|
Druckfehler auf der Introspection Platte [Vandit]
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Introspection Platte falsch bedruckt ist?
Sowohl auf der Platte wie auch auf der Hülle steht:
A1. Introspection (Orig. Mix)
A2. Return to Innocence (Mr Sam's Tears in Heaven Interpretation)
B1. Introspection (John Askew Mix)
Richtig wäre aber:
A1. Introspection (Orig. Mix)
B1. Return to Innocence (Mr Sam's Tears in Heaven Interpretation)
B2. Introspection (John Askew Mix)
Das hat bei mir heute zu ganz schöner Verwirrung geführt... bin ich der einzige der diesen Druckfehler hat? |
|
|
| PaulCorgan |
| bei mir ist kein druckfehler.. besitze die platte nämlich nicht. ;) |
|
|
| WEGWEISER |
| Skandal!!! :whip: :whip: :D |
|
|
| Overseas |
| Das muß nicht unbedingt ein Druckfehler sein, das mit A- und B-Seite ist so eine Sache. Haste mal die Gravierungen in dem glatten schwarzen Rand zwischen Ende der Rille und Label gecheckt, da steht nämlich meist irgendwo A bzw. B. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
Das muß nicht unbedingt ein Druckfehler sein, das mit A- und B-Seite ist so eine Sache. Haste mal die Gravierungen in dem glatten schwarzen Rand zwischen Ende der Rille und Label gecheckt, da steht nämlich meist irgendwo A bzw. B. |
Ja, hab ich. Laut Druck hat die A-Seite 2 Titel, nach der Gravur hat die A-Seite aber eindeutig nur einen Track ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Also bei mir passts.
Kein Fehler. |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, hab ich. Laut Druck hat die A-Seite 2 Titel, nach der Gravur hat die A-Seite aber eindeutig nur einen Track ;) |
ich biete 1200 € auf die vinyl... :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ich biete 1200 € auf die vinyl... :toothless |
w00t :toothless |
|
|
| Sand Leaper |
| Na super. Erst dauert es so ungefähr 6-7 Monaten bevor das verdammte Teil rauskommt, und dann schaffen sie auch noch das ganze falsch zu drücken.:rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
| ...war das hier einen neuen Thread wert? |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...war das hier einen neuen Thread wert? |
hier ist in letzter Zeit alles einen neuen Thread wert.:rolleyes: |
|
|
|
|