|
Eure Erste Platte :-) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Born2Dance |
| 45 rpm (PvD Album) :D :D :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Benni_B
PvD - For an Angel :tongue2
|
mh das war meine 2. vinyl
meine erste cd single war moby - feeling so real
und mein erstes album war rmb..weiß net wie das heißt,bin zu faul zum nachguckn... |
|
|
| DRIVER |
Maxi CD: U96 - Das Boot (1991)
Vinyl: Frankie goes to Hollywood - Relax (1993)
*jam & spoon remix* |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Vinyl: Frankie goes to Hollywood - Relax (1993)
*jam & spoon remix* |
nettes Teil! davon hab ich das Vinyl nie gefunden. Hab aber die MCD |
|
|
| Primel |
Hmmm...meine erste Platte war was von Boney M.
Ich weiss nicht mehr wie sie hiess, aber auf dem Cover war es ganz in silber gehalten und die Jungs und Mädels lagen in für damalige Zeit wirklich sehr gewagten Bodies in Ketten eingewickelt rum.
Seltsam...ob sowas prägt? *rätsel*
Meine gesammte Vinylsammlung aus meine heissen New Wave-Phase wurde mir dann 1988 geklaut und somit stehe ich mit einigen jämmerlichen Resten da...:(
Aber da ich im letzten Jahr mehrfach in das zweifelhafte Vergnügen gekommen bin, Dragons Platten zu schleppen, bin ich fast froh...die nehmen schon genug Platz weg...und sind schweeeeeeer.
die Blume |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
erste cd war culture beat - mr vain |
Jo meine auch! Das Original versteht sich :D
Die zweite war die, die deekay schon ansprach:
Culture Beat - Serenity
hieß das gute Stück.
Ist schon komisch, dass man so etwas nicht vergisst, obwohl es schon ganz schön lange her ist... |
|
|
| schnegggge |
die erste:
Depeche Mode - Everything counts (7" im roten Vinyl)
und die bis heute letzte:
Chicane - Daylight (12" Promo)
:) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
Vinyl ?
Ben Sims - Re-Manipulated (Rmx's) | haben wollen!!!
meine erste:
[ist mir zu peinlich] |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by drizzt81
meine erste:
[ist mir zu peinlich] |
RAUS MIT DER SPRACHE!!:D |
|
|
| Çô$MÎÇ_TRÎGgëR |
Apollo 440 - Stop the Rock
(Gigolo Instrumental mix)
Ich sag nur: PVD @ Love parade ´99!!!
Die platte hat mich ein Vermögen gekostet! :tongue3 |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by drizzt81
haben wollen!!!
meine erste:
[ist mir zu peinlich] |
War bestimmt Blümchen :D |
|
|
| MirkoS |
| Meine allererste Platte war eine Hörspiel Platte von Hui Buh dem Gespenst.:) |
|
|
|
|