|
Druckfehler auf der Introspection Platte [Vandit] (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by King][Randy
die Platten auf den Pics alle so ein Aufkleber. |
Diesem Satz das Verb :toothless |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Diesem Satz das Verb :toothless |
*ups* :nervous:
Btw Filo & Peri sind gerade hier im GTA unterwegs, welcome:) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Hallo Dominik,
vielen Dank!
Hab's weitergeleitet.
viele Grüße
Jens
PvD Office |
Bin ja mal gespannt, ob da jetzt echt was passiert :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bin ja mal gespannt, ob da jetzt echt was passiert :toothless |
Ganz ehrlisch, neeeeeeeee
:toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ganz ehrlisch, neeeeeeeee
:toothless |
so wie ich vandit kenne..
weiterleiten heißt meistens "in den papierkorb weitergeleitet" (kein scherz :p) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
so wie ich vandit kenne..
weiterleiten heißt meistens "in den papierkorb weitergeleitet" (kein scherz :p) |
Das hab ich mir auch gedacht.
Mal im Ernst:
Ich glaub schon, dass die das bereits wissen aber was sollen sie jetzt machen ???? is eh zu spät.
Bei den nächsten Releases wird halt drauf geachtet, aber mehr als wegschmeissen können die die mail doch gar nicht
:p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
so wie ich vandit kenne..
weiterleiten heißt meistens "in den papierkorb weitergeleitet" (kein scherz :p) |
Oder es dauert ein halbes Jahr bis was passiert :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Auf der T2F - I Believe steht ja auch Talla's UK Clib Mix drauf :toothless
|
meiner ;) aber auch gleich mal auf der platte selber sowie auf'm aufkleber...
aber leute denkt mal an eins: lieber 'nen druckfehler auf der platte als gar keine platte ;) :D
und wenn ich mir hier threads ansehe wie den "releases auf die ihr schon seit ewigkeiten warte" da glaub ich gibt's andere (gewichtigere) probleme bei plattenreleases
insofern: less reading, more listening ;) |
|
|
| Dragon37 |
Ich hab den gleichen Druckfehler... Macht das was? *wunder* :conf:
Obs jetzt die oder die andere Seite ist, ist mir relativ schnurz... Auf meinem Out There And Back Album ist auch ein Druckfehler auf der Platte und zwar auf der, wo Columbia drauf ist. Da steht auf der anderen Seite dasselbe nochmal. Also, keine Aufregung!
Und wenn sie später mal was wert ist, kann man sie bei Ebay reinstellen und für 100,- € verkaufen... ;) |
|
|
| McP68 |
| peinlich isses schon, aber mir isses relativ schnuppe!! :stongue: |
|
|
| Lord-Snake |
| Bei mir ist auch der Fehler auf der vinyl! |
|
|
|
|