|
Ibiza 2004.....wer fährt? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| hatte vor dieses jahr wieder zu fliegen. |
|
|
| RenM |
ich werde wahrscheinlich auch fliegen
pvd tiesto und oakenfold auf einmal im amnesia kann man sich kaum entgehen lassen |
|
|
| RenM |
| achja wie war nochmal die url von der guten ibiza info page wo alle dates usw drauf standen bin grad zu faul zu suchen :/ |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich flieg vielleicht ende august / anfang september auf die insel. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ich flieg vielleicht ende august / anfang september auf die insel. |
= beste Zeit wie ich finde für Ibiza! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| besonders wenn man gerade dann landet wenn das erste unwetter des sommers tobt und die insel unter den wassermassen langsam untergehen zu droht... |
|
|
| UNIT-er |
@Ibi
Ich werde mich auch Ende August/Anfang September dorthin begeben!
-->
Geplante Besuche:
Cocoon @Amnesia, Cream @Amnesia, Space (hoffe mit Cox?!) und evtl. irgendetwas @Privilege?!
*megafroi*
UNIT-er |
|
|
| NetX |
| /me und Freundin: Anfang September, 2 Wochen => 2x Cream |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
/me und Freundin: Anfang September, 2 Wochen => 2x Cream |
NetX is back in town!;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
NetX is back in town!;) |
jupp - Sonntag gelandet. |
|
|
| Dj Tilo |
| ich bin auch reif für die Insel. Werd mir aber noch buchen müssen demnächst. |
|
|
|
|