return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Druckfehler auf der Introspection Platte [Vandit] (pg. 2)
View this Thread in Original format
jp
Meine CD-Player kann diese Platte nicht abspielen :whip: :whip: :whip:
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
...war das hier einen neuen Thread wert?

Tut mir leid, dass ich frage, aber ich wollte nunmal wissen, ob der Fehler einmalig ist, oder bei anderen auftaucht.. zumal das schon seltsam ist, da der Fehler sowohl auf dem Hüllendruck sowie auf dem Aufkleber auf der Platte drauf ist
dEEkAy
schreib [email protected]
HansiAusGE
quote:
Originally posted by DJ NGE
Tut mir leid, dass ich frage, aber ich wollte nunmal wissen, ob der Fehler einmalig ist, oder bei anderen auftaucht.. zumal das schon seltsam ist, da der Fehler sowohl auf dem Hüllendruck sowie auf dem Aufkleber auf der Platte drauf ist


kein Grund zur Freude, meine Kopie hat auch den Fehler :o ;)
King][Randy
Viel krasser ist der Fehler auf der Filo & Peri - I:95/Spectrum Platte. Dort wurde Fila anstatt von Filo gedruckt:toothless

Davon sollte es wohl nur 50 Stück geben. Allerdings sagt mir jeder der die Platte hat, das er genau so eine abgegriffen hat. Kann also nicht hinkommen mit den 50 Fehldrucken. Auf einigen wurde dann ein schwarzer Aufkleber mit weisser Schrift drüber geklebt.
DJ NGE
quote:
Originally posted by King][Randy
Viel krasser ist der Fehler auf der Filo & Peri - I:95/Spectrum Platte. Dort wurde Fila anstatt von Filo gedruckt:toothless

Davon sollte es wohl nur 50 Stück geben. Allerdings sagt mir jeder der die Platte hat, das er genau so eine abgegriffen hat. Kann also nicht hinkommen mit den 50 Fehldrucken. Auf einigen wurde dann ein schwarzer Aufkleber mit weisser Schrift drüber geklebt.

Auf der T2F - I Believe steht ja auch Talla's UK Clib Mix drauf :toothless

Aber das sie B1 mit A2 verwechseln und dass dann noch sowohl auf Platte als auch auf der Hülle ist schon peinlich...
King][Randy
LoL ja, sowas ist geil:toothless

Hatte ich bei ner anderen Platte auch schon, weiss jetzt nicht mehr welche das ist.
DJ NGE
quote:
Originally posted by dEEkAy
schreib [email protected]

Hab da jetzt mal hingeschrieben, danke
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by King][Randy
Viel krasser ist der Fehler auf der Filo & Peri - I:95/Spectrum Platte. Dort wurde Fila anstatt von Filo gedruckt:toothless

Davon sollte es wohl nur 50 Stück geben. Allerdings sagt mir jeder der die Platte hat, das er genau so eine abgegriffen hat. Kann also nicht hinkommen mit den 50 Fehldrucken. Auf einigen wurde dann ein schwarzer Aufkleber mit weisser Schrift drüber geklebt.



LOL, das is bei mir auch so.
Der schwarze Aufkleber is auch noch so "geschickt" draufgeklebt, das er auf der einen Seite schon abgeht und man das Fila lesen kann.

:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by King][Randy
LoL ja, sowas ist geil:toothless

Hatte ich bei ner anderen Platte auch schon, weiss jetzt nicht mehr welche das ist.

Auf meiner ungeschnittenen "Kiss of the Dragon" DVD ist ja auch so ein geiler Fehler drauf:

Länger als die Kinofassung!
Ungekürzt1


Die waren wohl damals schon richtig 1337 :toothless

Den mit Abstand geilsten Druckfehler gabs aber auf den ersten 100.000 Star Wars Episode II DVDs (Deutschland), da stand nämlich an der Seite DER ANGRIEF DER KLONKRIEGER und auf der rückseite stand einmal yoda und einmal joda :toothless

King][Randy
Ich glaub mittlerweile jeder hat so ein Fehldruch:toothless

Mußt mal bei gängigen Online Shops gucken (WR, Deejay.de etc), die Platten auf den Pics alle so ein Aufkleber.
arctic light
Tja, jetzt mussten sie eben alle so pressen, getreu dem Motto

"It's not a bug - it's a feature" :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement