return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Theorieprüfung Klasse B -> morgen früh! tipps? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Bloodflower
na dann bin ich sozusagen die der inbegriff und müsste im duden unter megahetero stehn!!! warum? SCHEISSe ich war gerade noch die ganze zeit bei meiner alten! wtf! in 10,5 stunden sitz ich am tisch und mach die prüfung!!!!!! ahhh ich schmeiss mein modem jetz ausm fenster und hau die cd rein! CIAO!!!!!!
Bloodflower
WOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOO YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!
YEAHHHHHHH BABY I GOT IT!!!!!!!!!!!

3 fehlerpunkte!!!!!!! WOHOOOOOOOOO wtf? seitwann issn bremstest UNERLÄßLICH nach ner unterbodenwäsche???????

EGAAAAAAALLLL!


und von wegen alle haben andere bögen!!!!! THAT!!!!!! Der schräg gegenüber von mir hatte genau den selben!!! hab den dann unterm tisch angeeckt und bei bestimmt 3 fragen wo ich mir leicht unsicher war konnte ich bei ihm abgucken, war son nerd der hatte alles nach exakt 30sekunden :crazy: :D

ICH BIN SO FROH MAN YES BABY!!!!!!!! hab erstmal den ganzen laden da zusammengeschriehen vor freude!!! :disbelief hätte echt nicht mit gerechnet, hab gestern noch von 10-12 gelernt, 6h gepennt ab sechs nochmal n paar prüfungen gemacht aber nur ca 2 von 8 bestanden!!! YES!!!!!!!

am samstag zu BadBoyBil wird erstmal RICHTIG die sau rausgelassen!!!!!

DANKE ALLEN FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!!!!!!!

und tiesto? mach mehr magik cds, warum? die nächste prüfung kommt bestimmt!!!!!!!!! :toothless
Tommy-Pi
Na dann

Herzlichen Glückwunsch


wann haste Praktische Prüfung ?
smoking-joe
na dann mal hädslischen glückwunsch !
Bloodflower
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Na dann

Herzlichen Glückwunsch


wann haste Praktische Prüfung ?


solange wie ich noch brauche um den fahrlehrer zu bestechen! :toothless
darkstar
praktische prüfung is au ned schlimmer als theoretiische...auch da gilt cool bleiben
XeCUTionER
jo, auch von mir, herzlichen glückwunsch!

und die scheiss frage mit der unterboden wäasche hatte ich letztens auch.... :D
MOE
quote:
Originally posted by XeCUTionER
jo, auch von mir, herzlichen glückwunsch!

und die scheiss frage mit der unterboden wäasche hatte ich letztens auch.... :D


DITO!!!


...aber was isn das auch für ne beschissene Frage???...geht es bei denen noch oder wie?...das gab es früher nicht!;)
Survion
w0000t! So muss das sein!

Glückwunsch! Jetzt nur noch die Praktische! :cool:
Syntophax
glückwunsch auch von mir

asdf
Gratulation! Und 3 FP sind völlig ok :=) wünsch schonmal viel Glück für die praktische Prüfung!
gefloc
naja, schon mal ein Schritt in die richitge Richtung.. Glückwunsch! :D

ich frag mich grad ob ich der einzige Idiot bin der theoretische und praktische Prüfung auf einmal gemacht hat :thepirate
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement