|
Die UK-TAs greifen an ... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
wusste gar nicht dass unser Andy (Overseas) noch ein hobby hat... :haha:
Ich glaube das ist Armin Van Buuren's Sohn (links) nach heftigen Drogen missbrauch.
UKTAs in full effect... :p
Ein Kolumbien-TA. Zumindest wenn man die Koksspuren auf dem Oberkörper beobachtet.
Typische LoveFromAbove Besucher... :rolleyes: |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by djdawn
wieso eigentlich UK? ist doch .sk |
Slovakia hehe, die Leute sind total ausgeflippt :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
tioletten entzug?
geil tanzflächen nageln! :crazy:
geil! hab 70A und steh dazu!!!! :o
nö is klar, 90D und immer noch keine probs :rolleyes:
mhhhhhhh kAAAAAAAYYYYYYYYYY??????????????? :eek: :D |
|
|
| Born2Dance |

...und jetzt nen ordentlichen Schnupfen :D :D :D |
|
|
| disco stu |
Ein Alien!!!!!!
Was ist das???
DAS NENN ICH DOCH MAL EINE DJANE
 |
|
|
| TranceRulez |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
 |
|
|
| Syntophax |
Wenn man sich all die Bilder so anschaut dann fallen mir nur zwei Kommentare ein:
1.Wer lässt diese Gestalten überhaupt in nen Club rein?! :nervous:...Augenkrebs ist vorprogrammiert! :crazy:
und 2. Keine Macht den Drogen!!...Endlich mal schlagfähige Argumente, den Drogenkonsum sein zu lassen.:p |
|
|
| Unimog |
samma nehmen die da alle pappen? |
|
|
| Frank-HH |
####### ERROR!! ######
:eyes: |
|
|
| disco stu |
| Ich glaub dort wo die Typen in Gold und Silber herkommen, gibt es in der gesamten Umgebung keinen Bauschaum mehr |
|
|
| MirkoS |
Man könnte ja fast annehmen, das es sich hier um die Forsetzung der erfolgreichen Sendung "Bratzenbaracke" von SAT 1 handelt!:toothless
Sicherlich könnte man auch diese Bilder auch wie folgt betiteln:
"Todmüde" vs. "Hellwach" ;) |
|
|
| RenM |
| da geht man ja beim angucken schon kaputt ;) |
|
|
|
|