|
Theorieprüfung Klasse B -> morgen früh! tipps? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Survion
Jau, Glückwunsch!!!
btw: Wie siehts eigentlich mit Bloodflowers praktischer Prüfung aus?? :p |
das hab ich mich auch gefragt, als ich den thread ausgegraben hab....
un danke *g* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | | quote: | | btw: ist das nicht komisch? da nehm ich mir 2 wochen frei um u.a. dafür zu lernen und dann am abend vorher fang ich erst an... komische welt |
das is ein typisches merkmal eines heterosexuellen mannes |
Seltsam, unter dem Syndrom leide ich aber auch, bin ich deshalb jetz männlich?? :conf:
Ich hab beide Prüfungen mit 0 Fehlern gemacht, Theorie auch nach knapp 5 Minuten abgegeben und Praxis alles astrein gelaufen, obwohl ich noch zwei Tage vorher inner Fahrstunde hoffnungslos versagt habe... :toothless
Und was ist aus mir geworden? :rolleyes:
In der Fahrschule lernste doch eh nur zu 50% wichtige Sachen... *lowl* Am schlimmsten finde ich, dass mit mir weder Parkhausfahren noch Tanken mal durchgegangen / geübt wurde, obwohl das verdammt wichtig ist.. Und hätt ich nich nach gefragt, wär mir sogar der Stadtverkehr erspart gebliebn... :haha:
Aber stimmt, wat iss jetz eigentlich mit der Praxis, Bloody? Wie lang iss man noch sicher auf Deutschlands Straßen? :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
In der Fahrschule lernste doch eh nur zu 50% wichtige Sachen... *lowl* Am schlimmsten finde ich, dass mit mir weder Parkhausfahren noch Tanken mal durchgegangen / geübt wurde, obwohl das verdammt wichtig ist.. |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
:haha: :haha: :haha: |
Hey, nich auslachen ;)
Ich mein nur, sowas brauchste beim Autofahren, und es wird nichmal vorher mit dir geübt... Irgendwie scheiße. Theorie alleine bringts nich, man muss es auch mal praktisch durchgehen unter Anleitung, dann ist man beim ersten Mal alleine nich so unsicher...
Ich habs auch so hinbekommen :o Und hab Ende Mai meine Probezeit rum und bin unfallfrei :o |
|
|
| Born2Dance |
| Was is jetz eigentlich mit Bloodflowers praktischer Prüfung ? :D :D :D |
|
|
| Bloodflower |
| ja ist! ich konnte seit der theoretischen keine stunde mehr nehemen aus geldmangel! keine kohle im moment für fahrschule :( mal gucken wann ich wieder konsequent anfangen kann! |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja ist! ich konnte seit der theoretischen keine stunde mehr nehemen aus geldmangel! keine kohle im moment für fahrschule :( mal gucken wann ich wieder konsequent anfangen kann! |
OK, sollen wir für DIch mal nen Thread aufmachen:
"Sammelt für Bloodys Führerschein" ? :D :D ;) |
|
|
| XeCUTionER |
argh! hab um 11:00 praktische prüfung!!
:nervous: :eek: :nervous: :nervous: :nervous: :eek: :eek: :nervous:
da mach ich mir doch schon sorgen...
theorie war ja easy...
aber bei der fahrt kann dir immmer irgendne scheisse passieren! naja, wollen wir den teufel nicht an die wand malen! |
|
|
| slat3r |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh! hab um 11:00 praktische prüfung!!
:nervous: :eek: :nervous: :nervous: :nervous: :eek: :eek: :nervous:
da mach ich mir doch schon sorgen...
theorie war ja easy...
aber bei der fahrt kann dir immmer irgendne scheisse passieren! naja, wollen wir den teufel nicht an die wand malen! |
Na dann wünsch ich dir mal viel Glück. Einfach ganz relaxed bleiben und dann geht das wie von selbst:toocool: . |
|
|
| slat3r |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh! hab um 11:00 praktische prüfung!!
:nervous: :eek: :nervous: :nervous: :nervous: :eek: :eek: :nervous:
da mach ich mir doch schon sorgen...
theorie war ja easy...
aber bei der fahrt kann dir immmer irgendne scheisse passieren! naja, wollen wir den teufel nicht an die wand malen! |
Na dann wünsch ich dir mal viel Glück. Einfach ganz relaxed bleiben und dann geht das wie von selbst:toocool: . |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh! hab um 11:00 praktische prüfung!!
:nervous: :eek: :nervous: :nervous: :nervous: :eek: :eek: :nervous:
|
Und wie liefs? Kann man gratulieren? |
|
|
| XeCUTionER |
ja, kann man!!!
alles ganz easy gelaufen!
ein bischen rechts vor links, wenden, rückwärts einparken und stadt! das wars!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! |
|
|
|
|