|
Ibiza 2004.....wer fährt? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
In diesem Zusammenhang sicherlich gut zu wissen...
17.03.2004
ETA droht mit Terroranschlägen auf Ibiza
UNIT-er |
dass die eta seit jahren spanische touri-hotels im visier hat ist
hinlänglich bekannt. es gab ja auch schon einige anschläge.
grösser ist die bedrohung durch den "globalen" terrorismus.
asien, europa, amerika - irgends ist man davor sicher das nicht irgendwo ein anschlag verübt wird. |
|
|
| Splash |
[QUOTE]Originally posted by Frank-HH
jo!:D
(auf sinnlose fragen gibt es halt sinnlose antorten!:eek: )
@Frank-HH:
Das versteh ich jetzt nicht!!!:conf:
MirkoS hat doch eine ganz normale Frage gestellt.
Zickenalarm im Kindergarten??? Und das unter Männern:nervous:
Mmmmmmhhhhhhhh.......... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Splash
[QUOTE]Originally posted by Frank-HH
jo!:D
(auf sinnlose fragen gibt es halt sinnlose antorten!:eek: )
@Frank-HH:
Das versteh ich jetzt nicht!!!:conf:
MirkoS hat doch eine ganz normale Frage gestellt.
Zickenalarm im Kindergarten??? Und das unter Männern:nervous:
Mmmmmmhhhhhhhh.......... |
weil er das eh weiß!!!! OK? |
|
|
| cHiLLuNg |
bei uns im nachbardorf, called "pivitsheide" (direkt neben pivitsheide VL [kein scherz]) gibts auch schöne skylines und tiere und so... wär was buchen will, der kann mit dem fahrrad kommen und ich organisier ne scheune oder so! ist halt nur so nen angebot...
:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
bei uns im nachbardorf, called "pivitsheide" (direkt neben pivitsheide VL [kein scherz]) gibts auch schöne skylines und tiere und so... wär was buchen will, der kann mit dem fahrrad kommen und ich organisier ne scheune oder so! ist halt nur so nen angebot...
:toothless :toothless :toothless :toothless |
das würd ich sofort den Parties auf Ibiza vorziehen *hust*
Da bei mir dieses Jahr noch die Diplomprüfung (+ Diplomarbeit schreiben +diverse Vorprüfungen) ansteht wird dieses Jahr nix großartig was werden. LFA und Nature One aber auf jeden Fall! |
|
|
| Frank-HH |
| ich werde wohl noch die Cream-Closing-Party mitnehmen, gemeinsam mit NetX....:o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich werde wohl noch die Cream-Closing-Party mitnehmen, gemeinsam mit NetX....:o |
nchdem ich mir gestern noch mal die Flugpreise für einen zwei Tages Tripp nach Ibiza angeschaut habe, sage ich doch mal lieber= das wird bei den jetzigen Flugpreisen (220 Euro) nix für die Cream-Closing Party..... :mad: :mad: :mad: :mad: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nchdem ich mir gestern noch mal die Flugpreise für einen zwei Tages Tripp nach Ibiza angeschaut habe, sage ich doch mal lieber= das wird bei den jetzigen Flugpreisen (220 Euro) nix für die Cream-Closing Party..... :mad: :mad: :mad: :mad: |
HAM - IBZ AB 2760 19.09 (7) 15:25 1 19:25 > 9 89,- €
IBZ - HAM AB 8243 18.09 (6) 18:15 1 22:55 > 9 89,- €
Gesamtpreis: 178,- € (inkl. aller Steuern und Gebühren pro Person)
Airberlin
... |
|
|
| TranceRulez |
| nehmnt ihr mich mit? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
nehmnt ihr mich mit? |
och, mal sehen ;)
Übrigens, falls noch jemand die Closing in Erwägung zieht:
ab Hamburg 178,- Euro (HAM-IBZ-HAM)
Eintritt Cream ~45 Euro
Getränke: glaubt mir, Ihr werdet mindestens 4 Wasser trinken = 4x8 Euro = 32 Euro. Und dann ev halt noch alk. Getränke...
Also bummelig mit 250 Euro Minimum dabei. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
och, mal sehen ;)
Übrigens, falls noch jemand die Closing in Erwägung zieht:
ab Hamburg 178,- Euro (HAM-IBZ-HAM)
Eintritt Cream ~45 Euro
Getränke: glaubt mir, Ihr werdet mindestens 4 Wasser trinken = 4x8 Euro = 32 Euro. Und dann ev halt noch alk. Getränke...
Also bummelig mit 250 Euro Minimum dabei. |
kommentar zwecklos!
Oder Stefan läd mich ein!:D :D :D :D |
|
|
| TranceRulez |
| ...ich wollt da eigentlich ne Woche Urlaub machen und nicht so soner Closing-Party... :( :( |
|
|
|
|