|
Die Sache mit den Füßen... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| jp |
Nike Air Max Classic
Das ist alles was man braucht
 |
|
|
| Bloodflower |
| omg, der riecht nach gabber |
|
|
| jp |
| quote: | | Hacke backe Kuchen der Gabber hat gerufen. Wer will geilen Hardcore machen der muss haben nur vier Sachen. Nike, Airmax und a Glotzen plus a geile Gabberfotzen | :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| rofl:stongue: |
|
|
| ScuL |
| hehe gabber oder nicht - ich hab noch immer airmax weil die einfach geil laufen und tanzen :p .. hab noch nie eine schühe gefunden die besser ist auf parties :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by jp
:stongue: | löl geil!!! das druck ich mir auf n shirt :D |
|
|
| st0ni |
meine arimax halten nun fast schon nen halbes jahr ohne grossen verschleiß :crazy: und des genialste an den airmax is das man ohen grosse probleme schachbrett muster in die schnürsenkel einarbeiten kann :)
aja bloodflower die schuhe san nen kumpel von mir ohne großes abtanzen nach 1 1/2 monaten auseinander gefallen :) |
|
|
| Nu_Way |
Meine Umbro´s sind schon nach 2 monaten überall eingerissen, wegen der kälte, hab damit erst 3-4 Feiern mitgemacht. Schade eigentlich den ich hab eigentlich gedacht das Schuhe bei jedem Wetter halten müssen. NIKE kauf ich mir nie wider, bei allen nike schuhen die ich bis jetzt hatte ging nach spätestenz 2 monaten die Sohle ab, und sowas
schimpft sich weltmarke. aber das design is trotzdem gut. |
|
|
| unKnOwn` |
| die airmax sind so ziemlich die geilsten schuhe die ich bis jetzt hatte, hab meine mom. classics so fast 1 jahr und bis auf ein bisschen dreck an den seiten keine großen mängel dran .. zumindest nich so wie bei bloodys schuhen :D ;) |
|
|
| Civic |
ich habe doch glatt letzte Nacht geträumt meine schicken schwarzen Lederschuhe sähen genauso durchgetanzt aus wie Bloodys Schlappen.. da habe ich echt nen Schreck gekriegt aber heute morgen habe ich dann bei der Routinekontrolle festgestellt das sie doch noch keine Löcher haben ;)
so greift das Forum in die Psyche =) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Civic
ich habe doch glatt letzte Nacht geträumt meine schicken schwarzen Lederschuhe sähen genauso durchgetanzt aus wie Bloodys Schlappen.. da habe ich echt nen Schreck gekriegt aber heute morgen habe ich dann bei der Routinekontrolle festgestellt das sie doch noch keine Löcher haben ;)
so greift das Forum in die Psyche =) |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Bullet |
| meine classics sind noch voll in ordnung... und sooooo schön bequem :) |
|
|
|
|