return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Michael McLean & Dennis Feldmann - Progressive Interpretation Vol.1 (pg. 4)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
vielen dank @ bloody :)....wobei ich sagen muss das ich den mix zu phat dope eher als schlechteren, von denen die gemacht wurden, betrachte :)
ShellSh0ck

Thx @ T_2199 & Bloody. :D

@ stiff...ich fand den phat dope übergang auch passend und gut gelungen. :)
Sp¥r0
der mix owned

big thx :)
TheREALMcSoni
klasse mix.

btw: kann es sein, dass irgendwas mit dem cuefile nich stimmt? mp3directcut bringt nämlich immer n file open failed obwohl ich schon alle möglichen sachen ausprobiert hab :conf:
TheREALMcSoni
mein cue file sieht so aus:

PERFORMER "Michael Mclean & Dennis Feldmann"
TITLE "Progressive Interpretation Vol.1"
FILE "Michael Mclean & Dennis Feldmann_Progressive Interpretation Vol.1.mp3" MP3

TRACK 01 AUDIO
TITLE "The Wheel"
PERFORMER "James Holden"
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 AUDIO
TITLE "Gabriel & Dresden"
PERFORMER Serendipity
INDEX 01 08:46:00
TRACK 03 AUDIO
TITLE "So Pure (Hybrid's Pure Ecstasy Remix)"
PERFORMER "Alanis Morrisette"
INDEX 01 13:44:00
TRACK 04 AUDIO
TITLE "Into the Dawn (James Holden Remix)"
PERFORMER Accadia
INDEX 01 21:33:00
TRACK 01 AUDIO
TITLE "Urban Cowboy"
PERFORMER "DJ Ernesto"
INDEX 01 29:30:00
TRACK 06 AUDIO
TITLE "Phat Dope (Saeeds Base Remix)"
PERFORMER Locodice
INDEX 01 35:30:30
TRACK 07 AUDIO
TITLE "On a High (Gabriel and Dresden Love form Humboldt Dub)"
PERFORMER "Duncan Sheik"
INDEX 01 42:50:00
TRACK 08 AUDIO
TITLE "All I Know (4 Tune 500 Remix 2003)"
PERFORMER Orielle
INDEX 01 49:47:00
TRACK 09 AUDIO
TITLE "Running up that Hill"
PERFORMER "Kate Bush vs. Infusion"
INDEX 01 57:10:00
TRACK 10 AUDIO
TITLE "Nothing (93 Returning Mix)"
PERFORMER "Holden & Thompson"
INDEX 01 64:19:00

und mein mp3 sieht so aus:

Michael Mclean & Dennis Feldmann_Progressive Interpretation Vol.1.mp3

warum bringt mir mp3directcut dann immer "file open failed"? ich bin echt ratlos im moment. :conf: :eyes: :conf:
Und sie liegen auch beide im selben ordner.
TranceEuphoria

Nach 4-maligem Hören nun mein review: Ich interessiere mich (auch dank MGR) seit kürzerer Zeit zunehmend für Prog. Daher war ich schon sehr gespannt euren Mix zu hören. Die Tracklist find ich 1A. Ich kannte auch ein paar Tracks noch nicht - besonders gut gefallen mir James Holden : The Wheel (was sich super als startertrack macht) und Alanis Morrisette : So Pure (Hybrid's Pure Ecstasy Remix)<-OMG, welche ich beide noch nicht kannte!!!. Klasse auch dass ihr Locodice : Phat Dope integriert habt. Die Übergänge sind zum Großteil klasse geworden und der Mix ist abwechslungsreich. Ich bin, wie meine Vorredner auch positiv überrascht und würde mich über eine Progressive Interpretation Vol. 2 sehr freuen. Keep it up, guys!

ShellSh0ck

ok Leute ich hab mal fix ne neue compiled. ich weis net was mit der anderen war, stiff hatte die gemacht.
Versuchts mal hiermit:

