|
Geschenke des Tages :p (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
Nicht nur das beste auch das persönlichste!
Meine Freundin hat u. a. ihr letztes für mich gegeben.
Nein nicht ihr letztes Hemd sondern ....
IHR BLUT!
Konserviert in einem Anhänger mit Kette. Noch ganz neu und selten in Deutschland.
Look at this! |
Jede der mundgeblasenen Kristallphiolen, in der ein Tropfen organischer Flüssigkeit Ihrer Wahl versiegelt wird
ein schelm ist, wer jetzt böses denkt :stongue: :stongue:
nee aber mal im ernst, ich find das ist echt ein gutes geschenk. (gleich mal vormerk) :) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
Jede der mundgeblasenen Kristallphiolen, in der ein Tropfen organischer Flüssigkeit Ihrer Wahl versiegelt wird
ein schelm ist, wer jetzt böses denkt :stongue: :stongue:
|
...word !!!!
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Vandit_Bandit |
Wenn Blut versiegelt wird behält es die Farbe und die Konsistenz?
Durch ein speziell von uns entwickeltes Verfahren behält das Blut seine Farbe und bleibt flüssig. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
Nicht nur das beste auch das persönlichste!
Meine Freundin hat u. a. ihr letztes für mich gegeben.
Nein nicht ihr letztes Hemd sondern ....
IHR BLUT!
Konserviert in einem Anhänger mit Kette. Noch ganz neu und selten in Deutschland.
Look at this! |
wtf?:nervous: |
|
|
| Felicity |
@ vandit_bandit: Genial!
@ Bloody: Beule! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Felicity
Ein...übergeniales Actfoto vom Mondhasen :) :) :) :)
|
NEID!!!!
Grööhl!
Ich hab nix bekommen,war net brav! |
|
|
| MYSTERO |
| total beknackt! :haha: :wtf: ;) |
|
|
| Frank-HH |
ihr seit sinnlos!!!
:D |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
lässt sich da auch Sperma drin konservieren? :wtf: :haha: |
bestimmt, und 1000 jahre später lässt sich eine andere frau damit künstlich befruchten...
das wäre so ne bild zeitungs storry !!! |
|
|
| WEGWEISER |
Ich habe ein DVD Brenner bekommen und kann endlich meinen alten HP 4fach CD Brenner ablösen.:)
Hat jemand Tipps, wo man gute und günstige DVD Rohlinge kaufen kann?
Ich würde gerne meine Mp3 Sammlung absichern. |
|
|
| Miss Proximus |
Feliz Navidad y un prospero añonuevo! :D
Fröhliche Weihnachten und ein Festlich 2004 :D (right?)
x to my GTA friends out there! |
|
|
| MirkoS |
| Ach ja habe einen Karsten "The Elster" Spengemann Pappkameraden bekommen auf den ich mit meiner "Spielzeugkanone" schiessen kann!!! |
|
|
|
|