|
trance events luxemburg
|
View this Thread in Original format
| dancingqueen |
| wer von euch hat paar tipps wegen trance events etc. in luxemburg beziehungsweise umkreis? |
|
|
| Felicity |
| uhm....Luxemburg?!...puh...ich kenn nich ma nen Club da...bzw ich hab noch nie News (partytechnisch) aus Luxemburg zu Ohren bekommen. |
|
|
| PaulCorgan |
| gibts da auch musik?! |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
gibts da auch musik?! |
je es gibt da auch musik :toothless
sollen auch schonmal bekanntere djs da gewesen sein, in luxemburg stadt, aber....:conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| hab auch noch nie was gehört das da was is...wieso luxembourg wenn holland und belgien so nah is? |
|
|
| dancingqueen |
| weil ich halt bedingt durch mein alter mich nicht einfach ins auto setzen kann um nach holland oder belgiem zu fahren und lumxemburg sehr viel näher ist( muss nur über die brücke gehn :D ) |
|
|
| PaulCorgan |
| wie alt biste denn? |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
wie alt biste denn? |
16 |
|
|
| Felicity |
am alter soll es nicht scheitern queen :)
wenn ma größere/kleinere Party's in Holland/Belgien sind finden sich hier meist mehrere die zusammen was orgen means auch wenn du keine 18 bist und oder kein Führerschein hast...findet sich eigentlich immer ne Möglichkeit hier Fahrgemeinschaften zu bilden etc :)
Wart mal den Festival Sommer ab :) dann wirst du hier von Roll Call's etc erschlagen :) |
|
|
| dancingqueen |
| ich werde warten :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
weil ich halt bedingt durch mein alter mich nicht einfach ins auto setzen kann um nach holland oder belgiem zu fahren und lumxemburg sehr viel näher ist( muss nur über die brücke gehn :D ) |
ey :D dann bist ja quasi en Pfälzer! :) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Felicity
ey :D dann bist ja quasi en Pfälzer! :) |
ich bin aus der eifel ;) Pfalz is bisschen weiter unten aber schön, dass es noch jemanden gibt, der aus RP kommt :p |
|
|
|
|