|
Eure Erste Platte :-) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
Rainhard Fendrich - Macho Macho 7"
|
AUA:whip:
also die wäre mir rückblickend ziemlich peinlich und hätte wohl auch gute chancen bei den nervigsten 100 songs aller zeiten (wer denkt sich eigentlich soo schwachsinnige sendungen aus, und wer würde das bei dem titel freiwillig gucken??? - kann man jedenfalls Rückschlüsse auf die Qualität der alternativ vorhandenen Sendungen ziehen...:mad: )
nix gegen Dich, Hansi. Bei mir steht auch noch "Boys" von Sabrina rum, aber Fendrich fand ich schon damals schlimm |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by djdawn
Bei mir steht auch noch "Boys" von Sabrina rum |
:haha: :haha: :haha:
BOYS BOYS BOYS
:) |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:haha: :haha: :haha:
BOYS BOYS BOYS
:) |
Das Video war einfach der Hammer :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
Erste CD: Formel Eins Hits 1991 oder 1993, dass weiss ich nicht mehr genau
Erste Vinyl: DJ Crack - Bring the Bass Back, muss so 1996 gewesen sein. |
|
|
| smoking-joe |
| Blank & Jones - dj culture |
|
|
| MYSTERO |
cd: Dance Now Vol.7
vinyl:
Frank T.R.A.X. - Nebuchan
Tiga & Zyntherius - Sunglasses At Night
Spacelovers - Spacelover
Dick van Nille - Outside |
|
|
| Benni_B |
PvD - For an Angel :tongue2
Armand van Helden - Necessary Evil :crazy: |
|
|
| Dj Tilo |
erste vinyl: Aurora - Ordinary World
erste cd: ...über diesen Teil meines lebens spreche ich nicht mehr.. :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by st0ni
also meine 1. cd war: Rednex - Cotton Eye Joe
... |
, das war auch glaube ich so meine erste!!!
und die schlumpfen compilations....
und dj bobo...
und ja, ich schäme mich!!! *g* |
|
|
| Piotro |
1996 |
|
|
| Sp¥r0 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und die schlumpfen compilations....
und dj bobo...
|
platte kann ich net sagen, hab bisher noch keine :P
maxi: dj bobo - pray....
compilation: die erste vonne schlümpfe...
wobei die comp. vor der maxi kam
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und ja, ich schäme mich!!! *g* |
me2 :eyes: |
|
|
|
|