|
Geschenke des Tages :p (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Hollow
:D |
Proll ;)
Ne, also ich habe nichts besonderes bekommen.
Insg. 150€ (Oma,Tante)
Ein goiles Parfum
Einen Schlafanzug
Und die Tage bekomme ich noch einen guten Elektrorasierer ;)
Ansonsten hab ich mir auch nichts gewünscht und groß geschenkt wird auch nicht mehr, da mich meine Eltern schon so im Jahr finanziell unterstützen.
Und ich kann nur sagen, ich bin glücklich so :) |
|
|
| Bullet |
150€
thermounterwäsche
handschuhe
süßigkeiten
uli stein buch
stephen king - needful things
nagelknipser
4 verschiedene fertigsuppen aus der türkei.
das nenn ich ma geil.
und moin noch mehr kohle von onkel & tante.
von dem geld + mein eigenes kauf isch mir dann ne korreckte bassdrum... öh... radeon 9800 xt :D
HARRRRRRRRRRRR!!!!!! :thepirate |
|
|
| Mysterio |
| Der Bosch Kühlschrank is ja wohl viel zu geil! Sieht megaedel aus :) So was hätt ich auch gern im Zimmer. |
|
|
| PaulCorgan |
| das problem ist doch inzwischen, dass weihnachten nicht mehr das ist was es war, als wir noch klein waren. man wünscht sich nicht mehr wirklich etwas, da man eigentlich schon alles hat. zum "auspacken" gibt es auch fast nix mehr da meist nur noch geld geschenkt wird. war das früher noch schön, als das christkind noch playmobil, lego usw gebracht hat... :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Der Bosch Kühlschrank is ja wohl viel zu geil! Sieht megaedel aus :) So was hätt ich auch gern im Zimmer. |
ja ich bin echt super stolz :) |
|
|
| PaulCorgan |
| aber wozu nen kühlschrank im zimmer? als minibar, du säufer? ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
aber wozu nen kühlschrank im zimmer? als minibar, du säufer? ;) |
ich wollte schon seit ich klein bin immer nen kühlschrank in meinem zimmer und jetzt hab ich :D...aber in ein paar monaten bin ich dann eh in meiner eigenen bude dann kann ich das auch gut gebrauchen :)
ich werd jetzt immer meinen kühlschrank mit erfrischungen bereitstellen:D |
|
|
| liquidV. |
Wir haben auch einen Bosch Kühlschrank (nicht in Betrieb, aber funktionsfähig), der genau so aussieht wie der, den du hast - nur größer - aus den 20er (?, seit wann gibt es überhaupt Kühlschränke?) Jahren oder so ;)
Aber vergesst mal nicht, warum es Weihnachten gibt! Naja das hab ich geschenkt bekommen (und ich bin zufrieden damit!)
Gelini Poster und so ein süßes Kuscheltier von meiner Freundin ;)
Philishave Rasierer von meiner Oma
25€ Tankgutschein von meiner Schwester und ihrem Freund
Ein paar Euros von meinen Eltern (für meinen noch nicht gelieferten Enermax Tower - scheiß Post!) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Felicity
Ein...übergeniales Actfoto vom Mondhasen :) :) :) :)
|
dat erweckt doch gleich mein interesse!
bei mir gabs nix...!
Lota |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by lotadeus
dat erweckt doch gleich mein interesse!
|
Genau.
Pic or stfu! kthxbye. |
|
|
| dEEkAy |
yep pics or stfu. omfg or kthxbye.
FFS! :whip: |
|
|
| st0ni |
also ich hab mi eigentlich nur klamotten gewünscht, bin einfach klamotten geil kann sachen net 2 tage hintereinander anziehn, da waeren glaub ich mal
3 Rollkragen Pullis
2 Hemden
1 Cord Mantel
1 Cord Hose (zum Mantel passend :) )
1 Parka
4-5 normale Pullis (kA genau)
2-3 T Shirts
bissal Schiesser unterwäsche
1 Digicam (net die teuerste und beste aber fuer mich reicht se)
1 Parfum
bissal Geld so 50 €
und der Hammer: fast 20 Packungen Zigaretten ... Aus mit meinem guten Vorsatz fuers neue Jahr |
|
|
|
|