return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Die UK-TAs greifen an ... (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy


wusste gar nicht dass unser Andy (Overseas) noch ein hobby hat... :haha:



Ich glaube das ist Armin Van Buuren's Sohn (links) nach heftigen Drogen missbrauch.


UKTAs in full effect... :p


Ein Kolumbien-TA. Zumindest wenn man die Koksspuren auf dem Oberkörper beobachtet.


Typische LoveFromAbove Besucher... :rolleyes:
jp
quote:
Originally posted by djdawn
wieso eigentlich UK? ist doch .sk


Slovakia hehe, die Leute sind total ausgeflippt :crazy:
Bloodflower


tioletten entzug?




geil tanzflächen nageln! :crazy:




geil! hab 70A und steh dazu!!!! :o




nö is klar, 90D und immer noch keine probs :rolleyes:




mhhhhhhh kAAAAAAAYYYYYYYYYY??????????????? :eek: :D
Born2Dance


...und jetzt nen ordentlichen Schnupfen :D :D :D
disco stu
Ein Alien!!!!!!




Was ist das???





DAS NENN ICH DOCH MAL EINE DJANE

TranceRulez
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:

Syntophax
Wenn man sich all die Bilder so anschaut dann fallen mir nur zwei Kommentare ein:
1.Wer lässt diese Gestalten überhaupt in nen Club rein?! :nervous:...Augenkrebs ist vorprogrammiert! :crazy:
und 2. Keine Macht den Drogen!!...Endlich mal schlagfähige Argumente, den Drogenkonsum sein zu lassen.:p
Unimog



samma nehmen die da alle pappen?
Frank-HH
####### ERROR!! ######

:eyes:
disco stu
Ich glaub dort wo die Typen in Gold und Silber herkommen, gibt es in der gesamten Umgebung keinen Bauschaum mehr

MirkoS
Man könnte ja fast annehmen, das es sich hier um die Forsetzung der erfolgreichen Sendung "Bratzenbaracke" von SAT 1 handelt!:toothless

Sicherlich könnte man auch diese Bilder auch wie folgt betiteln:

"Todmüde" vs. "Hellwach" ;)
RenM
da geht man ja beim angucken schon kaputt ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement