return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
45-60 Min Uplifting Set - Trackvorschläge (pg. 6)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by TomVetch
[21:59] 20. paul van dyk feat. second sun - crush (pvd remix)



Naaa, nich schon wieder Crush :rolleyes:
ich hab schon den ganzen Tag Ohrwurm und kanns echt nich mehr hörn, und in Sets wirds auch schon totgespielt von Paule :rolleyes:²
Born2Dance
quote:
Originally posted by Inyrie
Naaa, nich schon wieder Crush :rolleyes:
ich hab schon den ganzen Tag Ohrwurm und kanns echt nich mehr hörn, und in Sets wirds auch schon totgespielt von Paule :rolleyes:²


Dir zuliebe streich ichs aus meinem Set, liebe Inyrie :D :happy2:
Inyrie
quote:
Originally posted by Born2Dance
Dir zuliebe streich ichs aus meinem Set, liebe Inyrie :D :happy2:


Hey, nach mir alleine brauchste dich nich richten ;)
Aber irgendwie ists echt schlimm, im Club kannstet nich mehr hörn und jetz wirds auch noch im TV gespielt :rolleyes:
Born2Dance
quote:
Originally posted by Inyrie
Hey, nach mir alleine brauchste dich nich richten ;)
Aber irgendwie ists echt schlimm, im Club kannstet nich mehr hörn und jetz wirds auch noch im TV gespielt :rolleyes:


Tja, wer Viva schaut :rolleyes: ;)
fn1107
quote:
Originally posted by Inyrie
und jetz wirds auch noch im TV gespielt :rolleyes:


Ich find das mit den Vocals fürs Fernsehen ja fast schon Kontorniveau. Bei Tell Me Why hatte das ganze ja noch Stil, aber Crush... Ich frag mich, ob Paul das freiwillig mitgemacht hat.
Inyrie
quote:
Originally posted by Born2Dance
Tja, wer Viva schaut :rolleyes: ;)

Hallo?
Ich gucks kaum noch.
Aber Samstag mittag hab ich wegen der Playlists mal für 10 Minuten Viva + angehabt und da kams *sigh*
Ja, die Vocals kotzen mich auch an...
Böser Paule :whip:
Born2Dance
quote:
Originally posted by Inyrie
Böser Paule :whip:

Liebe Inyrie :D
Inyrie
quote:
Originally posted by Born2Dance
Liebe Inyrie :D


Joah ;)

Hey, ihr lernt langsam :o :rolleyes: :D
Born2Dance
quote:
Originally posted by Inyrie
Joah ;)

Hey, ihr lernt langsam :o :rolleyes: :D

Born2Dance weiss halt, wie man Frauen behandelt :happy2: :happy2: :happy2:
Inyrie
quote:
Originally posted by Born2Dance
Born2Dance weiss halt, wie man Frauen behandelt :happy2: :happy2: :happy2:



Me no woman. Me hobgoblin :happy2:

Born2Dance
quote:
Originally posted by Inyrie
Me no woman. Me hobgoblin :happy2:


You hobgoblin ? Wat`n`dat :conf: :haha:
Inyrie
quote:
Originally posted by Born2Dance
You hobgoblin ? Wat`n`dat :conf: :haha:


hobgoblin = kobold :happy2:

:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement