|
Die Sache mit den Füßen...
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
:rolleyes: :( |
|
|
| Kaynitus |
| 30 KM Marsch oder wie? ;) :D |
|
|
| Bloodflower |
| nee aber knapp ein jahr volle feier euphorie! :toothless |
|
|
| MGR |
| Deinen Fusspilz hättest du uns aber ersparen können...:nervous: :D |
|
|
| DX-Rated |
| Erinnert mich an meine Schuhe nach 10 Monaten Zivi. ^^ |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MGR
Deinen Fusspilz hättest du uns aber ersparen können...:nervous: :D |
sieht echt so aus ich weiß, aber blasen muss ich immer auf machen :disbelief |
|
|
| Kaynitus |
| Ist das eigentlich normal, dass bei heutige Schuhen das Profil der Sohle schon nach 2 Jahren fast verschwunden ist? Ist bei mir jedenfalls so. Muss mal wieder neue kaufen. |
|
|
| TranceRulez |
naja, früher bei 180 BPM war der Verschleiss grösser...
...oder Blood tanzt Du zwischen den Beats auch noch... also 135 BPM macht 270 BPM :)
Mir sind früher immer die Sohlen gebrochen... egal... das waren noch Zeiten........ |
|
|
| Bloodflower |
| ja zeitweise mach ich das auch so, das ich zu einem beat zweimal mit den füssen aufschlage, aber ich muss mich teilweise bremsen weil die art einfach zu anstrengend ist und der abend ja nicht nur 3h geht :rolleyes: . war gestern zur AcidWars aich so krass, hasse das wenn ich schon 4uhr so fertig bin... wenn ich aber zu nem event gehe wo nur ein dj meinet wegen für 2h auflegt dann scheiss ich drauf, wie tiesto@unionhalle zB... |
|
|
| arctic light |
Na, wenn das kein Cheese ist, da kann selbst der Pulle einpacken. :D
Aber mir kommts auch vor, als würden Schuhe immer schneller ablaufen, meine sind wieder so am A... |
|
|
| Stiffmaster |
| wieso zum henker fotografierst du deine füsse :whip: :D :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wieso zum henker fotografierst du deine füsse :whip: :D :D |
lol sonntagslangeweile? :p |
|
|
|
|