return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Michael McLean & Dennis Feldmann - Progressive Interpretation Vol.1 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MGR
Aaaaaaaalso, um es vorweg zu nehmen: Ich bin positiv überrascht, wenngleich ich eigentlich etwas deeperen Stuff bevorzuge, aber das ist halt Geschmackssache. Die Trackauswahl ist jedenfalls recht gut (ich kannte auch nicht alle Tracks), die Übergange passen und sind harmonisch gelungen, wie ich finde. Auch mein Lieblingskind "Phat Dope " fügt sich gut in den Mix ein. Kurz: Gute Arbeit! Weiter so! Und es ist schön zu sehen (und zu hören), das mein Bestreben, euch auch eine andere Seite der elektronischen Musik näherzubringen, endlich gefruchtet hat, denn sonst wäre der Mix (zumindest zu diesem Zeitpunkt) vielleicht nicht entstanden...

vielen dankan alle. wenn mgr schon sowas sagt dann bin ich gleich doppelt happy :gsmile:
Bloodflower
jo hab gerade angeklickt, bin bei sonem sehr edlem chilligen track inner ersten minute erst, 83kb/s = finished in 23min, wenn ichs zuende gehört hab (ab jetz...) schreib ich nochmal wie ichs finde!
Hollow
Hui, was proggiges, das hör ich auch gern mal... saugs grad... 155KB/sec :D
[HH] Lazarus
330 Kb/s :toothless

Ein wirklich feiner Mix, mir gefällt er!
Ich freue mich schon auf Vol.2
ShellSh0ck

Mich freut es das der Mix bisher so gut ankommt. Danke für das Feedback und die Comments bisher.

greetz Michi
Parafox
Bin grad bei "Urban Cowboy" und bisher gefällt mir der Mix echt sehr! Besonders der Alanis Remix ist Hammer! Weiter so!!
Die Atmosphäre und die Übergänge sind wirklich top.
Hollow
dieser mix von alanis ist aber schon was älter wenn ich mich ned täusche.. den hat doch hybrid schon 2001 auf irgendsoner ministry of sound session gespielt
arctic light
Genau bei diesem Remix bin ich momentan. Das was ich bisher gehört habe gefällt mir wirklich gut, und auch die restliche Tracklist scheint vielversprechend zu sein. :gsmile:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Hollow
dieser mix von alanis ist aber schon was älter wenn ich mich ned täusche..

hab ich als whitelabel erstanden...2001.
Hollow
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

hab ich als whitelabel erstanden...2001.

dieser remix hat mir schon damals verdammt gut gefallen, hab das original lied auch, und das kann dem remix ja nicht im entferntesten das wasser reichen ;)

Frode
Der Mix gefällt mir gut, bis auf den Übergang zum Alanis Track.
smoking-joe
schönes set !!!!
danke nochmal, super weihnachtsgeschenk von euch !!! :tongue2 :tongue2 :tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement