|
-offtopic- was war euer peinlichstes erlebnis ?
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
sorry, mir ist langweilig
also, wer will sich mal zu seinem peinlichsten erlebnis/ereignis äußern ?? :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
silvester 2001 als alle freunde am anderen morgen meinten das ich mit ner 13 jährigen was hätte...ein jahr haben mich alle damit genervt und mir war das so peinlich bis ende 2001 rausgekommen ist das dich mich alle verarscht haben und nix daran stimmte :whip: :whip: :whip:
glaubt mir wenn 15 leute auf die einreden das du das gemacht hast das glaubst du es nachher auch :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
hmmm 13.... hmmmmmmm HAAAAAAAAAARRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!! *scherz*
manche sehen aber mit 13 schon aus wie frische 16 und älter, dann sieht das ganze schonwieder anders aus!
das was mir am peinlichsten ist/war werd ich hier so nicht preis geben, vielleicht wann andersmal wenn ich besoffen wieder durch ta surfe :P |
|
|
| Bloodflower |
| btw: stiffy the teenizer! ;) |
|
|
| Luniq 9 |
| donauinselfest 2002...sagen wir mal so...der hollerbusch war nicht hoch und nicht dicht genug :toothless |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
silvester 2001 als alle freunde am anderen morgen meinten das ich mit ner 13 jährigen was hätte...ein jahr haben mich alle damit genervt und mir war das so peinlich bis ende 2001 rausgekommen ist das dich mich alle verarscht haben und nix daran stimmte :whip: :whip: :whip:
glaubt mir wenn 15 leute auf die einreden das du das gemacht hast das glaubst du es nachher auch :nervous: |
:haha:
Kinderficker! :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| hahahahaha sowas kann mir gar nix mehr anhaben:thepirate :haha: :toothless |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hahahahaha sowas kann mir gar nix mehr anhaben:thepirate :haha: :toothless |
Sowas verjährt aber erst nach 30 Jahren *öl ins Feuer kipp* :toothless :haha: :toothless |
|
|
| st0ni |
| hmmm hab eigentlich noch nie was richtig peinliches erlebt das mir jetzt einfaellt, liegt wohl daran das ich mich trotz unmengen von alcohol immer noch total beherrschen kann :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| bei meiner aller peinlichsten sache war NIE auch nur ein tropfen alkohol dabei, ist aus reiner "verliebtheit" entstanden..... :mad: :( |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm 13.... hmmmmmmm HAAAAAAAAAARRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!! *scherz*
manche sehen aber mit 13 schon aus wie frische 16 und älter, dann sieht das ganze schonwieder anders aus!
das was mir am peinlichsten ist/war werd ich hier so nicht preis geben, vielleicht wann andersmal wenn ich besoffen wieder durch ta surfe :P |
hehe
kann mal jemand für mich das bild der teenies beim romora hochladen???:whip:
hm...definiere peinlich...keine ahnung was mir mal peinlich war,im suff is eh alles egal =)
naja hab mal in nen vorgarten gepinkelt und net gemerkt das die familie da grad beim essen sass,so halb hinter den bäumen...die kleine hat schon ziemlich geschrien...boh so bin ich noch nie gerannt :eyes: |
|
|
| Bloodflower |
btw! woody, find ich klasse! spass ist wenn man selbst drüber lacht!
siehe forumtitle
School's out->4.600.001 |
|
|
|
|