|
45-60 Min Uplifting Set - Trackvorschläge (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
AJP - Always In My Heart (Andy Jay Powell Mix) <- Goldenscan Remix is leider noch nicht draussen :(
DJ Tatana - Soulcry <- Das original!!! Die Remixe sind 100% kacke
Dito - Ocean
Primo Lux - Turnpoint
Electrovoya - Whispers
Mike Koglin feat. Marine - Another World (MK Club Mix)
Andy Hunter - Go (Antillas Remix)
Wie du das ganze aufbauen soll muss du aber selber rausfinden. Das kann eigentlich nur du rausfinden, weil du der Person ist der das Publikum vor sich hat. Kann aber auch zustimmen das ein bisschen Variation dringend nötig ist, 2 Stunden lang Uplifting wird langweilig. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Ich würde gerne die "Southern sun" im Tiesto Remix spielen. Wo passt die am Besten ? Setanfang, Setende (mal unabhängig vom vorhergehenden Track) ? |
Das kommt darauf an, ob du eher ruhig anfängst oder ruhig aufhören willst ;)
| quote: | SandLeaper:
Andy Hunter - Go (Antillas Remix) |
Japp - sehr geiler Track! |
|
|
| st0ni |
| quote: |
Sand Leaper
Alles naar de klote
|
sorry fuer offtopic aber "Alles naar de klote" geilste track um freunde zu schocken :crazy: |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by st0ni
wo ist den der gig wenn ich fragen darf ? :) |
Das ganze ist so ne Art Festival (irgendwo nähe Dachau auf nem Feld). Einer der Organisatoren is mein Kumpel, der meinte, es würde richtig voll werden. Sie "erwarten ca. 2000 Leute". Da ich noch nie vor so vielen Leuten aufgelegt habe, werd` ich mir sicher vor Angst in die Hose ..... Es ist nicht so, dass ich nicht auflegen kann. Ich mach das jetzt schon mehrere Jahre, bloss die Nadel muss man ja auch erst mal auf die Platte kriegen
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Wie war das denn bei Eurem ersten Gig, bei dem mehr als 10 Leute zugehört haben ? |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by st0ni
sorry fuer offtopic aber "Alles naar de klote" geilste track um freunde zu schocken :crazy: |
Ach maaaaaaaaan :D |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Das ganze ist so ne Art Festival (irgendwo nähe Dachau auf nem Feld). Einer der Organisatoren is mein Kumpel, der meinte, es würde richtig voll werden. Sie "erwarten ca. 2000 Leute". Da ich noch nie vor so vielen Leuten aufgelegt habe, werd` ich mir sicher vor Angst in die Hose ..... Es ist nicht so, dass ich nicht auflegen kann. Ich mach das jetzt schon mehrere Jahre, bloss die Nadel muss man ja auch erst mal auf die Platte kriegen
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
|
genauere infos dazu hast du nicht ? wann des ist, lineups etc weil moecht ich mir nicht entgehn lassen :) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Das ganze ist so ne Art Festival (irgendwo nähe Dachau auf nem Feld). Einer der Organisatoren is mein Kumpel, der meinte, es würde richtig voll werden. Sie "erwarten ca. 2000 Leute". Da ich noch nie vor so vielen Leuten aufgelegt habe, werd` ich mir sicher vor Angst in die Hose ..... Es ist nicht so, dass ich nicht auflegen kann. Ich mach das jetzt schon mehrere Jahre, bloss die Nadel muss man ja auch erst mal auf die Platte kriegen
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Wie war das denn bei Eurem ersten Gig, bei dem mehr als 10 Leute zugehört haben ? |
Steht das Lineup schon? Bin sehr interessiert daran... :eyespop: |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by st0ni
genauere infos dazu hast du nicht ? wann des ist, lineups etc weil moecht ich mir nicht entgehn lassen :) |
Das Ganze wird im Mai stattfinden. Die Woche weiss ich leider noch nicht, aber ich werde das hier auf jeden Fall nochmal für die Leute aus München+Umland posten, dass ich mich auch ja vor allen hier fett blamieren kann :D :D :whip: Und wehe einer von Euch lacht, falls doch mal ein Doppelbass kommt :D :D :D
Ich glaub, ich werd mir vor dem Gig einen .....holen, dann werd ich n bisschen ruhiger :crazy: :crazy: :crazy: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Steht das Lineup schon? Bin sehr interessiert daran... :eyespop: |
...werd für Dich mal n gutes Wort einlegen, Mirko ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
...werd für Dich mal n gutes Wort einlegen, Mirko ;) |
Das wäre natürlich super! Fettes merci schon mal vorab an Dich! Wäre cool, wenn das Trance Team auch dabei sein könnte! Aber schau einfach mal! :) |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Und wehe einer von Euch lacht, falls doch mal ein Doppelbass kommt :D :D :D
|
solang du uplifting trance spielst kannst dir von mir aus auch fade out, fade in erlauben oder einen auf dj shah machn :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by st0ni
solang du uplifting trance spielst kannst dir von mir aus auch fade out, fade in erlauben oder einen auf dj shah machn :haha: :haha: :haha: |
ok, aber soweit wirds wohl nicht kommen :haha: :haha: :haha: Weiss jmd. von Euch, ob man die Oceanlab - Satellite schon irgendwo ordern kann ? |
|
|
|
|