|
Trance im Pott (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| Ach da fällt mir ein... demnächst ist Andry Nalin in Lippstadt, falls wer Interesse hat poste ich mal die Details. |
|
|
| Bazzy |
@Vandit-Bandit und Syntophax
Ihr seid mir Zwei. Wenn ihr vom Tribehouse redet weiß so ein dummer Junge wie ich noch lange nicht wo sich dieser Schuppen befindet. ;)
Ich kann nicht über Wasser laufen und Nägel in den Händen habe ich auch nicht. :D
Und was meint Frode mit der Türpolitik? Ist es schwer dort reinzukommen. Gesichtskontrolle, Klamottenkontrolle?????? Oder was geht da ab? |
|
|
| Frode |
Ich war selbst noch nicht da, aber folgendes steht auf der Tribehouse Homepage:
Die TRIBEHOUSE-Türpolitik ist ein vieldiskutiertes Szenethema. Wie passiert man sie? Warum klappt es manchmal nicht? Sind die Türsteher die arrogantesten in ganz Deutschland, und spielen sie willkürlich ihre Macht aus? Eine Menge Fragen, auf die es keine Generalantwort gibt. Fest steht aber, dass die Türsteher ein fester Bestandteil des TRIBEHOUSE-Teams sind und genauso wie der DJ oder die Thekenbedienung für die Verwirklichung des perfekten Clubevents Sorge tragen.
Das TRIBEHOUSE gibt eine Menge Geld für Werbung aus. Wenn sich das auszahlt und viele Menschen zu unserem Club pilgern, ist uns das eine große Freude und Ehre! Und keinem Türsteher fällt es leicht, Partypeople abzuweisen, die einen großen Anfahrtsweg in Kauf genommen haben. Aber als Gastgeber haben wir selbstverständlich eine gewisse Vorstellung von der Atmosphäre und Anmutung unserer Parties, und dementsprechend auch von unseren Gästen. Diese besondere Atmosphäre, die Symbiose des Erlebnisraums TRIBEHOUSE mit seinen Gästen hat den Club schließlich auch bekannt und beliebt gemacht. Und selbstverständlich möchten wir für uns und unsere Gäste dieses besondere Etwas, das das TRIBEHOUSE hat, bewahren. Nun mag man einem Türsteher unterstellen, dass er seinen Job aufgrund bestimmter psychologischer Präferenzen gewählt hat und generell eine gewisse Vorliebe dafür hat, stop or go zu sagen. Und ohne Frage sollte ein Türsteher auch ein Rückgrat mit in den Job bringen, denn in schwieriger Situation hat er ja auch regulierend einzugreifen.
Aber davon abgesehen, dass Freundlichkeit im TRIBEHOUSE-Team die oberste Tugend ist, bereitet es auch dem hartgesottensten Türsteher keinen Spaß, nette, höfliche Menschen abzuweisen. Wir haben klare Style-Vorstellungen, die wir versuchen über unsere Werbung zu kommunizieren und die mittlerweile auch allgemein in der Clubszene bekannt sein dürften. Wer sich auf den Weg ins TRIBEHOUSE macht, sollte diese einfach beherzigen und sich auf den TRIBEHOUSE-Besuch vorbereiten.
Wie gesagt, wir erwarten keine Markenkollektionen im fünfstelligen Eurobereich. Ganz einfach nur eine Haltung und ein Erscheinen, das zeigt, dass man sich mit dem TRIBEHOUSE-Style auseinandergesetzt hat. Eine letzte Hürde mag sein, dass unsere Türsteher auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein achten. Wer die Grundrechenarten beherrscht und etwas Organisationstalent besitzt, sollte dieses Problem aber auch in den Griff bekommen. Gays sind im TRIBEHOUSE übrigens ausdrücklich willkommen und machen seit Jahren einen bemerkenswerten Teil unseres Stammpublikums aus. |
|
|
| Vandit_Bandit |
| ich bin seit dem Eröffnungsabend des Clubs (Damals zu Rave Zeiten Bonzai Label Party mit DJ Fly, Frankie Jones und Yves de Ryther meine ich) da und denke ich kann gute Infos geben auch wenn ich in letzter Zeit eher selten dort einlaufe was aber jedoch Jobbedingt ist. |
|
|
| Slice |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Ein Essener!! :eek:
Welche Zeche meinste denn? Zeche Zollverein? :stongue: |
Zeche Carl. |
|
|
| Basti1282 |
richtig. genau die mein ich :)
ah auch ein Essener. Ich bin Steeler und du ? :) |
|
|
| DX-Rated |
| Hab ich mir schon gedacht, dass Zeche Carl gemeint ist. ;) Aus der Gegend komm ich auch (Altenessen also ;)) |
|
|
| Basti1282 |
hehe krass :) und wo geht ihr immer so hin ?
bin größtenteils in bochum unterwegs :) |
|
|
| Bazzy |
| Wo denn in Bochum, wenn du nicht mal zwischendurch auf der Trance Energy bist? :D |
|
|
| Basti1282 |
ja mei, früher wars das TarmCenter *flenn*
jetz isses das Exhibition Project (aber eher selten, denn nur House... omg, da fehlt was nach ner Zeit)
Prater
oder
(nich lachen) Playa :) Da geht einiges mit den Mädels inner Schlagerhalle ;)
Aber bin ja jetz die Tage aufm RoMo inner Turbinenhalle, war ich bisher nur einmal und das is lange her und wenn mir das Volk da + Location + Lala einigermaßen gefällt geh ich da auch wohl ma öfters hin ;) (auch wenn die Chance klein is, soweit ich das gehört hab ;) ) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
in Bochum tut sich was... nähere Infos werde ich wenn es soweit ist posten |
Und was hat sich getan?
Ach das Playa:clown: will die Kuppel ändern...
Es soll nicht mehr soviel Hardstyle/Hardtrance *lol* (sehr lustig, da wurd doch fast nur noch Kirmesmusik gespielt, darum war ich zum letzten Mal im Mai da:p ) sondern noch mehr kommerziell gespielt werden
DJ-Tausch eventuell mit dem Rheinwerk
:haha: :haha: :haha:
Und das Tarm in Bochum soll im Herbst ja auch neueröffnen |
|
|
|
|