return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Trance im Pott (pg. 2)
View this Thread in Original format
Syntophax
da kann ich mich leider nur mit anschliessen; im pott ist trancemäßig nix los. naja ab und zu kann man vielleicht ins tribe-house. das hat aber nich so viel mit trance zu tun.
Der einzige Vorteil am pott ist, dass wir es nicht weit nach holland haben! da lässt es sich ja bestimmt schon besser feiern!;)
st0ni
hmmm und ich dacht in münchen haben wir wenig, aber wenn ich so mal nachdenke kann ich minimum 10 mehr doer weniger trancige partys im februar aufzaehlen :stongue:
Twister
\quote in Bochum tut sich was... nähere Infos werde ich wenn es soweit ist posten \quote
Da bin ich ja mal gespannt. Wenn Ihr noch DJs sucht... bin immer dabei ;-)
MfG Tobias
Survion
Echt mal, was geht denn jetzt in Bochum?

bin neugierig! :eek:
Bazzy
Bochum? das wäre ja nur geil, Stadt wäre ohnehin scheißegal für mich, Gelsenkirchen liegt ja eh mittig, da ist es überall hin nur ein Katzensprung. Naja, Hauptsache hier tut sich überhaupt mal was.


@ MYSTERO: Was denkst du denn wie lange es dauert bis du die Katze aus dem Sack lassen kannst?
;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bazzy
Bochum? das wäre ja nur geil, Stadt wäre ohnehin scheißegal für mich, Gelsenkirchen liegt ja eh mittig, da ist es überall hin nur ein Katzensprung. Naja, Hauptsache hier tut sich überhaupt mal was.


@ MYSTERO: Was denkst du denn wie lange es dauert bis du die Katze aus dem Sack lassen kannst?
;)


heh dann weis ich auch um was es geht :D
Basti1282
hi jungs.

wohne selber in Essen wo auch nur ab und an mal in der richtung was los is. ich glaub alle paar monate findet sowas mal in der Zeche hier in Essen statt, aber war bisher noch nie da. laufen oft sehr merkwürdige leute rum ;)

ja und bochum. puh, da gibts das bermuda dreieck, prater, playa und wenn ich mich jetz nich vertue auch noch den glaspalast und das matrix. überall nur ansatzweise trance. eher halt kommerz, weil sich dissen halt auf diese ganze komische soul-gesellschaft einstellen muss :( schlimm.

wenn die mal wüssten was tiesto, pvd, avb, der johan und der ferry doch alles mit einem anstellen können :(
Bazzy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
heh dann weis ich auch um was es geht :D


Och Mensch, diese Geheimniskrämerei macht mich ganz irre :eyespop:
DX-Rated
quote:
Originally posted by Basti1282
hi jungs.

wohne selber in Essen wo auch nur ab und an mal in der richtung was los is. ich glaub alle paar monate findet sowas mal in der Zeche hier in Essen statt, aber war bisher noch nie da. laufen oft sehr merkwürdige leute rum ;)

Ein Essener!! :eek:
Welche Zeche meinste denn? Zeche Zollverein? :stongue:
Vandit_Bandit
kennt ihr den laut GDA Awards besten club deutschlands das Tribehouse etwa nicht? Skandal. Meist läuft da genau unser Sound und nicht wie nur bei seltenen sven väth events härterer sound. Ok unten läuft vielelicht ken uplifting, vielleicht eher progressive aber das mit einem sahne dj booking. egal ob sasha, oakenfold, tiesto, van dyk, dave seaman, parks & wilson, kleinenberg, lawler oder sogar megastar fatboy slim ... alle waren sie da. nalin und timo maas sind resis und talla, spoon und konsorten dürfen sogar auch mal ab und an im jahr

Syntophax
@Vandit-Bandit

Das Tribehouse hab ich doch schon vorhin im "Trance im pott"-thread erwähnt!:p ..die hören ja nich auf mich:D
Frode
Ich denke mal wenn das Tribehouse nicht so weit weg wär und die Türpolitik nicht so schwer vorhersehbar wäre würd ich da ja mal hinfahren :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement