|
I Love Trance - Kiel 19.06.04
|
View this Thread in Original format
| Sebastian1982 |
I Love Trance - 19. July 2004 Kiel
Open air performance with Rank 1 :eyespop: :eyespop:,
Barthezz, Airbeat and more.
Endlich mal was gutes hier oben!
Auch das Format "I Love / Hate" wurde wohl übernommen - hoffentlich setzt sich das hier durch! |
|
|
| asdf |
| Wow, nur 100 km :) da denk ich bin ich dabei := |
|
|
| Frank-HH |
| könnte ganz intressant sein.....:o |
|
|
| SiLeNcE |
wow hört sich toll an aber kiel :rolleyes:
das wird bissl weit |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
Airbeat
|
Da den kein Mensch kennt, das ist AIRBASE aka Jezper Söderlund.
Entweder hat sich Sebastian verschrieben oder die Veranstalter sind einfach nur Deppen ;) ;) ;) |
|
|
| TranceRulez |
Kiel? Trance?
Wenn nicht im Urlaub dann dabei!
Frank: ich mach dann zu gegebener Zeit einen Aufruf hier :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Da den kein Mensch kennt, das ist AIRBASE aka Jezper Söderlund.
Entweder hat sich Sebastian verschrieben oder die Veranstalter sind einfach nur Deppen ;) ;) ;) |
http://www.airbase.nu/calendar.html
I Love Trance
19th of June 2004 Kiel, Germany
Open air performance with Rank 1, Barthezz and more. |
|
|
| Sebastian1982 |
tut mir leid, hatte das vorhin auch in einem Privatforum gelesen und rausgenommen - der Verfasser hatte sich verschrieben. *sorry*
Also AIRBASE nicht Airbeat :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Kiel? Trance?
Wenn nicht im Urlaub dann dabei!
Frank: ich mach dann zu gegebener Zeit einen Aufruf hier :) |
Name: AXXX / Location Hamburg - GTA # 08/15...
auch dabei?
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| STRANDJUNGE |
wow, hört sich gut an. so ein megaevent a la holland ne stunde von hier. hoffentlich keine nullnummer wie man anderes grossartig angekündigtes event hier im norden.
von airbase gab's im dezember ein ordentliches set bei njoy und
von barthezz rockt "on the move" richtig gut. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wow, hört sich gut an. so ein megaevent a la holland ne stunde von hier. hoffentlich keine nullnummer wie man anderes grossartig angekündigtes event hier im norden.
von airbase gab's im dezember ein ordentliches set bei njoy und
von barthezz rockt "on the move" richtig gut. |
ich erinnere mich nur ungerne an einen Event in Kiel, ca. 8 Jahre her
in der Kieler Ostseehalle!!! DER MEGA-FLOPP!!!! |
|
|
| Hoirkman |
Hört sich ja ganz gut an!
Ich hätte da auch Lust drauf. |
|
|
|
|