return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Eure Erste Platte :-) (pg. 4)
View this Thread in Original format
Dragon37
1st Anniversary Megamix of Rotterdam Records... :D

Ich glaub so 1993 oder 1994...
Luniq 9
erste cd: das modul - kleine maus ('95) :nervous:
erste 2 platten: storm - love is here to stay und aggregat - flüssig ('99)
Luniq 9
quote:
Originally posted by TranceTeam
hmm mein erste Platte war "Chrome - The Fly [Taaach! Recordings]"
Das erste mal im Plattenladen und die erste Platte die mir in die Hände kam. Ist zwar nichts tolles aber danach wurde ja net gefragt ;-)


also das verbitte ich mir...the fly is eine der lieblingsplatten meiner technoclub-addiction-zeit...meine güte war das ne geile compilation :crazy:
Vandit_Bandit
Pet Shop Boys - It´s a sin
STRANDJUNGE
meine ersten und bislang einzigsten vinyls

hithouse - jack to the sound of the underground 1988
black box - ride on time 1989
die ärzte - das ist nicht die ganze wahrheit 1988
f.p.i. project - rich in paradise 19??
enia - orinoco flow 1989
edelweiss - bring me edelweiss 1988
djdawn
wie kann jemand 6 platten haben???

ich meine, hast du überhaupt einen plattenspieler? wenn ja, warum nicht mehr platten? wenn nein, warum überhaupt platten?
HansiAusGE
quote:
Originally posted by djdawn
AUA:whip:

also die wäre mir rückblickend ziemlich peinlich und hätte wohl auch gute chancen bei den nervigsten 100 songs aller zeiten (wer denkt sich eigentlich soo schwachsinnige sendungen aus, und wer würde das bei dem titel freiwillig gucken??? - kann man jedenfalls Rückschlüsse auf die Qualität der alternativ vorhandenen Sendungen ziehen...:mad: )

nix gegen Dich, Hansi. Bei mir steht auch noch "Boys" von Sabrina rum, aber Fendrich fand ich schon damals schlimm


he he, ja rückblickend gesehen is der song natürlich müll.
aber peinlich isset mir nich! warum auch?
es war damals die zeit, dass man solchen sachen ausse charts gehört hat. heute finde ich den track nur lustig :)
die pocher sendung auf viva habe ich ma kurz gesehen. da liefen noch bessere "klassiker" :haha: dolly buster und so :haha:
...
boys boys boys - i'm lookin for a good time ;) :D fand ich auch gut

P.S. erste CD: Snap - World Power :)
Kaynitus
Vinyl: Arpeggiators - Elements EP (Harthouse 039 / 1993)

CD: 2Unlimited - Get Ready (1992)

Und ich höre beide noch heute gern :toocool:
Civic
Sven Väth - L´Esperanza

und mittlerweile sind so 50-60 Stück dazugekommen ;)

Meine erste CD an die ich mich erinnern kann war Dr. Alban - It´s my life, hatte vorher keinen CD-Player und habe immer nur CDs ausgeliehen und mir dann auf Kasetten überspielt und dann angehört ;)
SiLeNcE
erste cd war culture beat - mr vain

Eye-Q
Ich bilde mir ein, dass meine erste CD "HypnoTrance" war (anno '94 oder '93).

Und meine ersten Scheiben waren '95:
Mammal - Virtual Symmetry - Eye-Q '94
Icon - Desire - Eye-Q '94
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by djdawn
wie kann jemand 6 platten haben???

ich meine, hast du überhaupt einen plattenspieler? wenn ja, warum nicht mehr platten? wenn nein, warum überhaupt platten?


meine erste stereoanlage hatte einen plattenspieler, hab mich damals
aber noch nicht so sehr für musik begeistern können und das meiste
davon geschenkt bekommen. so 2,3 jahre später anfang der 90er gings
dann aber richtig los mit cd-player und jahrelanger ansammlung von
cds mit allem möglichem und unmöglichem an sound. mittlerweile müsstens mindestens 150 stück sein.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement