|
Ibiza 2004.....wer fährt? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Nevkem |
| Werde vielleicht heuer auch mal auf Ibiza Urlaub machen, aber erst mal noch mit nem Kumpel abklären, ob wir eher juni/juli fahren oder anfang september |
|
|
| Vandit_Bandit |
| vermutlich 30.06. bis 02.07. und dann zurück zur Sensation! |
|
|
| vandit_freak |
| Das Cream @ Amnesia Closing...da MUSS man hin, wenn man es irgendwie aufbringen kann... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das Cream @ Amnesia Closing...da MUSS man hin, wenn man es irgendwie aufbringen kann... |
deswegen fliegen wir voraussichtlich auch 04.09. - 18.09., sieht aus als ob Cream-closing am 16.09. sein wird. |
|
|
| NetX |
God's Kitchen on Wednesday nights at Space??
Well, we did know that a new Trance night was going to start this year at Space, and the latest rumours have God's Kitchen hosting the night with resident Armin van Buuren DJing. Great news for trance lovers - but does throw up some interesting dilemmas about where to go on a Wednesday night? Subliminal, La Troya, God's Kitchen or the new night in Privilege with Mauro Picotto and Chris Liebing? Choices, choices...
Damit könnte sich für uns 11.09. - 18.09. herauskristallisieren, mit folgenden options (noch nichts von confirmed...)
12.09. We love sundays @ Space
13.09. CoCoon @ Amnesia
14.09. Carl Cox @ Space
15.09. God´s Kitchen@Space (Armin van Buuren)
16.09. Cream Closing Cream@Amnesia, Ibiza mit PvD |
|
|
| UNIT-er |
In diesem Zusammenhang sicherlich gut zu wissen...
17.03.2004
ETA droht mit Terroranschlägen auf Ibiza
Wie das Onlinemagazine "Housepeople.ch" zu berichten weiß soll - angeblich - die ETA Anschläge in den Sommerhochburgen auf Ibiza 2004 planen.
Sie schreiben:
"Die baskische Separatisten-Gruppe ETA plant offenbar Anschläge auf beliebte mediterrane Urlaubsziele. In einer von der ETA verbreiteten Schrift warnten die Terroristen, sie würden Bomben-Attacken auf Holiday Resorts vorbereiten. Darunter soll als Ziel auch die Partyinsel Ibiza genannt worden sein!
ETA ist eine Terrororganisation wie man sie buchstäblich nur von Filmen kennt! Das Ziel der ETA ist die Unabhängikeit der nordspanischen Region. Doch die Mehrheit der Basken und Spanier lehnt die ETA und deren Terror entschieden ab. Es gibt immer mehr Menschen, die gegen die Waffengewalt der ETA und für Frieden im Baskenland demonstrieren. Wir hoffen es wird nicht so weit kommen, denn wer die ETA ein wenig kennt weiss wie unberechenbar die Terrororganisation ist. Ziel dieser Aktionen ist es die Touristen abzuschrecken und von den bestimmten Regionen Spanien's fernzuhalten."
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| wenn es danach geht, darf man nicht mal mehr das Haus verlassen! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wisst ihr schon, ob oder wann einer von Euch dieses Jahr nach Ibiza fährt?
Ich bin vom 17.7 - 31.7. auf Ibiza und werde unter anderem
mein Geburstag auf Ibiza verbringen.... |
Wie alt wirst Du denn? |
|
|
| Stiffmaster |
| könnte sein das ich dann da bin zu der zeit weil zu der zeit ist mein urlaub eingetragen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wie alt wirst Du denn? |
63! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
63! |
heute "gefühltes Alter" oder was ? *lol |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
heute "gefühltes Alter" oder was ? *lol |
jo!:D
(auf sinnlose fragen gibt es halt sinnlose antorten!:eek: ) |
|
|
|
|