|
Druckfehler auf der Introspection Platte [Vandit] (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| Meine CD-Player kann diese Platte nicht abspielen :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...war das hier einen neuen Thread wert? |
Tut mir leid, dass ich frage, aber ich wollte nunmal wissen, ob der Fehler einmalig ist, oder bei anderen auftaucht.. zumal das schon seltsam ist, da der Fehler sowohl auf dem Hüllendruck sowie auf dem Aufkleber auf der Platte drauf ist |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Tut mir leid, dass ich frage, aber ich wollte nunmal wissen, ob der Fehler einmalig ist, oder bei anderen auftaucht.. zumal das schon seltsam ist, da der Fehler sowohl auf dem Hüllendruck sowie auf dem Aufkleber auf der Platte drauf ist |
kein Grund zur Freude, meine Kopie hat auch den Fehler :o ;) |
|
|
| King][Randy |
Viel krasser ist der Fehler auf der Filo & Peri - I:95/Spectrum Platte. Dort wurde Fila anstatt von Filo gedruckt:toothless
Davon sollte es wohl nur 50 Stück geben. Allerdings sagt mir jeder der die Platte hat, das er genau so eine abgegriffen hat. Kann also nicht hinkommen mit den 50 Fehldrucken. Auf einigen wurde dann ein schwarzer Aufkleber mit weisser Schrift drüber geklebt. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Viel krasser ist der Fehler auf der Filo & Peri - I:95/Spectrum Platte. Dort wurde Fila anstatt von Filo gedruckt:toothless
Davon sollte es wohl nur 50 Stück geben. Allerdings sagt mir jeder der die Platte hat, das er genau so eine abgegriffen hat. Kann also nicht hinkommen mit den 50 Fehldrucken. Auf einigen wurde dann ein schwarzer Aufkleber mit weisser Schrift drüber geklebt. |
Auf der T2F - I Believe steht ja auch Talla's UK Clib Mix drauf :toothless
Aber das sie B1 mit A2 verwechseln und dass dann noch sowohl auf Platte als auch auf der Hülle ist schon peinlich... |
|
|
| King][Randy |
LoL ja, sowas ist geil:toothless
Hatte ich bei ner anderen Platte auch schon, weiss jetzt nicht mehr welche das ist. |
|
|
| DJ NGE |
Hab da jetzt mal hingeschrieben, danke |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Viel krasser ist der Fehler auf der Filo & Peri - I:95/Spectrum Platte. Dort wurde Fila anstatt von Filo gedruckt:toothless
Davon sollte es wohl nur 50 Stück geben. Allerdings sagt mir jeder der die Platte hat, das er genau so eine abgegriffen hat. Kann also nicht hinkommen mit den 50 Fehldrucken. Auf einigen wurde dann ein schwarzer Aufkleber mit weisser Schrift drüber geklebt. |
LOL, das is bei mir auch so.
Der schwarze Aufkleber is auch noch so "geschickt" draufgeklebt, das er auf der einen Seite schon abgeht und man das Fila lesen kann.
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by King][Randy
LoL ja, sowas ist geil:toothless
Hatte ich bei ner anderen Platte auch schon, weiss jetzt nicht mehr welche das ist. |
Auf meiner ungeschnittenen "Kiss of the Dragon" DVD ist ja auch so ein geiler Fehler drauf:
Länger als die Kinofassung!
Ungekürzt1
Die waren wohl damals schon richtig 1337 :toothless
Den mit Abstand geilsten Druckfehler gabs aber auf den ersten 100.000 Star Wars Episode II DVDs (Deutschland), da stand nämlich an der Seite DER ANGRIEF DER KLONKRIEGER und auf der rückseite stand einmal yoda und einmal joda :toothless |
|
|
| King][Randy |
Ich glaub mittlerweile jeder hat so ein Fehldruch:toothless
Mußt mal bei gängigen Online Shops gucken (WR, Deejay.de etc), die Platten auf den Pics alle so ein Aufkleber. |
|
|
| arctic light |
Tja, jetzt mussten sie eben alle so pressen, getreu dem Motto
"It's not a bug - it's a feature" :p |
|
|
|
|