return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Matthew Adams oder dEEkAy ? (pg. 2)
View this Thread in Original format
McP68
Also ich hab dich auch schon mal mit diesem Matthew Dekay verwechselt. Also ich denke Matthew Adams klingt ab besten! ;)
Primel
Also da wäre ich doch für weiterhin dEEkay...oder willst Du hier im Forum unter Deinem Producernamen die Riesenkarriere starten?Ich will das hier ja nicht unterbewerten, aber ich denke, das ist eher nciht zu erwarten...

Und Matt Adams...also das geht ja garnicht.Hiess so nicht der Mann aus den Bergen, diese sagenhafte TV-Serie aus den 70gern?Der Typ mit dem Bart und dem Grizzlybären??Oder war das vor Eurer Zeit?;)

Also, ich wäre für dEEkay...schliesslich wusste ich beim Gespräch mit Papa dEEkay auf der GTA-Party erst garnicht. als er was von Matthias erzählte...:conf:

die Blume
paulvandyk-fan
Matthew Adams klingt offizieller.

Bei Deekay denkt man sofort ans Tranceaddict-Forum.
Aber wie mans macht, ist es verkehrt...
dEEkAy
Primel und TR: Es geht net darum meinen artistnamen zu kritisieren ;)

und auch nicht um karriere im forum...

mir gehts hauptsächlich um die verwechselung aufgrund der Co-Existenz beider Namen.
Stiffmaster
deekay all the way!!! wehe du benennst dich um! ffs:whip: :whip: :D
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Stiffmaster
deekay all the way!!! wehe du benennst dich um! ffs:whip: :whip: :D

word! :D :p
Sir. Lunchalot
And the winner is: dEEkAy! :D (Weil ich mir bei der Groß-/ Kleinschreibung immer fast einen abbreche :toothless)
XeCUTionER
also bei mir ist unentschieden....
aber ich hab ja auch noch nicht gevoted..... *g*
TomTom
Wie wär´s mit "(Not Matthew) dEEkAy"? im Profil oder Sig :D

Im Ernst, bleib bei Deinem Namen. Warum willst Du denn Deinen Namen wechseln, nur weil Du ab und an "Nö bin ich net" sagen musst? Falls Dir jemand mal ne schöne Promo zuschicken will, weil er Dich für Matthew hält, wär das doch auch net schlimm, oder? :toothless
dEEkAy
19 vs 19... WTF

DJ NGE
quote:
Originally posted by dEEkAy
19 vs 19... WTF

L :toothless L
klingklang77
deekay. :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement