|
Geschenke des Tages :p (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Loli |
| quote: | Originally posted by st0ni
und der Hammer: fast 20 Packungen Zigaretten ... Aus mit meinem guten Vorsatz fuers neue Jahr |
wieso? kannst sie ja bis zum 31. alle aufgeraucht ham :D |
|
|
| st0ni |
| wird sehr schwer :) |
|
|
| smoking-joe |
100 € Bar
! Technics sl 1210 mk 5 !
und noch so ein paar sachen... |
|
|
| MirkoS |
Ähm ja. Also bei uns ging es diese Jahr echt spartanisch zu was die Geschenke angeht!
- Ein kleiner Tierkalender
- Eau de Toilette Emporio Armani
- Socken
- Paul Frank T Shirt
- Blank & Jones Shirt :D
- Gutschein für ne Jeans
- Jogging Hose
- Gutschein für ein kosmetische Zahnpflege :whip: :haha: :wtf:
- Unterwäsche
- Nike Shox leider zu klein Gr. 47 :mad:
- Sporthose leider auch zu klein :mad:
Ausserdem bekam ich 4 neue 20" Felgen+Reifen für mein Auto.
Einen Sportauspuff. Ein komplettes Navigationssystem mit neuer Musikanlage fürs Auto. Ein Alucase gefüllt mit 100 Mega fetten Vinyls! 1 Final Scratch System sammt Sony Vaio Laptop 2,6 ghz
Eine 4 wöchige Reise nach Ibiza sowie einen 3 wöchigen Abstecher zu den olymischen Spielen nach Athen.
ÄÄhhhhh..... Huch!!!! Mirko aufhören zu träumen!!!:whip: ;) |
|
|
| MYSTERO |
das hier:
Ortofon Concorde DJ S
Geld
und n Parkplatz für mein Auto :p
@STiff: geiler Kühlschrank!!!! |
|
|
| Bloodflower |
| @felicity? ist jawohl klar das du zumindest ne miniatur von dem bild postest nech? sonst beule im februar :toothless LOL! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Und die Tage bekomme ich noch einen guten Elektrorasierer ;)
|
den hab ich bekommen :D
rasieren deluxe :toothless |
|
|
| TranceEuphoria |
meine geschenke:
- 1 Parfum (Hugo Boss)
- 1 Hantel
- Duschgel, Labello etc..
- ca. 70 Euro
- jede menge süße sachen
- 2 flaschen sekt und 2 flaschen wein
|
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...also wenn ich solche Teile nehme sehe ich aus als wenn bei mir gerade die Pubertät eingesetzt hat.
Ich kann Trockenrasierer überhaupt nicht ab. Egal welcher, ich glaub ich hab alle durch.
|
naja ich will jetzt den mal probieren weil ich den ja dann jeden tag desinfizieren kann mit dem clean and charge system.
mal sehen ob das was bringt... |
|
|
| Vandit_Bandit |
Nicht nur das beste auch das persönlichste!
Meine Freundin hat u. a. ihr letztes für mich gegeben.
Nein nicht ihr letztes Hemd sondern ....
IHR BLUT!
Konserviert in einem Anhänger mit Kette. Noch ganz neu und selten in Deutschland.
Look at this! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
Nicht nur das beste auch das persönlichste!
Meine Freundin hat u. a. ihr letztes für mich gegeben.
Nein nicht ihr letztes Hemd sondern ....
IHR BLUT!
Konserviert in einem Anhänger mit Kette. Noch ganz neu und selten in Deutschland.
Look at this! |
hehe das sieht echt geil :) :)
hab zwar in bio nich so aufgepasst, aber wird das blut nicht irgendwann "schlecht" wenn da nicht ständig "erneuert" wird :nervous:
aber wenn das immer so aussehn würde wie am anfang wärs geil :D :p |
|
|
|
|