return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Die UK-TAs greifen an ...
View this Thread in Original format
Mysterio
http://www.zion.sk/smazky/gallery/

Guckt euch die Bilder an :toothless
arctic light
*tilt*

.....



:crazy: :haha: :wtf: :tongue2 :eyes:
Sp¥r0
rolf, sowas krankes will ich mir net komplett rein ziehen ;)


gucke mal, der pennt schon :p

[edit]
so seh ich aus wenn ich nachts um 3:00 vonner kneipentour wieder komm, dann passt die handbewegung auch, ich such das schlüsselloch ;)
XeCUTionER
nice geeks!!! :D :D
jp
Wie heisst 'Karstadt' in England?

Marksandspenserraver :toothless
arctic light
quote:
Originally posted by Sp¥r0
[edit]
so seh ich aus wenn ich nachts um 3:00 vonner kneipentour wieder komm, dann passt die handbewegung auch, ich such das schlüsselloch ;)


Vielleicht ist der auf dem Foto ja auch fest überzeugt, dass er nun vor seiner Haustür steht. :haha:
Kaynitus
Das müssten dann aber Slowaken (SK = Slovak Republic) oder andere Osteuropäer sein (Copyright der Bilder mit mit .ru .cz .sk)

Aber trotzdem lustige Gestalten.
djdawn
ganz schön heftig, aber es sieht ja wohl nach FEEEEEIERN aus...

wieso eigentlich UK? ist doch .sk
dEEkAy



so zur loveparade ? hat doch stil .... :haha:
MYSTERO
bah!! die da drüben sind ja nur kacke! :haha: :eyespop: :wtf:

Kaynitus
Das ist ein Nichschwimmer! Und wie man sieht, hat es stark geregnet. Man weiss ja nie...;)
arctic light


Ich hoffe, das ist nicht ansteckend... :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement