return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Matthew Adams oder dEEkAy ? (pg. 5)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Viel Spaß mit dem neuen Namen und dem neuen Dauer-custom. :toothless ;)







:toothless
Frode
und ich hab nicht einmal abgestimmt :whip: :whip:
Overseas
quote:
Originally posted by Frode
und ich hab nicht einmal abgestimmt :whip: :whip:

ich auch nicht :eek::whip:

und dabei hatten wir unseren dEEk doch nur als dEEk liebgewonnen.... Wenn dieser Matthew Adams Typ auch liebgewonnen werden will, muß er sich aber anstrengen!!!


:toothless
Stiffmaster
*püüh* *beleidigt sei*:thepirate
Loli
da fällt mir ein...

die playlist vom dj cop vom samstag ausm index:

01 MARKUS SCHULZ pres. ELEVATION Clear Blue (Intro Mix) Electronic Elements
02 ALUCARD Lighthouse CDR
03 ORIGENE Sanctuary (Ivan Gough Remix) Bandung
04 MATTHEW ADAMS Break The Sky CDR
05 SALT LAKE Rendezvous Dedicated
06 UNKNOWN Sentiments CDR
07 TERRY BONES feat. FRED BAKER Introspection (Matthew Adams Mix) CDR
08 OCEANLAB Satellite (Above and Beyond Remix) Euphonic
09 ID ID (DJ Precision Remix) CDR
10 DJ COP and DITO pres. tranceUNITED Infect Your Mind (Original Mix) CDR
11 THREE DRIVES Signs from the Universe Massive Drive
12 ID ID Unknown
13 ROBERT NICKSON Spiral ASOT
14 ID ID Unknwon
15 8 WONDERS The Morning after (Octagen's Night before Mix) Somatic Sense
16 WITNESS OF WONDER Emotion in Motion (Thrillseekers Remix) ATCR
17 BOSSANOVA Stonecold Purple Eye
18 MARCOS and JK WALKER Apache 7 (Marcos Mix) Active Media


bei introspection gings gut ab :D
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
*püüh* *beleidigt sei*:thepirate

:conf: :conf:
dEEkAy
lol :toothless

frag mich wieso er die BREAK THE SKY gespielt hat :)
die is jawohl kagge ;)

egal..

wat solln das...jetzt auf einmal 32 pro dEEkAy ?!

ihr seid doch alle krank!!!!!! :crazy: :tongue2 :haha: :haha:


erst nicht voten aber dann wenns zu spät ist ;) ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
wat solln das...jetzt auf einmal 32 pro dEEkAy ?!

ihr seid doch alle krank!!!!!! :crazy: :tongue2 :haha: :haha:


erst nicht voten aber dann wenns zu spät ist ;) ;)

Da ham sich garantiert n paar zweitnicks geholt :toothless
XeCUTionER
lamer!!!*g*
udn ich find break the sky cool!
TranceRulez
...deek bleibt deek und matthew adams hört sich nach Matthias Müller an!!!

mit 4 zählern jetzt auch im Vorsprung, also... bingo.

Inyrie
Ich fand deekay auch nen besseren Nick -.- Außerdem ist Nickchanging sch***!!! :whip:
TranceRulez
Welcher Name ?
Matthew Adams 32 47.06%
dEEkAy 36 52.94%


Warum hast Du den Thread überhaupt gestartet?

I smell SPAM!!! :whip: :clown:

Schönen Abend noch, Matthias Müller!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement