return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Das "Ende" von Daisy Dee ... (pg. 2)
View this Thread in Original format
darkstar
quote:
Originally posted by DJ NGE

Naja, wenigstens schaut sie besser aus als Daisy. Weiss einer die Gründe? (Nicht dass es mich interessieren würde :D)

wahrscheinlich ohrenkrebs *gg*
XeCUTionER
lol!
belinni waren vor zwei wochen bei sonem mädchen tanzwettbewerb bei uns im kaff.... :D :D
MirkoS
Die aaaallde seile Gau soll sich nackich machen.....:toothless
Ehy Hö ma boah wie ist dat geil, de alte Daisy Mooshammer net mehr zu sehe.... Hö!!! Hö!!!

Schade irgendwie wird mir dieses Check it out fehlen.......:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Zu unseren kleinen Tanzmaus gibt es folgendes zu sagen.
Plattenfirma Gang Go bei Gang Go sind auch Blank & Jones!
Bevor die so ne Hupfdole fragen, sind die bei Viva bestimmt auf Piet Blank zugekommen und haben Ihn drum gebeten, die Sendung zu übernehemen.

Wie ich ihn kenne hat er dankend abgelehnt!!!;)
Tom Novy ging auch nicht da er momentan für MTV die Beine breit macht.

Wie sieht denn das aus?

Piet Blank im Interview mit Special D, Rocco, Jan Wayne und co.
Ich glaube so schmerzfrei ist nicht mal er!!!:crazy: :crazy: :crazy:
Was soll er die denn ernsthaft fragen, ohne sich vor lachen zu bepissen?
Etwa zu Jan Wayne "Du hast ja einen neuen "noch nie dargewesen" Track am Start.....":haha: :haha: :haha:
Dragon37
DAS finde ich aber ausgesprochen schade, dass Daisy "Check It Out!" Dee jetzt mit Clubfrustration aufhört... :p
Vandit_Bandit
quote:
DIsco Stu: Als ich das mitm Pocher gelesen habe, kam mir auch gleich der Vitamin B Gedanke

Sicherlich Vitamin B, aber anders:

Ramon Zenker (Interactive, Fragma, Hardfloor, Belini) sowie Gottfried Engel sind die Ziehväter von Daisy "Cottura" Dee!
Lord-Snake
Konnte diese schreckschraube noch nie leiden !!!! Sowas von dumm und hässlich ! Naja hab ja auch kaum diesen Müll gesehen, weil die Musik da schon kaum meinen Geschmack traf !
DJ NGE
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
Sicherlich Vitamin B, aber anders:

Ramon Zenker (Interactive, Fragma, Hardfloor, Belini) sowie Gottfried Engel sind die Ziehväter von Daisy "Cottura" Dee!

Wie du selber schon richtig festgestellt hast, ist Ramon Zenker zusammen mit Gottfried Engel der Produzent von Bellini...
King][Randy
Endlich ist Daisy weg vom Fenster, die neue wird vom hoffentlich guten Deutsch und etwas besseren Äußeren auch nicht besser sein.

WTF? Ramon Zenker = Hardfloor? Ist ein Joke oder?
vandit_freak
Der produziert doch auch Paffendorf...
DJ NGE
quote:
Originally posted by vandit_freak
Der produziert doch auch Paffendorf...

Ach, der hat doch schon so vieles verbrochen... *gg*

Mega Lo'Mania ist doch auch niemand geringerer als Ramon Zenker...

disco stu
Ramon Zenker = Bellini, Casper Klyne, The Commando, Da Damn Phreak Noize Phunk, E-Trax, Exit EEE, F-Action, Fragma, Hardfloor, Interactive, Jens Lissat & Ramon Zenker, Jlrz, Mega 'Lo Mania, Paffendorf, Phenomania, Tainted Two, Twin EQ, U-People

Hat der was mit Frank Zenker(DJ Scot Project) zu tun?
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
Ramon Zenker = Bellini, Casper Klyne, The Commando, Da Damn Phreak Noize Phunk, E-Trax, Exit EEE, F-Action, Fragma, Hardfloor, Interactive, Jens Lissat & