|
Hilfe! Ich bin ein Star holt mich hier raus! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by lotadeus
grad auf ssl gekommen:
und ruft alle schön für den daniel an....
geilo! |
ffs! siehe signature ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich sehe hier schon wieder jede Menge blindes Rumgeflame...:o
Leute, hat hier eigentlich irgendjemand durchgeholt, dass es bei dieser Geschichte um einen guten Zweck geht? :conf: |
NEIN!!! Mein Freund nicht wirklich!!!:D
Schön das davon soviel berichtet wird.
Finde es sowieso asozial, das diese Story auf Seite 1 in der Bild Zeitung ist.
Gibt es nicht wichtigeres???
Stichwort:
-Krankenkassenreform
-Erdbebenopfer im Iran
-Hohe Arbeotslosigkeit
-Betriebsrenten werden gestrichen
etc.
Ich glaube man kann auch die Leute von schlechten News ablenken....;)
Allerdings mit so einer scheisse, das ist schon traurig!
Sind wir alle so minderbemittelt?
Ein Redakteur selbst von der BILD hat Abi und evtl. auch studiert.
Warum unterstützt die grösste Tageszeitung Deutschlands so einen Mist? |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ein Redakteur selbst von der BILD hat Abi und evtl. auch studiert.
Warum unterstützt die grösste Tageszeitung Deutschlands so einen Mist? |
Weil die Mehrheit der Leser dieses Landes sensationsgeil sind und auf diesen Mist abfahren. Diese Leser tragen ja auch zum hohen Profit der Bild bei. Deshalb schreiben die so nen Mist um ihre "eigentliche" Zielgruppe nicht an die Konkurrenz zu verlieren.:rolleyes: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by [sYcle]
Ich wusste bis vor Kurzem gar nichts von der Show. Hab dann das erste mal darüber bei TV Total gesehen ... ich sehe das so: Wer bei so einer Show mitmacht, ist am absoluten Tiefpunkt seiner Existenzbedeutung angekommen. Wer den Wunsch nach Geld und Darstellung im Fernsehen, um wieder im Rampenlicht zu stehen, dem eigenen Leben vorzieht, ist für mich total "kaputt" ... wenn sie die Teilnahme an dem Camp dahinter kaschieren, dass sie mal die Erfahrung des "Wildlebens" machen wollten, warum fahren sie dann nicht alleine à la Crocodile Dundee nach Australia und dümpeln im Outback rum?!
Die Dudes in dem Camp haben ja eins gemeinsam; ihre sooft suggerierte Popularität. Ich meine wenn sie überhaupt mal berühmt waren, war das noch zu Zeiten von Schwarz-Weiss-Fernsehern etc. - abgesehen von Küblböck. Bei den anderen ist es ja ewig her, dass sie am Zenit ihrer Popularität standen. Und nochwas zu Küblböck ... ich kann den zwar auch nicht ausstehen und mir geht er wirklich derbe aufen Sack, aber was da mit ihm gemacht wird, geht eindeutig einen Schritt zu weit. Ich finde jeder hat das Recht darauf, wie ein Mensch behandelt zu werden und dementsprechend auch respektiert zu werden... wäre Daniel K. nicht so eine quicklebendige Frohnatur, wäre er unter dem Druck der Medien schon längst eingebrochen ... ich möchte mir nicht vorstellen, was in meinem Kopf vorgehen würde, wenn ich vor laufender Kamera derart vorgeführt werde und jeden 6 Mio. Menschen GEGEN mich anrufen würden ... ich weiss nicht, ob ich einem solchen Druck gewachsen wäre. Ich werde schon wahnsinnig, wenn mir mal ne Schnecke nen Korb gibt oder so :p
So long, gn8. |
Genau das ist ja der Punkt...wenn der endlich mal checken würde was er fürn Affe ist und WARUM grade alle FÜR IHN anrufen wären solche Leute nicht lange Medienpräsent...also als ich gesagt habe Ich kenn da gar keinen drin ausser Costa und Stahnke meinten meine ELtern och da sind doch alle Berühmtheiten drin und ham mir zu jedem ne Story erzählt,die Show zielt eindeutig nicht auf unsere Zielgruppe an...
Deswegen ham se ja auch das Konzept geändert , jetzt müssen die bewohner selbst bestimmen wer ran muss,sonst würde Küblböck sich 1ßß% Kopfschuss geben nach der Show und es wäre endlich mal Ruhe um diese...diese.. #!@$%&/§"#+*~)!"!!!! |
|
|
| Holodoc |
| Inwiefern geht es eigentlich um nen guten Zweck? Es werden doch nicht etwa die ganzen Anrufergebühren gespendet? :eyes: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Holodoc
Inwiefern geht es eigentlich um nen guten Zweck? Es werden doch nicht etwa die ganzen Anrufergebühren gespendet? :eyes: |
Jeder Promi kämpft im Camp stellvertretend für ein Charity-Projekt... |
|
|
| T_2199 |
| quote: | Originally posted by MGR
Jeder Promi kämpft im Camp stellvertretend für ein Charity-Projekt... |
Das steigert aber nicht das Niveau der Sendung.. Ich mein ich find´s gut das gespendet wird, dass kann man aber auch anders.
Ne kleiner wahre Story zur der Sendund... Als mir mein Praktikantenkollege erzählte das Kübelschwuchtel (weiss net wie man den richtig schreibt) mit 100.000 Kackalagen überflutet wurde, wollte ich die Sendung auch mal sehen und schaltete mein Fernsehr um 23:00 Uhr an.. Einziges Problem: Er ging jede 5 Minuten aus.. Einmal genau wo der Kübelschwuchtel ins Bild kam.
Oh man war das geil, das witzige is, ich hatte vorher nie Probleme mit dem Fernsehr, aber jetzt scheint er immer mal auszugehen :haha: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by T_2199
Das steigert aber nicht das Niveau der Sendung...
|
Das hab ich ja auch nie behauptet.;) |
|
|
| XeCUTionER |
| ich finde, rtl hätte uns und den hilfsorganisationen etwas gutes tun können, wenn sie das geld einfach so gespendet hätten und dieses sendung nie, nie, nie, nie produziert hätten! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich finde, rtl hätte uns und den hilfsorganisationen etwas gutes tun können, wenn sie das geld einfach so gespendet hätten und dieses sendung nie, nie, nie, nie produziert hätten! |
Och nun gönn mir doch den Spass. Ich für meinen Teil habe mich bis jetzt köstlich amüsiert...:haha: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MGR
Och nun gönn mir doch den Spass. Ich für meinen Teil habe mich bis jetzt köstlich amüsiert...:haha: |
ich sag nur ... WALDSCHEISSER :crazy::tongue3 :crazy:
naja auch wenn die sendung mies sein mag, zum lachen is sie schon in einer art ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ja, kübelkotz muss gedemütigt werden!
trotzdem finde ich diese sendung absolut überflüssig und werde sie mir bestimmt nicht angucken! (schlimm genug das meine muttter das macht)! |
|
|
|
|