|
Die UK-TAs greifen an ...
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
*tilt*
.....
:crazy: :haha: :wtf: :tongue2 :eyes: |
|
|
| Sp¥r0 |
rolf, sowas krankes will ich mir net komplett rein ziehen ;)
gucke mal, der pennt schon :p
[edit]
so seh ich aus wenn ich nachts um 3:00 vonner kneipentour wieder komm, dann passt die handbewegung auch, ich such das schlüsselloch ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| nice geeks!!! :D :D |
|
|
| jp |
Wie heisst 'Karstadt' in England?
Marksandspenserraver :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Sp¥r0
[edit]
so seh ich aus wenn ich nachts um 3:00 vonner kneipentour wieder komm, dann passt die handbewegung auch, ich such das schlüsselloch ;) |
Vielleicht ist der auf dem Foto ja auch fest überzeugt, dass er nun vor seiner Haustür steht. :haha: |
|
|
| Kaynitus |
Das müssten dann aber Slowaken (SK = Slovak Republic) oder andere Osteuropäer sein (Copyright der Bilder mit mit .ru .cz .sk)
Aber trotzdem lustige Gestalten. |
|
|
| djdawn |
ganz schön heftig, aber es sieht ja wohl nach FEEEEEIERN aus...
wieso eigentlich UK? ist doch .sk |
|
|
| dEEkAy |
so zur loveparade ? hat doch stil .... :haha: |
|
|
| MYSTERO |
| bah!! die da drüben sind ja nur kacke! :haha: :eyespop: :wtf: |
|
|
| Kaynitus |
| Das ist ein Nichschwimmer! Und wie man sieht, hat es stark geregnet. Man weiss ja nie...;) |
|
|
| arctic light |
Ich hoffe, das ist nicht ansteckend... :wtf: |
|
|
|
|