Michael Mclean & Dennis Feldmann - Progressive Interpretation Vol.1:
code:
TRACK 01 AUDIO TITLE "The Wheel" PERFORMER "James Holden" INDEX 01 00:00:00 TRACK 02 AUDIO TITLE "Serendipity" PERFORMER "Gabriel & Dresden" INDEX 01 08:46:00 TRACK 03 AUDIO TITLE "So Pure (Hybrid's Pure Ecstasy Remix)" PERFORMER "Alanis Morrisette" INDEX 01 13:44:00 TRACK 04 AUDIO TITLE "Into the Dawn (James Holden Remix)" PERFORMER "Accadia" INDEX 01 21:33:00 TRACK 05 AUDIO TITLE "Urban Cowboy" PERFORMER "DJ Ernesto" INDEX 01 29:30:00 TRACK 06 AUDIO TITLE "Phat Dope (Saeeds Base Remix)" PERFORMER "Locodice" INDEX 01 42:50:00 TRACK 07 AUDIO TITLE "On a High (Gabriel and Dresden Love form Humboldt Dub)" PERFORMER "Duncan Sheik" INDEX 01 39:07:00 TRACK 08 AUDIO TITLE "All I Know (4 Tune 500 Remix 2003)" PERFORMER "Orielle" INDEX 01 49:47:00 TRACK 09 AUDIO TITLE "Running up that Hill" PERFORMER "Kate Bush vs. Infusion" INDEX 01 57:10:00 TRACK 10 AUDIO TITLE "Nothing (93 Returning Mix)" PERFORMER "Holden & Thompson" INDEX 01 64:19:00

greetz Michael
:)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
klasse mix.

btw: kann es sein, dass irgendwas mit dem cuefile nich stimmt? mp3directcut bringt nämlich immer n file open failed obwohl ich schon alle möglichen sachen ausprobiert hab :conf:

lol er kann sie garantiert nich öffnen da deine file nich auf C:\ is wie vorgeben? einfach ändern und genau reinschreiben wies heisst dann gehts
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol er kann sie garantiert nich öffnen da deine file nich auf C:\ is wie vorgeben? einfach ändern und genau reinschreiben wies heisst dann gehts

kleiner zusatz:

Stiffs CUE noch a bissel optimiert: ;)

PERFORMER "Michael Mclean & Dennis Feldmann"
TITLE "Progressive Interpretation Vol.1"
FILE "Michael Mclean & Dennis Feldmann_Progressive Interpretation Vol.1.mp3" MP3

TRACK 01 AUDIO
TITLE "The Wheel"
PERFORMER "James Holden"
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 AUDIO
TITLE "Serendipity"
PERFORMER "Gabriel and Dresden"
INDEX 01 08:46:00
TRACK 03 AUDIO
TITLE "So Pure (Hybrid's Pure Ecstasy Remix)"
PERFORMER "Alanis Morrisette"
INDEX 01 13:44:00
TRACK 04 AUDIO
TITLE "Into the Dawn (James Holden Remix)"
PERFORMER "Accadia"
INDEX 01 21:33:00
TRACK 01 AUDIO
TITLE "Urban Cowboy"
PERFORMER "DJ Ernesto"
INDEX 01 29:30:00
TRACK 06 AUDIO
TITLE "Phat Dope (Saeeds Base Remix)"
PERFORMER "Locodice"
INDEX 01 35:30:30
TRACK 07 AUDIO
TITLE "On a High (Gabriel and Dresden Love form Humboldt Dub)"
PERFORMER "Duncan Sheik"
INDEX 01 42:50:00
TRACK 08 AUDIO
TITLE "All I Know (4 Tune 500 Remix 2003)"
PERFORMER "Orielle"
INDEX 01 49:47:00
TRACK 09 AUDIO
TITLE "Running up that Hill"
PERFORMER "Kate Bush vs. Infusion"
INDEX 01 57:10:00
TRACK 10 AUDIO
TITLE "Nothing (93 Returning Mix)"
PERFORMER "Holden & Thompson"
INDEX 01 64:19:00
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Stiffmaster

mit der neuen cue von michi gehts.

und die cue und das mp3 waren beide auf C:\ :)

Stiffmaster
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
mit der neuen cue von michi gehts.

und die cue und das mp3 waren beide auf C:\ :)

hä raff ich nich...bei mir geht die cue file und da steht genau das selbe drin wie bei michis
Civic
also ich finde den Mix auch klasse, wobei mir von der Trackselection die Seite von Stiff besser gefällt. Serenpidity ist meiner Ansicht nach der schlechteste G&D Track, Lament hätte vermutlich auch geil gepasst, aber dafür So Pure... einfach genial ! Der Urban Cowboy hat mich auch direkt gepackt und das Mixing gefällt mir durchgehend. Gibt also nichts zu meckern. Ich habe gerade schon mit Dennis geredet, falls sich mal wieder ne Gelegenheit ergibt macht einfach noch einen Zweiten, aber nichts überstürzen damits keine "Massenmixe" werden sondern immer Hochklassige :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement