return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Eure Erste Platte :-) (pg. 3)
View this Thread in Original format
djdawn
quote:
Originally posted by HansiAusGE
Rainhard Fendrich - Macho Macho 7"


AUA:whip:

also die wäre mir rückblickend ziemlich peinlich und hätte wohl auch gute chancen bei den nervigsten 100 songs aller zeiten (wer denkt sich eigentlich soo schwachsinnige sendungen aus, und wer würde das bei dem titel freiwillig gucken??? - kann man jedenfalls Rückschlüsse auf die Qualität der alternativ vorhandenen Sendungen ziehen...:mad: )

nix gegen Dich, Hansi. Bei mir steht auch noch "Boys" von Sabrina rum, aber Fendrich fand ich schon damals schlimm
TranceRulez
quote:
Originally posted by djdawn
Bei mir steht auch noch "Boys" von Sabrina rum


:haha: :haha: :haha:

BOYS BOYS BOYS

:)
Sand Leaper
quote:
Originally posted by TranceRulez
:haha: :haha: :haha:

BOYS BOYS BOYS

:)


Das Video war einfach der Hammer :haha:
Tommy-Pi
Erste CD: Formel Eins Hits 1991 oder 1993, dass weiss ich nicht mehr genau

Erste Vinyl: DJ Crack - Bring the Bass Back, muss so 1996 gewesen sein.
smoking-joe
Blank & Jones - dj culture
MYSTERO
cd: Dance Now Vol.7

vinyl:
Frank T.R.A.X. - Nebuchan
Tiga & Zyntherius - Sunglasses At Night
Spacelovers - Spacelover
Dick van Nille - Outside
Benni_B
PvD - For an Angel :tongue2

Armand van Helden - Necessary Evil :crazy:
Dj Tilo
erste vinyl: Aurora - Ordinary World
erste cd: ...über diesen Teil meines lebens spreche ich nicht mehr.. :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by st0ni
also meine 1. cd war: Rednex - Cotton Eye Joe

...


, das war auch glaube ich so meine erste!!!
und die schlumpfen compilations....
und dj bobo...


und ja, ich schäme mich!!! *g*
[HH] Lazarus
U2 - War

Piotro


1996
Sp¥r0
quote:
Originally posted by XeCUTionER
und die schlumpfen compilations....
und dj bobo...


platte kann ich net sagen, hab bisher noch keine :P

maxi: dj bobo - pray....
compilation: die erste vonne schlümpfe...


wobei die comp. vor der maxi kam

quote:
Originally posted by XeCUTionER
und ja, ich schäme mich!!! *g*


me2 :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement