return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 
Eure Erste Platte :-) (pg. 5)
View this Thread in Original format
Born2Dance
45 rpm (PvD Album) :D :D :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Benni_B
PvD - For an Angel :tongue2


mh das war meine 2. vinyl
meine erste cd single war moby - feeling so real
und mein erstes album war rmb..weiß net wie das heißt,bin zu faul zum nachguckn...
DRIVER
Maxi CD: U96 - Das Boot (1991)

Vinyl: Frankie goes to Hollywood - Relax (1993)

*jam & spoon remix*
djdawn
quote:
Originally posted by DRIVER

Vinyl: Frankie goes to Hollywood - Relax (1993)

*jam & spoon remix*


nettes Teil! davon hab ich das Vinyl nie gefunden. Hab aber die MCD
Primel
Hmmm...meine erste Platte war was von Boney M.
Ich weiss nicht mehr wie sie hiess, aber auf dem Cover war es ganz in silber gehalten und die Jungs und Mädels lagen in für damalige Zeit wirklich sehr gewagten Bodies in Ketten eingewickelt rum.
Seltsam...ob sowas prägt? *rätsel*
Meine gesammte Vinylsammlung aus meine heissen New Wave-Phase wurde mir dann 1988 geklaut und somit stehe ich mit einigen jämmerlichen Resten da...:(
Aber da ich im letzten Jahr mehrfach in das zweifelhafte Vergnügen gekommen bin, Dragons Platten zu schleppen, bin ich fast froh...die nehmen schon genug Platz weg...und sind schweeeeeeer.

die Blume
neXes
quote:
Originally posted by SiLeNcE
erste cd war culture beat - mr vain


Jo meine auch! Das Original versteht sich :D

Die zweite war die, die deekay schon ansprach:

Culture Beat - Serenity

hieß das gute Stück.
Ist schon komisch, dass man so etwas nicht vergisst, obwohl es schon ganz schön lange her ist...
schnegggge
die erste:
Depeche Mode - Everything counts (7" im roten Vinyl)

und die bis heute letzte:
Chicane - Daylight (12" Promo)

:)
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
Vinyl ?

Ben Sims - Re-Manipulated (Rmx's)
haben wollen!!!

meine erste:

[ist mir zu peinlich]
schnegggge
quote:
Originally posted by drizzt81

meine erste:

[ist mir zu peinlich]


RAUS MIT DER SPRACHE!!:D
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR
Apollo 440 - Stop the Rock

(Gigolo Instrumental mix)

Ich sag nur: PVD @ Love parade ´99!!!

Die platte hat mich ein Vermögen gekostet! :tongue3

Kaynitus
quote:
Originally posted by drizzt81
haben wollen!!!

meine erste:

[ist mir zu peinlich]


War bestimmt Blümchen :D
MirkoS
Meine allererste Platte war eine Hörspiel Platte von Hui Buh dem Gespenst.:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 
Privacy Statement