|
Matthew Adams oder dEEkAy ? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
wie wärs mit Matthew Dekay? :haha: |
wenn man dEEk mit irgendwas an die Decke kriegt, dann damit :toothless :haha: |
|
|
| dEEkAy |
ab jetzt nicht mehr..
and the winner is.....:nervous: :toothless
ach ja, man darf mich trotzdem noch dEEk nennen ;) |
|
|
| Bloodflower |
hmmmmmm
DEEKAY heisst jetz nicht mehr DEEKAY
hat sein namen DEEKAY nemlich von DEEKAY auf methewadams geädnert,
tja DEEKAY, jetz wo du nicht mehr DEEKAY heisst nennen wir dich trotzdem nur noch DEEKAY, so das du selbst wenn du als nicht DEEKAY zum (porno)star werden solltest trotzdem DEEKAY genannt wirst...
so bis freitag dann DEEKAY...
ach und schöne grüße DEEKAY...
cya DEEKAY
:whip: :toothless |
|
|
| Lord-Snake |
:haha: :haha: :haha:
muhahaha ! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ab jetzt nicht mehr..
and the winner is.....:nervous: :toothless
ach ja, man darf mich trotzdem noch dEEk nennen ;) |
Aber warum ohne Freizeichen? ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Jetzt muss ich hier noch schnell was hinschreiben, damit ich meinen gelöschten Post wieder ausbügen kann :p
Glückwunsch zur Namensänderung dEEkAy :clown: :clown: :clown:
Das hat er nur gemacht, weil wir ihn alle als dEEk kennengelernt haben und wenn er jetzt ein (Porn)Star wird, will er uns alle verleugnen weil es "den alten" dEEk nicht mehr gibt.
DRECKSAU !!!
Wir sind ihm wohl nicht gut genug...........
;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wir sind ihm wohl nicht gut genug...........
|
tja so ist das im leben :( :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
tja so ist das im leben :( :nervous: |
Leider leider.
Beim "Matthew Adams in Concert" nächstes Jahr in der Westfalenhalle Dortmund bespuckt er uns bestimmt nur noch, wenn er uns sieht.
Da müssen wir uns irgendwie reinschleichen.
:D :D :D :D :D :toothless :D :D :D :D :D |
|
|
| Civic |
| jetzt ist wieder Gleichstand! ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Civic
jetzt ist wieder Gleichstand! ;) |
Du bist zu spät :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Civic
jetzt ist wieder Gleichstand! ;) |
LOL,
ich denke, dass dEEk das nicht sonderlich interessiert, selbst wenn dEEkAy mit 20 Stimmen Vorsprung jetzt noch wegziehen würde ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Du hast es tatsächlich getan. Dabei hab ich Dir doch gesagt, dass deekay cool ist. ;)
Viel Spaß mit dem neuen Namen und dem neuen Dauer-custom. :toothless ;) |
|
|
|
|