return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Die Sache mit den Füßen... (pg. 3)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by Civic
ich habe doch glatt letzte Nacht geträumt meine schicken schwarzen Lederschuhe sähen genauso durchgetanzt aus wie Bloodys Schlappen.. da habe ich echt nen Schreck gekriegt aber heute morgen habe ich dann bei der Routinekontrolle festgestellt das sie doch noch keine Löcher haben ;)

so greift das Forum in die Psyche =)


ROFL!!!!!!! hehehe....

falls du es dir doch noch anders überlegens solltest und du doch möchtest das deine leder schühchen so aussehen wie meine, dann leih sie mir einfach eins zwei wochen :P
XeCUTionER
hab die selben schuhe wie der bloodi, nur noch nicht ganz so verranzt *g*!
probs mit sohle oder so hab ich noch nie gehabt, nur hab ich immer vorne bei den zehen löcher... ein beiden schuhe, jetzt schon das dritte paar, wo das so ist! Immer so nach ca 8-10 monaten.... komisch

Blace
quote:
Originally posted by Bullet
meine classics sind noch voll in ordnung... und sooooo schön bequem :)


Das hörte sich aber nach unserem Marsch durch Berlin gaaaanz anders an :D
Sonicstyle
ich hab irgendwelche adidas schuhe, halten schon seit 3 jahren ohne äußerlich erkennbare schäden und sind super bequem und man kriegt keine blasen
smoking-joe
meine sicherheits schuhe von der arbeit halten auch schon 3 monate, und außer dass die stahlkappe raus guckt ist auch nix dran ! ;)

nee,mal im ernst, also hier sind meine schuhe, nach 2 mon.






sehen auch schon ziemlig mitgenommen aus !:p
Loli
quote:
Originally posted by smoking-joe





schuhe stellt man nicht auf den tisch! :toothless
drizzt81
meine Adidas 'tanz' schuhe halten auch normalerweise nur ein Jahr oder so.. im arsch sind sie jetzt auch schon, aber fallen noch nicht auseinander, daher werden sie weiter benutzt :D

bei meinen "lauf" schuhen gibt es sowieso alle 3 monate ein neues paar.. dann sind die auch im EIMER...
Bloodflower
quote:
Originally posted by drizzt81
bei meinen "lauf" schuhen gibt es sowieso alle 3 monate ein neues paar...


assics? sollen ja so die besten sein was laufschuhe angeht, und nicht nike wie werbung und promotion vermuten lässt :p

sagen zumindest die sportkaufleute aus meiner klasse ;)
Frode
Asics sind geil, mir passen keine anderen. Nike sind viel zu weich.

Hab mir jetzt auch mal Sneaker gegönnt, hellblaue Gola. Für 30€ sag auch ich nicht nein.
Bloodflower
hui! netter preis wtf?!?!!!!! :eyes:

st0ni
asics san die besten ! :)
hab mir neue vor winter gekauft, top zustand immer noch, liegt aber wohl daran das ich im winter net oft lust hatte zu joggen :(
Unimog
hmmm
kauft euch mal Skateschuhe a la Globe, DvS, DCs, és oder
c1rca. Wenn die 3 fach genäht sind halten die tausen jahre
bis halt die sole weg is :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement