehört, sowas von Schlecht:whip:
Was mir gefallen hat, waren die beiden Sets die gestern ab 20 Uhr liefen von Ole van Bohm und Stefano Federico. Weiss jemand wer das ist ? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Hab sein Set letzte Nacht gehört, sowas von Schlecht:whip:
Was mir gefallen hat, waren die beiden Sets die gestern ab 20 Uhr liefen von Ole van Bohm und Stefano Federico. Weiss jemand wer das ist ? |
davor das Set von Bossi war auch net schlecht :) |
|
|
| coppi |
Ole van Bohm hat mir auch sehr gut gefallen!
Schön zu wissen, daß es noch genügend DJs gibt, die wissen , wie geil melodischer und harmonischer Trance ist!!!
Wer morgen mittag schon wach sein sollte, kann ja von 12.00 - 16.00 Uhr mal reinhören, wenn der ELB und meine Wenigkeit die Teller drehen! ;)
Es wird neben Trance vom feinsten (und neuesten :happy2: ) auch sehr viel informatives geben...
Don't miss it! |
|
|
| smoking-joe |
holger, vergess nicht die ptc zu grüßen gell...
werd mir das set aufnehmen, da ich warscheinlich noch jenseits von gut und böse bin, wenn du und der andi auflegen...
so dann *prost* |
|
|
| MYSTERO |
| hat jemand das set von quicksilver? |
|
|
| King][Randy |
Jo Coppi da bin ich schon gespannt. Werd ich mir auf jeden Fall anhören;)
Good Luck:) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hat jemand das set von quicksilver? |
Jau hab ich aufgenommen.. kann es nächsten Sonntag sharen.. leider war ich 20 min zu spät zuhause.. also die ersten 20 fehlen.. |
|
|
| lotadeus |
@pbm
deine sig ;)!
dieses set wa(h)r wirklich ein weihnachtsgeschenk!
Fav. Tune atm: dave_joy_-_ssl_motorola_mixmission_live_25_12_2003_dvb
!!!!!!!!! Lotadeus |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by lotadeus
@pbm
deine sig ;)!
dieses set wa(h)r wirklich ein weihnachtsgeschenk!
Fav. Tune atm: dave_joy_-_ssl_motorola_mixmission_live_25_12_2003_dvb
!!!!!!!!! Lotadeus |
JAU! Is einfach mal geil ohne Ende das Set :) |
|
|
| PaulCorgan |
| gestern abend von 21-23 uhr das warmduscher set war hölle!!! OMFG! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by PBM
Jau hab ich aufgenommen.. kann es nächsten Sonntag sharen.. leider war ich 20 min zu spät zuhause.. also die ersten 20 fehlen.. |
macht nichts, will mal reinhören. |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by PBM
JAU! Is einfach mal geil ohne Ende das Set :) |
Hab leider nicht mehr viel davon mitbekommen, aber was ich gehört hab...:eyes: ich liebe diesen Schweizer style! |
|
|
|
|