return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Druckfehler auf der Introspection Platte [Vandit] (pg. 3)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by King][Randy
die Platten auf den Pics alle so ein Aufkleber.

Diesem Satz das Verb :toothless
King][Randy
quote:
Originally posted by DJ NGE
Diesem Satz das Verb :toothless


*ups* :nervous:

Btw Filo & Peri sind gerade hier im GTA unterwegs, welcome:)
DJ NGE
quote:
Originally posted by King][Randy
*ups* :nervous:

Btw Filo & Peri sind gerade hier im GTA unterwegs, welcome:)

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=170221 ;)
DJ NGE
quote:
Hallo Dominik,

vielen Dank!
Hab's weitergeleitet.

viele Grüße
Jens
PvD Office


Bin ja mal gespannt, ob da jetzt echt was passiert :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Bin ja mal gespannt, ob da jetzt echt was passiert :toothless


Ganz ehrlisch, neeeeeeeee

:toothless
dEEkAy
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ganz ehrlisch, neeeeeeeee

:toothless


so wie ich vandit kenne..

weiterleiten heißt meistens "in den papierkorb weitergeleitet" (kein scherz :p)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by dEEkAy
so wie ich vandit kenne..

weiterleiten heißt meistens "in den papierkorb weitergeleitet" (kein scherz :p)


Das hab ich mir auch gedacht.

Mal im Ernst:
Ich glaub schon, dass die das bereits wissen aber was sollen sie jetzt machen ???? is eh zu spät.
Bei den nächsten Releases wird halt drauf geachtet, aber mehr als wegschmeissen können die die mail doch gar nicht

:p
DJ NGE
quote:
Originally posted by dEEkAy
so wie ich vandit kenne..

weiterleiten heißt meistens "in den papierkorb weitergeleitet" (kein scherz :p)

Oder es dauert ein halbes Jahr bis was passiert :toothless
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
Auf der T2F - I Believe steht ja auch Talla's UK Clib Mix drauf :toothless


meiner ;) aber auch gleich mal auf der platte selber sowie auf'm aufkleber...

aber leute denkt mal an eins: lieber 'nen druckfehler auf der platte als gar keine platte ;) :D

und wenn ich mir hier threads ansehe wie den "releases auf die ihr schon seit ewigkeiten warte" da glaub ich gibt's andere (gewichtigere) probleme bei plattenreleases

insofern: less reading, more listening ;)
Dragon37
Ich hab den gleichen Druckfehler... Macht das was? *wunder* :conf:

Obs jetzt die oder die andere Seite ist, ist mir relativ schnurz... Auf meinem Out There And Back Album ist auch ein Druckfehler auf der Platte und zwar auf der, wo Columbia drauf ist. Da steht auf der anderen Seite dasselbe nochmal. Also, keine Aufregung!

Und wenn sie später mal was wert ist, kann man sie bei Ebay reinstellen und für 100,- € verkaufen... ;)

McP68
peinlich isses schon, aber mir isses relativ schnuppe!! :stongue:
Lord-Snake
Bei mir ist auch der Fehler auf der vinyl!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement