|
Michael McLean & Dennis Feldmann - Progressive Interpretation Vol.1 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| KLINGKLANG77 |
| super geil!! danke :D :D |
|
|
| AndiH |
Ausgezeichnetes Set!
Die Trackauswahl ist in sich stimmig und ich finde es toll, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, neben den üblichen Verdächtigen (wie z.B "Nothing"), auch eher unbekannte Sachen zu spielen. Die Übergänge sind angenehm subtil, meist technisch einwandfrei und sehr harmonisch, was erheblich dazu beiträgt, dass man das Set als mehr als nur die Summe der einzelnen Tracks betrachten kann.
Einziger Wermutstropfen ist der etwas schwache Übergang von G&D zu Alanis, sowie ein zwei technische Unsauberkeiten; dem stehen aber hervorragende Übergänge wie z.B. von Accadia zu Ernesto und von Orielle zu Infusion entgegen.
Ich kann mich also meinen Vorrednern nur anschließen, dass ich positiv überrascht wurde, da ich zwar wusste, dass ihr gut seid, ich aber kein Set von derartiger Qualität erwartet habe. Weiter so! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Twilo
oha ich seh schon on a high, ich liebe diesen track :) |
aber auch nur in genau dem remix! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
So mal reingehört. Ist nicht so mein Fall... hab mich aber noch voll auf Nothing 93RMX gefreut... aber bei ca. 58 Mins war SENSE... irgendwie hab ich wohl gedownloaded als jemand noch geuploaded hat :)
Sicher für Prog-Begeisterte was tolles, aber für mich nicht so wirklich... zum Mixing kann ich nicht viel sagen, da nach meiner Auffassung das Mixing mit abnehmender Geschwindigkeit immer einfacher wird... aber nix gegen Euch, denn ich hab wie gesagt nicht auf Übergänge geachtet... |
naja wusste schon das sowas kommt :). aber das bei langsamer bpmzahl es einfach is zu mixen is völliger quatsch, das wird dir auch jeder bestätigen ;). aber da smit dem 58 minuten versteh ich nich:conf: |
|
|
| ShellSh0ck |
Jep das mit der niedrigeren BPM Zahl ist Humbuck, ist vieleicht bei "Taktor" :rolleyes: :p so?! aber real ist es genauso als wenn du 140 bpm mixt. :D für mich zumindestens.
Naja...des mit den 58 min. kann daran liegen das Art am Server rumgefummelt hat. ;) :D |
|
|
| smoking-joe |
| also ich bin stiffs meinung, je langsamer, desto schwerer ist es zu mixen, habe gestern warum auch immer ein schnelles "härteres" set gespielt, und ihr glaubt gar nicht wie das ging, die übergänge waren völlig (ok), was mich sehr gewundert hat ! |
|
|
| Felicity |
also...respekt an Dich Dennis und Michael!
ich hab den mix angemacht und mich ins bett gelegt...weil ich hundemüde war....echt genial kams rüber!
mehr davon! |
|
|
| ShellSh0ck |
Danke Felicity. Kams eher einschläfernd oder erfrischend rüber? ;) :D
grüsse Michael |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
also...respekt an Dich Dennis und Michael!
ich hab den mix angemacht und mich ins bett gelegt...weil ich hundemüde war....echt genial kams rüber!
mehr davon! |
vielen dank! :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Danke Felicity. Kams eher einschläfernd oder erfrischend rüber? ;) :D
grüsse Michael |
naja es ist schon eher chillig als zum party machen angelegt, was aber auch VOLLKOMMEN ok ist, ist eben prog. muss ihm aber zustimmen das es einfach wunderschön ist, ich hatte es die ganze letzte nacht im dauer repeat laufen, ahhhhhhh *säufz* kann immer keiner verstehen wieso ich musik laufen lasse beim pennen egal wen, alle nervts! stfu! sag ich nur :p entweder mit musik oder garnicht :toothless
und stiffy wie du phat dope gemixt hast ist absolute weltklasse, das dieser track SO GEIL darein passt hät ich mir nie träumen lassen, respekt und weiterso! wir sollten n label aufmachen, ihr den sound ich die gfx :cool: der eine mixt bilder der andere sounds! crazy dude! |
|
|
| T_2199 |
Also ich würde den Mix als eine "aufregende Reise" bezeichnen..
Gefällt mir echt saugeil, besonders weil ein paar Tracks mit dabei sind die ich noch nicht gekannt hatte...
Weiter so Jungs ich freu mich schon riesig auf Teil 2 !! |
|
|
| Bloodflower |
mano mann ich muss ja nochmal was sagen,
ich zieh mir gerade den gta hotmix 2 rein und muss sagen wenn ich die ganzen selfmade mixe hier höre die im moment so durch die gta reihen kursieren möchte ich am liebsten SOFORT wieder ne gta party machen, jesus ihr habts echt mega drauf.
also bis januar dann bei stiff oder deek! renovierungsausreden werden abgelehnt!!!
ps: ich muss zugeben dass ich vom technischen nicht so mega das know how beherrsche was das mixing etc angeht, aber sehrwohl ne gute trackselection von ner schlechten unterscheiden kann. was ich damit sagen will ist ihr hättet das ding auch als "in trance we trust, mixed by dj schlagmichtot" releasen können und 99% der leute hätte es voll geschluckt, ich hab nichts gefunden indem ihr hinter o.g. sachen hinterher seit! really really dickes lob! |
|
|
|
|