|
ROLL CALL: Paul van Dyk, 21.2. Münchenarena
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
Sow!
Hab mir gedacht es wird mal Zeit, und da ich grad nix besonderes zu tun hab... ;)
Am besten einer von denen die schon dort waren schlagen nen Treffpunkt vor, ich kenn mich da noch ned aus.
Hollow + evtl. 1 |
|
|
| darkstar |
im eingangsbereich an der säule in der mitte?
oder vorne neben der tür am fenster (da is nicht soviel loß, wenn man pech hat muß man sich allerdings durch die an der garderobe anstehenden kämpfen)
darkstar + 10 (aus anderen foren, kein plan ob die mit zu unserem treffen wollen) |
|
|
| Hollow |
vllt. machen wir ne liste, dann wirds übersichtlicher:
Hollow + evtl. 1
TomVetch + 2-3
krusty + 1-3
darkstar + 10
Treffpunkt würd ich sagen schon drinnen, und wenn die Säule ok ist, dann machmer des doch. Wann? 0 Uhr? |
|
|
| skyy |
Hollow + evtl. 1
TomVetch + 2-3
krusty + 1-3
darkstar + 10
skyy +2
ferry in muc war soo geil und dass er auf seiner hp ankündigt wieder nach muc zu kommen, ist ein super geschenk!
freu mich jetzt wie verrückt auf paule in der arenaaaaaaaaa!! |
|
|
| st0ni |
Hollow + evtl. 1
TomVetch + 2-3
krusty + 1-3
darkstar + 10
skyy +2
st0ni + 2-5-8
bin net sicher ob ich in dem laden schonmal war, wenn des die Location ist wo die Gong 6days 6nights Partys warn dann ja :)
Treffpunkt von mir aus OK, aber wehe es gibt da mehr als 1 Säule :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
Hollow + evtl. 1
TomVetch + 2-3
krusty + 1-3
darkstar + 10
skyy +2
st0ni + 2-5-8
Tommy Pi + 2-3 |
|
|
| Stiffmaster |
| stiff -1 :p :disbelief |
|
|
| spacewalker |
War schon lange nicht mehr bei PvD. Also werde ich mich mal wieder überraschen lassen müssen...
:wtf:
Hollow + evtl. 1
TomVetch + 2-3
krusty + 1-3
darkstar + 10
skyy +2
st0ni + 2-5-8
Tommy Pi + 2-3
Spacewalker + Gefloc
:tongue2 |
|
|
| DJ-CMH |
Hollow + evtl. 1
TomVetch + 2-3
krusty + 1-3
darkstar + 10
skyy +2
st0ni + 2-5-8
Tommy Pi + 2-3
Spacewalker + Gefloc
DJ-CMH +1 +5
Paule wird der Oberhammer! Wie siehts aus, wer ist noch im Hofbräuhaus vorher? ;-) |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by Hollow
Treffpunkt würd ich sagen schon drinnen, und wenn die Säule ok ist, dann machmer des doch. Wann? 0 Uhr? |
bissal später war nicht schlecht, 0,30 oder 0,45 reicht glaub ich mal :) |
|
|
|
|