|
Brauche Hilfe: Trance Track produzieren (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja lass sie lieber raus ausm sack! die katze!
ansonsten findest du auch hier das tool mit dem alle guten mega stars produzieren, ist aber etwas komplex aber es gibt auch passende schulung etc.
link |
Haha, Mensch bist du lustig! Geb mir doch gleich die Telefonnummer von deinem Freund Dieter! Der produziert mir ganz bestimmt einen Track mit Hitpotenzial! Was willst du eigentlich mit dem gebashe mir gegenüber erreichen? :o |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Nu_Way
Hier findest du glaube ich alles was du brauchst. Einzelne Samples, Sample CDs, Loop Software, Multitrack Software, Sequencer, Sound Editoren, Utilities, usw kannst ja mal reinschauen. Sind zwar alles nur links aber auf den meisten seiten davon krigst du die samples kostenlos. |
Danke für die Links! Aber ich geb lieber ein wenig Geld für eine gute Samples-Compilation aus, als stundenlang im Netz rumzusuchen und mich im Nachhinein zu ärgern, weil doch nicht das dabei ist, was ich eigentlich gesucht habe... Noch irgendwelche Samples-Compilations, die ihr mir empfehlen könnt?
Cheers |
|
|
| Nu_Way |
| Hey wo bekomme ich samples von etwas bekanteren liedern her. mir schwirrt da so Nora Jones - Sunrise vor... |
|
|
| DJ NGE |
| Falls du auch mit Soundfonts arbeiten solltest, kann ich dir www.hammersound.net empfehlen... |
|
|
| DJ NGE |
Hmm, ich hörs mir mal an, wenn ich zu Hause bin... ich hab übrigens vor nen Progressive Remix von "The Underdog Project - Summer Jam" zu machen :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
gutes gelingen ;) |
Danke - wollte eigentlich das ganze mit "Mad World" machen - aber die Vocals sind einfach auf einer so beschissenen Geschwindigkeit, da mkann ich entweder nur nen Gabba oder nen Cosmic Track draus machen :D
Und da hab ich eben nach alternativen gesucht. da summer jam eh eines meiner lieblingstracks ist, ich keine club version davon kenne (kommt mir ja nicht mit summer jam 2003 :whip: :D) und die vocals auf der single drauf ist, war die entscheidung gefällt *gg*
jo ok - werds mir dann zu hause anhören - bin mal gespannt :-) |
|
|
| Sonicstyle |
ich hab auch grad was in der mache, wer mal nen ersten ausschnitt hören will, klickt mich
und dann hab ich auch noch eine melodie gestern geschrieben, die mich irgendwie an ein lied erinnert, weiß aber grad nicht welches, vielleicht könnt ihr mir helfen :crazy: hier ist der link:
auch bitte mich klicken |
|
|
| dEEkAy |
| hmm, wenn ich kritisch sein darf: ich finde die melody derbst cheesy :clown: ;) |
|
|
| Sonicstyle |
wenn kein anderer kritikpunkt da ist, freut mich das, wobei ich das eher als uplifting denn als käse bezeichnen würde, und manche käsesorten schmecken auch ganz gut
danke für den kommentar :) |
|
|
| DJ NGE |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|