|
Theorieprüfung Klasse B -> morgen früh! tipps? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| na dann bin ich sozusagen die der inbegriff und müsste im duden unter megahetero stehn!!! warum? SCHEISSe ich war gerade noch die ganze zeit bei meiner alten! wtf! in 10,5 stunden sitz ich am tisch und mach die prüfung!!!!!! ahhh ich schmeiss mein modem jetz ausm fenster und hau die cd rein! CIAO!!!!!! |
|
|
| Bloodflower |
WOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOO YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!
YEAHHHHHHH BABY I GOT IT!!!!!!!!!!!
3 fehlerpunkte!!!!!!! WOHOOOOOOOOO wtf? seitwann issn bremstest UNERLÄßLICH nach ner unterbodenwäsche???????
EGAAAAAAALLLL!
und von wegen alle haben andere bögen!!!!! THAT!!!!!! Der schräg gegenüber von mir hatte genau den selben!!! hab den dann unterm tisch angeeckt und bei bestimmt 3 fragen wo ich mir leicht unsicher war konnte ich bei ihm abgucken, war son nerd der hatte alles nach exakt 30sekunden :crazy: :D
ICH BIN SO FROH MAN YES BABY!!!!!!!! hab erstmal den ganzen laden da zusammengeschriehen vor freude!!! :disbelief hätte echt nicht mit gerechnet, hab gestern noch von 10-12 gelernt, 6h gepennt ab sechs nochmal n paar prüfungen gemacht aber nur ca 2 von 8 bestanden!!! YES!!!!!!!
am samstag zu BadBoyBil wird erstmal RICHTIG die sau rausgelassen!!!!!
DANKE ALLEN FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!!!!!!!
und tiesto? mach mehr magik cds, warum? die nächste prüfung kommt bestimmt!!!!!!!!! :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
Na dann
Herzlichen Glückwunsch
wann haste Praktische Prüfung ? |
|
|
| smoking-joe |
| na dann mal hädslischen glückwunsch ! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Na dann
Herzlichen Glückwunsch
wann haste Praktische Prüfung ? |
solange wie ich noch brauche um den fahrlehrer zu bestechen! :toothless |
|
|
| darkstar |
| praktische prüfung is au ned schlimmer als theoretiische...auch da gilt cool bleiben |
|
|
| XeCUTionER |
jo, auch von mir, herzlichen glückwunsch!
und die scheiss frage mit der unterboden wäasche hatte ich letztens auch.... :D |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jo, auch von mir, herzlichen glückwunsch!
und die scheiss frage mit der unterboden wäasche hatte ich letztens auch.... :D |
DITO!!!
...aber was isn das auch für ne beschissene Frage???...geht es bei denen noch oder wie?...das gab es früher nicht!;) |
|
|
| Survion |
w0000t! So muss das sein!
Glückwunsch! Jetzt nur noch die Praktische! :cool: |
|
|
| Syntophax |
| glückwunsch auch von mir |
|
|
| asdf |
| Gratulation! Und 3 FP sind völlig ok :=) wünsch schonmal viel Glück für die praktische Prüfung! |
|
|
| gefloc |
naja, schon mal ein Schritt in die richitge Richtung.. Glückwunsch! :D
ich frag mich grad ob ich der einzige Idiot bin der theoretische und praktische Prüfung auf einmal gemacht hat :thepirate |
|
|
|
|