|
Trance im Pott (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
von der loca her find ich des exhibition (alte tarm oder watt?)
TRAUMHAFT! da denkst du direkt du bist in holland :crazy:
aber das haus und negger gebrülle gedudel hilft dann doch über keine location der welt hinweg! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Bazzy
Reine Provokation :)
Hier ist die Aussage über, in anderen Foren nicht :D |
"sind wir andere foren? wir sind TA!!!! TOTALE ASSIES!" - *deecore*
nein ich mein, WIR SIND WIR TAG FÜR TAG JAHR UM JAHR! :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Alle Nörgler über den Pott sollten sich mal die Distanz Pott - Holland und Bayern - Holland ansehen... ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Alle Nörgler über den Pott sollten sich mal die Distanz Pott - Holland und Bayern - Holland ansehen... ;) |
ja nur mit dem unterschied das die bayern nix anderes verdient haben. ausserdem bleiben wir doch bei unsere netten unterhaltung INNERHALB deutschland! bitte... :disbelief |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Alle Nörgler über den Pott sollten sich mal die Distanz Pott - Holland und Bayern - Holland ansehen... ;) |
Das bringt mir aber nix, wenn ich als autoloser Mensch mich 2 Stunden nach Holland fahren lassen muss. :rolleyes:
Und es geht ja nicht um entfernte Sachen, sondern um den Pott selbst. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
von der loca her find ich des exhibition (alte tarm oder watt?) |
ja ort ist das ehemalige tarm...
neues tarm gibts ja nun in hattingen - fragt sich wie lange noch :D vor 4-5 wochen samstags angeblich ca. 60 gäste - und das neue macht in bochum erst noch auf.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Das bringt mir aber nix, wenn ich als autoloser Mensch mich 2 Stunden nach Holland fahren lassen muss. :rolleyes:
Und es geht ja nicht um entfernte Sachen, sondern um den Pott selbst. |
Ich als ebenfalls autoloser Mensch muss mich auch immer von der Bahn fahren lassen oder vom Flugzeug fliegen lassen. Zwei Stunden wäre ja ein Traum! ;) |
|
|
| Vinylus |
Es ist wirklich nicht leicht, hier im Pott nen Club zu finden wo richtig geiler Trance läuft. Die großen Discos spielen nur, wie ihr sagt "Kirmestrance" (ich persönlich find den Begriff etwas schlecht gewählt. "Partytrance" könnte man eher sagen, weil auf der Kirmes sowieso bald nur noch Hip Hop läuft:whip: )
Ein Diskobesuch, der mir wirklich von der Musik her gut gefallen hat war im "E-Dry". Anfangs sehr Kommerzig, dann ging's über zum "Edeltrance" (so wie ich den "echten" Trance nenne). Zu ganz später Stunde wurd's dann etwas härter (z.B. Armani and Ghost)
Also war schon echt geil da!
Vielleicht kann das ja jemand bestätigen. War ja leider nur einmal dort. |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Vinylus
(ich persönlich find den Begriff etwas schlecht gewählt. "Partytrance" könnte man eher sagen, weil auf der Kirmes sowieso bald nur noch Hip Hop läuft:whip: ) |
Egal, was für ne Vorsilbe da noch dranhängt, "*trance" ist an sich schlecht gewählt, weil es einfach kein Trance ist.
| quote: | Ein Diskobesuch, der mir wirklich von der Musik her gut gefallen hat war im "E-Dry". Anfangs sehr Kommerzig, dann ging's über zum "Edeltrance" (so wie ich den "echten" Trance nenne). Zu ganz später Stunde wurd's dann etwas härter (z.B. Armani and Ghost)
Also war schon echt geil da!
Vielleicht kann das ja jemand bestätigen. War ja leider nur einmal dort. |
Oh großer Gott. Ein mal E-Dry (Herbst 2003), nie wieder. Es war ein Freitag und zählt zu den schlimmsten Discobesuchen die ich je gemacht habe. :nervous: Mal abgesehen davon, liegt das Ding nicht so ganz im Pott. ;p |
|
|
| Vinylus |
Ok stimmt, liegt nicht ganz im Pott.
HHm wundert mich jetzt aber schon, dass du es so schlecht fandest. Naja, muss da demnächst mal wieder hin. Dann werde ich ja sehen wie es da abgeht. Vielleicht hatte ich ja letztemal einfach nur Glück.
Sagt mal Leute, findet ihr das Delta in Duisburg musikalisch gesehen auch so mies wie ich???
Also 1. die Akustik überhaupt und 2. die Ööde Musik mag ich dort garnicht.
Finds komisch wie beliebt der Laden ist. Nur Oldie-Trance ala Hyper Hyper und immer wieder Special D. und und und einfach langweilig.
Was haltet ihr Vom Delta Park? |
|
|
| bigfoot49 |
| Naja das Prinzip vom Deltabesitzer ist doch einer möglichst breiten Masse billig (urlaub) feiern anzubieten...also quasi wie auf Mallorca...:rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ist der Delt Park diese Disko, die in dem Bericht über den Cocoon Club auch vorgestellt wurde? |
|
|
|
|