|
"WinterWorld" oder "Trance Energy" ??
|
View this Thread in Original format
| Roputer |
Beide Veranstaltungen sind am 31.01.2004
Wohin geht ihr ??
Ich überlege noch. Bin mir nicht sicher.
WinterWorld
http://www.ravingplanet.de/Techno/Paraden/231.php
Das Line UP:
Nordpol:
Adam Beyer (Stockholm)
Cari Lekebusch (Stockholm)
Special Back2Back-Show on 6 Turntables:
Adam Beyer vs. Cari Lekebusch (Stockholm)
Gayle San (London)
Babor (Koblenz)
Shee-la (Köln)
Alexander Kowalski (Berlin) -live-
Südpol:
Tomcraft (München)
Moguai (Ruhr Area)
Blank & Jones (Köln/Düsseldorf)
Hooligan (Ruhr-Area)
Marc Vision (Köln)
Sono (Hamburg)
Bustransfer:
Ab HBF Koblenz und HBF Mainz Non-Stop-Bustransfer direkt zum Gelände (EUR 5,- für Hin-und Rückfahrt). Alle 30 min. Hinfahrt 19 – 0 h, Rückfahrt 04 – 8.30 h.
Tickets:
Tickets gibts für 29,15 Euro bei Eventim.de.
Trance Energy
http://trance-energy.id-t.com/te2004
(:nervous: Habe mir mal erlaubt euer bild zu kopieren:nervous: )
Das Line UP:
Mainstage:
Ferry Corsten
Johan Gielen
Rank 1
Misja Helsloot
Clubstage:
Jean
Erik de Koning
G-Spott
Jochen
Jose
Lester Claassens
Mac Zimms
Stephen
MC Mighty Mike & MC Prime
Hardstage:
Pavo
Cosmic Gate
Joop
Max B Grant
Mark Norman
Don Diablo
Karten 37,00 €
http://trance-energy.id-t.com/te2004 |
|
|
| Bloodflower |
wie schonmal erwehnt der nordpol wäre der einzigste grund für winterworld, ganz schön geil wen sie da alles für ein abend zusammen gekratzt haben :eyespop:
aber trance energy
corsten, rank1, helsloot :eek:
nasty ! :eyes: |
|
|
| DX-Rated |
Würde wahnsinnig gerne zur Trance Energy, hab allerdings im Gegensatz zur Innercity diesmal keinen Chauffeur und auf Zug hab ich nicht so wirklich Lust, und darauf, alleine zu fahren, auch nicht. :-/
Im Moment sieht's so aus, als wenn ich zur Winterworld fahre, aber ich überleg mir das noch... |
|
|
| XeCUTionER |
also, trance energy hat trance-mäßig einiges mehr zu bieten!
und vom preis her ist der unterschied auch nicht wirklich groß! wenn du also nicht auf techno stehst, ist te die bessere wahl!
einziger nachteil: winterworld = gut 50 km weg
te = 250 km weg :-( |
|
|
| Roputer |
| Also ich möchte eigendlich auch lieber zu "Trance Energy" bisher kaum Leute die mit wollen, da sonst alle zur "WinterWorld" fahren. Die 250 Km sind mir latte. suche auch leute die mit zu "Trance Energy" fahren. |
|
|
| MirkoS |
Also ich werde mir keine von den Partys geben, da ich momentan ehrlich gesagt etwas klamm bin.
Ausserdem reizt mich bei der Winterworld vom Südpol her nur Sono und Blank&Jones!
Holland ist zu weit zu teuer aber vom Line-up her sehr geil!!! |
|
|
| SiLeNcE |
| winterworld wohl eher :/ |
|
|
| unKnOwn` |
| also ich würd da lieber zur trance energy hinfahrn als zur winterworld ... nur ich hoff ma das dat mit meinem alter klappt :nervous: :p |
|
|
| Frank-HH |
ich "würde" auch zur Trance-Energy fahren, aber wegen Urlaub
leider dieses mal nicht! Die erste Trance-Energy, die ich seit 2000
verpasse.....:whip:
Und die 800 km (hin und zurück) waren mir schon immer ladde!:eyes: :toothless |
|
|
| Felicity |
| Da ich eh auf der WinterWorld arbeite ;) bin ich wohl auch da :P |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Felicity
Da ich eh auf der WinterWorld arbeite ;) bin ich wohl auch da :P |
Du arbeitest da? Was denn ? |
|
|
| Felicity |
Cathering wahlweise im Backstage, Nord-Pol oda Süd-Pol
backstage is dumm...krieg ich nix von der party mit, dafür relaxt...must ja nur mit paar anderen für's wohl der DJ's sorgen ;) |
|
|
|
|