|
Hilfe! Ich bin ein Star holt mich hier raus! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
isch sag nur "...ein bisschen Spass muss sein":crazy:
So eine Sendung ist wohl Geschmackssache, keine frage. Ich persönlich gehöre nicht zu denen, die sich solchartige shows wie z.B "hilfe, ich bin ein star..." anschauen...nein, ich verfolge diese shows nur auf tv total. Denn erst dann erhalten diese shows noch ne extra prise "asozialen humor" was schließlich zur vollendung der geschmackslosigkeit führt.:rolleyes: :nervous:
aber wie gesagt: ab und zu " muss auch ein bisschen Spass erlaubt sein";) |
|
|
| Holodoc |
Jemand den Bericht in Frontal21 zum Dschungel gestern gesehen?
Find ich irgendwie peinlich, dass das Öffentlich Rechtliche für so ein Thema wie die Maut/Nichtmaut ebensoviele Minuten belegt wie für dieses fast schon lächerliche Nitpicking in einer RTL-Sendung, die eh am selben Tag zu Ende ging...
Vor allem muss man keinen Botaniker interviewen, um den erzählen zu lassen, wie man Teichfolie verdeckt :> |
|
|
| TranceRulez |
so... jetzt sag ich mal was dazu.
Ich hab keine Ahnung was diese Show überhaupt war weil ich keine Sekunde damit verschwendet habe mich überhaupt dazu durchzuringen das zu gucken.
Wer sind eigentlich diese ganzen Leute die da mitmachen? Star? Hab ich was verpasst?
Oh mann, ich glaub der Punkt ist echt überschritten... aus Scheisse Geld machen ist ja schön, aber irgendwo hörts auch auf.
Ich mach gleich mal meinen TV an.... für die 15 Mins Tagesschau auf ARD. Jawoll.... |
|
|
| Gabriel_Joyce |
Syntophax deine Signatur macht mir ANGST
ich konnte 2 Wochen net ohne Licht schlafen nachdem ich den Film gesehen hatte ;))
zu der Sendung: Der Vergleich mit Running Man ist mir auch sofort in den Kopf gekommen. Ich denke auch das wir früher oder später soweit kommen. Ich hab aufgehört mich über die Masse aufzuregen ... es bringt einfach nichts. Thats Capitalism ... und das wird auch nicht besser. Ich war früher auch so ein Illusionist, der dachte alles würde irgendwann wieder gut werden.
Ein Vorteil hat das ganze aber auch. Ich kann mich Abends mit nem Freund treffen auf ein Bierchen und mich mit ihm über diesen ganzen Abschaum lustig machen. Das ist so ne Art Galgenhumor ...
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es irgendwann zu einem grossen Knall kommen wird. Früher oder später. Ich bin mitlerweile soweit, dass ich Nachts davon träume mit ner Bombe am Bauch die Viva Sendezentrale zu stürmen und der ganzen verblödeten Masse meine Meinung zu sagen ... das blöde nur ... sie würdens nichtmal dann verstehen, wenn ichs ihnen illustriert als BILDERBUCH hinklatschen würde. Also wozu aufregen? Einfach akzeptieren, dass man zu einer gebildeten Elite gehört. Das war schon zu Goethes Zeiten so ... was mich wiederum irgendwie nachdenklich stimmt. Zu Zeiten der deutschen Klassik, war das Volk auch total verblödet. Lieber Lachen als sich über irgendwas Gedanken zu machen (Im Theater halt). Lieber Runterschlucken als Kauen ... vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. Es fehlt leider nur an den Leuten, die es in die Hand nehmen der Masse ihre Dummheit so tief in den Hals zu stecken, bis sie vor lauter würgen nicht drumrum kommen mal drüber nachzudenken.
PS: Ich hoffe die Aggressionen die dieses Thema bei mir auslöst sind gut rübergekommen. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Gabriel_Joyce
PS: Ich hoffe die Aggressionen die dieses Thema bei mir auslöst sind gut rübergekommen. |
lol du hast dich sehr gezügelt das liest man zwischend den zeilen!!!
trotzdem lob weil dus nett aufm punkt gebracht hast! |
|
|
| Gabriel_Joyce |
Ich wünsch mir ne interaktive Shotgun :)))) so quasi als Fernbedienungs Ersatz ... gott wäre das ein Spass
Katschem ... wieder einer weniger
Mich würde glaub ich niemand wieder vom Fernseher wegbekommen ... |
|
|
| TranceRulez |
Einfach akzeptieren, dass man zu einer gebildeten Elite gehört. Das war schon zu Goethes Zeiten so ... |
:D :D :D |
|
|
| Syntophax |
Syntophax deine Signatur macht mir ANGST
ich konnte 2 Wochen net ohne Licht schlafen nachdem ich den Film gesehen hatte ;))
|
wie?? davon gibts auch nen film?!?!:eyes::rolleyes: |
|
|
| TomVetch |
Ähm ja gibt's...
The Ring
Und ich konnt auch ne Woche kaum schlafen danach. *lol* |
|
|
| .-WooDY-. |
Ich wünsch mir ne interaktive Shotgun :)))) so quasi als Fernbedienungs Ersatz ... gott wäre das ein Spass
Katschem ... wieder einer weniger
Mich würde glaub ich niemand wieder vom Fernseher wegbekommen ... |
laaa...laaa...Dschangällbiiht....BOOOM
:p |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Ähm ja gibt's...
The Ring
Und ich konnt auch ne Woche kaum schlafen danach. *lol* |
was ein mist!..hab ich ja voll nicht gewusst. dann sollt ich mir den mal unbedingt reinziehen.....kann ja in letzter zeit ziemlich gut einschlafen:p ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Irgendwie gefällt mir das Original viel besser...keine Ahnung warum...13 Geister fand ich nicht schlecht aber für mich ist und bleibt Resident Evil der Hammer! |
|
|
|
|