return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Ibiza 2004.....wer fährt? (pg. 2)
View this Thread in Original format
PaulCorgan
hatte vor dieses jahr wieder zu fliegen.
RenM
ich werde wahrscheinlich auch fliegen
pvd tiesto und oakenfold auf einmal im amnesia kann man sich kaum entgehen lassen
RenM
achja wie war nochmal die url von der guten ibiza info page wo alle dates usw drauf standen bin grad zu faul zu suchen :/
STRANDJUNGE
ich flieg vielleicht ende august / anfang september auf die insel.
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich flieg vielleicht ende august / anfang september auf die insel.


= beste Zeit wie ich finde für Ibiza!
STRANDJUNGE
besonders wenn man gerade dann landet wenn das erste unwetter des sommers tobt und die insel unter den wassermassen langsam untergehen zu droht...
UNIT-er
@Ibi

Ich werde mich auch Ende August/Anfang September dorthin begeben!
-->
Geplante Besuche:
Cocoon @Amnesia, Cream @Amnesia, Space (hoffe mit Cox?!) und evtl. irgendetwas @Privilege?!

*megafroi*

UNIT-er
UNIT-er
quote:
Originally posted by RenM
achja wie war nochmal die url von der guten ibiza info page wo alle dates usw drauf standen bin grad zu faul zu suchen :/


Guggsu hiea:
http://www.ibiza-spotlight.de/nacht...lub_infos_a.htm

UNIT-er
NetX
/me und Freundin: Anfang September, 2 Wochen => 2x Cream
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
/me und Freundin: Anfang September, 2 Wochen => 2x Cream


NetX is back in town!;)

NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
NetX is back in town!;)


jupp - Sonntag gelandet.
Dj Tilo
ich bin auch reif für die Insel. Werd mir aber noch buchen müssen demnächst.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement