|
45-60 Min Uplifting Set - Trackvorschläge (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TomVetch
[21:59] 20. paul van dyk feat. second sun - crush (pvd remix)
|
Naaa, nich schon wieder Crush :rolleyes:
ich hab schon den ganzen Tag Ohrwurm und kanns echt nich mehr hörn, und in Sets wirds auch schon totgespielt von Paule :rolleyes:² |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Naaa, nich schon wieder Crush :rolleyes:
ich hab schon den ganzen Tag Ohrwurm und kanns echt nich mehr hörn, und in Sets wirds auch schon totgespielt von Paule :rolleyes:² |
Dir zuliebe streich ichs aus meinem Set, liebe Inyrie :D :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Dir zuliebe streich ichs aus meinem Set, liebe Inyrie :D :happy2: |
Hey, nach mir alleine brauchste dich nich richten ;)
Aber irgendwie ists echt schlimm, im Club kannstet nich mehr hörn und jetz wirds auch noch im TV gespielt :rolleyes: |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hey, nach mir alleine brauchste dich nich richten ;)
Aber irgendwie ists echt schlimm, im Club kannstet nich mehr hörn und jetz wirds auch noch im TV gespielt :rolleyes: |
Tja, wer Viva schaut :rolleyes: ;) |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
und jetz wirds auch noch im TV gespielt :rolleyes: |
Ich find das mit den Vocals fürs Fernsehen ja fast schon Kontorniveau. Bei Tell Me Why hatte das ganze ja noch Stil, aber Crush... Ich frag mich, ob Paul das freiwillig mitgemacht hat. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Tja, wer Viva schaut :rolleyes: ;) |
Hallo?
Ich gucks kaum noch.
Aber Samstag mittag hab ich wegen der Playlists mal für 10 Minuten Viva + angehabt und da kams *sigh*
Ja, die Vocals kotzen mich auch an...
Böser Paule :whip: |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Böser Paule :whip: |
Liebe Inyrie :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Liebe Inyrie :D |
Joah ;)
Hey, ihr lernt langsam :o :rolleyes: :D |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Joah ;)
Hey, ihr lernt langsam :o :rolleyes: :D |
Born2Dance weiss halt, wie man Frauen behandelt :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Born2Dance weiss halt, wie man Frauen behandelt :happy2: :happy2: :happy2: |
Me no woman. Me hobgoblin :happy2: |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Me no woman. Me hobgoblin :happy2: |
You hobgoblin ? Wat`n`dat :conf: :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
You hobgoblin ? Wat`n`dat :conf: :haha: |
hobgoblin = kobold :happy2:
:D |
|
|
|
|