|
Brauche Hilfe: Trance Track produzieren (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Wo bekommt man die denn? Hast du einen direkten Link, wo ich die bestellen kann? Oder gibt es ein gutes Prog/Plugin mit dem man die selbst machen kann?
Cheers |
google ist dein freund:
klick mich
ansonsten was den ganzen percussionkram angeht, hör dir einfach mal viele perc sachen an, versuch die nachzumachen, und kriegst dadurche ein feeling dafür, und kommst selbst auf sachen |
|
|
| TranceRulez |
| Andy B hat mir mal die Ballistix CDs mit Schwedischer Herkunft empfohlen, hab aber keine Ahnung wo man die her bekommt... |
|
|
| Nu_Way |
| quote: | Originally posted by Civic
das soll wirklich gehen? kann ich mir ja ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.... |
Ja ich hab mir so nen Buch geholt da standen nen paar programme drin die WAVE in MIDI umwandeln sollen können, allerdings das eizigste was mehrstimmig sein soll is das von dem Japaner. Wie das gehen soll weis ich auch nicht. Aber der soll auch rechnen bis zum abwinken (1 sek. WAVE = 3 sek. Rechenzeit) |
|
|
| Nu_Way |
| Basslines und Mellodien mach ich wie alles andere auch in Live3, da brauchst du einfach irgendwelche einzelnen Töne und baust dir die ordentlich zusammen. Als Samplepacket hab ich das DataBecker MonsterPack allerdings wird das nach ner zeit zu einseitig. Aber es ist sehr umfangreich (8 CDs) und deshalb findet man immer wider brauchbare samples auch unter HipHop (da sind sehr gute fills drin). Ich hab das durch zufall in der Bücherei gefunden. Also es lohnt sich da mal vorbeizuschauen |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Frode
Frag doch mal André Visior. |
LOL! :toothless Dann kann ich mir ja gleich was von Grey & Frost produzieren lassen! Neenee, kommt gar nicht in die Tüte! Eher frag ich Mind One! |
|
|
| Bloodflower |
ja lass sie lieber raus ausm sack! die katze!
ansonsten findest du auch hier das tool mit dem alle guten mega stars produzieren, ist aber etwas komplex aber es gibt auch passende schulung etc.
link |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Andy B hat mir mal die Ballistix CDs mit Schwedischer Herkunft empfohlen, hab aber keine Ahnung wo man die her bekommt... |
Vielleicht kann der Herr Andy B mal ein hochfrequentes-L.A.S.E.R.-Dioden-(und damit meine ich nicht zur Abtastung)-benutzendes Gerät anwerfen um eine identische Kopie des Original Mediums zu erstellen
*HUST*
:haha: |
|
|
| Bullet |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Vielleicht kann der Herr Andy B mal ein hochfrequentes-L.A.S.E.R.-Dioden-(und damit meine ich nicht zur Abtastung)-benutzendes Gerät anwerfen um eine identische Kopie des Original Mediums zu erstellen
*HUST*
:haha: |
heilige scheisse... ich hab grade nur bahnhof verstanden.
dann dachte ich mir:
wer einfach kurz mal denken tut
der hat bald seinen kopf voll blut
:D
egal.. bin müde.. n8 :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Vielleicht kann der Herr Andy B mal ein hochfrequentes-L.A.S.E.R.-Dioden-(und damit meine ich nicht zur Abtastung)-benutzendes Gerät anwerfen um eine identische Kopie des Original Mediums zu erstellen
*HUST*
:haha: |
:stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Nu_Way |
Hab den Link jetzt. Das müsste das programm sein. Versuchts mal
Is freeware |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Vielleicht kann der Herr Andy B mal ein hochfrequentes-L.A.S.E.R.-Dioden-(und damit meine ich nicht zur Abtastung)-benutzendes Gerät anwerfen um eine identische Kopie des Original Mediums zu erstellen
*HUST*
:haha: |
lol, der kommt allerdings wirklich erst nachm zweiten.... ;) |
|
|
| Nu_Way |
| Hier findest du glaube ich alles was du brauchst. Einzelne Samples, Sample CDs, Loop Software, Multitrack Software, Sequencer, Sound Editoren, Utilities, usw kannst ja mal reinschauen. Sind zwar alles nur links aber auf den meisten seiten davon krigst du die samples kostenlos. |
|
|
|
|