return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Druckfehler auf der Introspection Platte [Vandit]
View this Thread in Original format
DJ NGE
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Introspection Platte falsch bedruckt ist?

Sowohl auf der Platte wie auch auf der Hülle steht:
A1. Introspection (Orig. Mix)
A2. Return to Innocence (Mr Sam's Tears in Heaven Interpretation)
B1. Introspection (John Askew Mix)

Richtig wäre aber:
A1. Introspection (Orig. Mix)
B1. Return to Innocence (Mr Sam's Tears in Heaven Interpretation)
B2. Introspection (John Askew Mix)


Das hat bei mir heute zu ganz schöner Verwirrung geführt... bin ich der einzige der diesen Druckfehler hat?
PaulCorgan
bei mir ist kein druckfehler.. besitze die platte nämlich nicht. ;)
WEGWEISER
Skandal!!! :whip: :whip: :D
Overseas
Das muß nicht unbedingt ein Druckfehler sein, das mit A- und B-Seite ist so eine Sache. Haste mal die Gravierungen in dem glatten schwarzen Rand zwischen Ende der Rille und Label gecheckt, da steht nämlich meist irgendwo A bzw. B.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Overseas
Das muß nicht unbedingt ein Druckfehler sein, das mit A- und B-Seite ist so eine Sache. Haste mal die Gravierungen in dem glatten schwarzen Rand zwischen Ende der Rille und Label gecheckt, da steht nämlich meist irgendwo A bzw. B.

Ja, hab ich. Laut Druck hat die A-Seite 2 Titel, nach der Gravur hat die A-Seite aber eindeutig nur einen Track ;)
Tommy-Pi
Also bei mir passts.
Kein Fehler.
smoking-joe
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ja, hab ich. Laut Druck hat die A-Seite 2 Titel, nach der Gravur hat die A-Seite aber eindeutig nur einen Track ;)


ich biete 1200 € auf die vinyl... :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by smoking-joe
ich biete 1200 € auf die vinyl... :toothless

w00t :toothless
Sand Leaper
Na super. Erst dauert es so ungefähr 6-7 Monaten bevor das verdammte Teil rauskommt, und dann schaffen sie auch noch das ganze falsch zu drücken.:rolleyes:
TranceRulez
...war das hier einen neuen Thread wert?

MOE
quote:
Originally posted by TranceRulez
...war das hier einen neuen Thread wert?



hier ist in letzter Zeit alles einen neuen Thread wert.:rolleyes:
TranceRulez
quote:
Originally posted by MOE
hier ist in letzter Zeit alles einen neuen Thread wert.:rolleyes:



...siehe hier:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=127716
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement