|
Johan Gielen und Ron van de Beuken im Go! Parc, Herford
|
View this Thread in Original format
| WEGWEISER |
Freitag, 26. Dezember 21 Uhr
Der Kultsender SUNSHINE LIVE überträgt von 23 Uhr bis 5 Uhr
das Treffen der Giganten LIVE aus dem GO!PARC.
TRANCE NATION meets KONTOR
Mainarea: Trance & Dance
- (das Mainarea Line Up wollt ihr erst garnicht wissen....:rolleyes: )
Space: Hardtrance
- Svensen & Gielen (Johan Gielen)
- Ron van de Beuken
Pharao: House
- Markus Gardeweg
- Robin $
http://www.go-parc.de/www/index.php?cnt=trancenation
Ron van de Beuken hat es nicht mehr auf das offiziele Line Up geschaft. Er soll aber dennoch kommen, das hat der Resident DJ aus dem Go! bestätigt und ich habe eine Email vom Go! bekommen, wo Ron ebenfalls aufgelistet ist.
Das Space ist ein gemütlicher kleiner Raum mit gutem Sound. Dazu legen Gielen und van de Beuken den ganzan Abend auf....was will man mehr? ;) |
|
|
| XeCUTionER |
das is ja cool!
gielen ist zwar nicht unbedingt ein mixing gott, aber die tracks sind immer schön und gute laune! und rvdb ist auch nicht schlecht!
nur ist das ganze recht kurzfristig und ich muss sehen, ob ich überhaupt hinkommen!
fährt jemand aus ffm hin???
bock hätte ich ja schon!
was kostet dass den circa an eintritt? |
|
|
| WEGWEISER |
| Der Eintritt soll ca 8,00€ kosten. |
|
|
| asdf |
| YEAH MASTER BLASTER :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Der Eintritt soll ca 8,00€ kosten. |
argh!!!
wie cool!
ich will dahin!!
fahr mich jemand!!! *g* |
|
|
| Felicity |
w00t ?!
is ja ma cool!
so ein dreck..dat wären schon wieder 300 km.... kann ich mir wohl nich leisten :whip: |
|
|
| Tom Paris |
| Das LineUp der Main-Hall is ja echt zu schreien. Wieso darf sich sowas Trance-Nation nennen? |
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ron van den Beuken... habt ihr Euch mal Ron van den Beuken live at Münsterrave angehört? Danach wisst ihr, was Euch erwartet...
mixing = superschlecht
Trackselection = allererste Sahne
;) |
Naja Ron (bzw. der Typ der für ihn aufgelegt hat) hat ja noch nicht so viel Erfahrung als DJ erst recht nicht vor so vielen Zuhörern, die Liveübertragung im Radio und das erste mal in Deutschland soweit ich weiß, schon verständlich das er da etwas nervös war und ihn sicher nicht mit den alten Hasen vergleichen kann. |
|
|
| Tom Paris |
| Wenn ers nicht drauf hat, warum lässt er es dann nicht einfach sein und produziert einfach nur? |
|
|
| HBtje |
deekie ;)
also wir sind dabei... omfg Ron :crazy: :eyespop: wird richtig geil YAY..... und Johan kann ja auch schön spielen :eyes: |
|
|
| dEEkAy |
yep und tommy-pi vermutlich auch :D
mal schaun, er soll mich mal anrufen ffs :whip: :D |
|
|
|
|