|
45-60 Min Uplifting Set - Trackvorschläge (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
ok, aber soweit wirds wohl nicht kommen :haha: :haha: :haha: Weiss jmd. von Euch, ob man die Oceanlab - Satellite schon irgendwo ordern kann ? |
Du kannst die "Satellite" vorbestellen! Kommt angeblich Ende März auf Euphonic raus. Das Anjunabeats-Release lässt wohl noch ein wenig auf sich warten... |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Du kannst die "Satellite" vorbestellen! Kommt angeblich Ende März auf Euphonic raus. Das Anjunabeats-Release lässt wohl noch ein wenig auf sich warten... |
Dachte ich auch, aber unter www.only-djs.com is die Anjunabeats-Pressung mit dem Markus Schultz Cold Harbour Mix bereits OUT OF STOCK !?! Echt komisch ! |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Dachte ich auch, aber unter www.only-djs.com is die Anjunabeats-Pressung mit dem Markus Schultz Cold Harbour Mix bereits OUT OF STOCK !?! Echt komisch ! |
Ne, die is immer OUT OF STOCK, auch wenn sie noch nicht erschienen ist! Musst mal gucken, "Push - Electric Eclips" z. B. ist ebenfalls OOS... ;) |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Ne, die is immer OUT OF STOCK, auch wenn sie noch nicht erschienen ist! Musst mal gucken, "Push - Electric Eclips" z. B. ist ebenfalls OOS... ;) |
Ahh *Licht aufgeh* :D :D :D Ok, danke für den Tipp. Wirst Du eigentlich bemustert ? Ich bin bei BMG und Discomania, bekomm aber
zu 90% nur MIST !!! :rolleyes: :sadgreen: :whip: |
|
|
| SIMON-P-D |
| am ende von deinem set solest du Nu NRG DREAMLAND SPIELEN - DAS IS DER GIT - ich spiel die Nummer immer am Ende - ist schon ne Art Tradition... |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by SIMON-P-D
am ende von deinem set solest du Nu NRG DREAMLAND SPIELEN - DAS IS DER GIT - ich spiel die Nummer immer am Ende - ist schon ne Art Tradition... |
Is ja auch n geiler Track. Aber noch lieber würd ich mittlerweile die "Bonsai" von Nu-NRG spielen :D :D :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Steht das Lineup schon? Bin sehr interessiert daran... :eyespop: |
Nicht nur du :eyespop: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Steht das Lineup schon? Bin sehr interessiert daran... :eyespop: |
Interessiert wäre ich natürlich auch ;) |
|
|
| MirkoS |
Wie zuvor schon gesagt. Spiele einfach das was Dein Herz Dir sagt.
Es gibt hier viele Platten die Du spielen kannst. Bald haben wir 200 Platten aufgelistet und Du bist im Endeffekt kein Schritt weiter.
Man sicher darüber spekulieren, wann und wielange Du auflegen darfst.
Somit kannst Du ja bestimmt selber Dir Dein Set zurecht stellen.
Tip mehem niemals "zuviele" Platten mit! ;)
Ach ja, weil alle hier an den Lineup interessiert sind, bin ich das jetzt auch.....;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ach ja, weil alle hier an den Lineup interessiert sind, bin ich das jetzt auch.....;) |
Wenn das so weiter geht, können wir ja fast schon ne Konkurrenz-Veranstaltung schmeissen :toothless |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wenn das so weiter geht, können wir ja fast schon ne Konkurrenz-Veranstaltung schmeissen :toothless |
GTA DJ invasion:D |
|
|
| MirkoTovani |
Ich wurde mal bemustert, aber jetzt nicht mehr...
Ich weiß sonst nicht mehr wohin mit dem Schrott! :whip: |
|
|
|
|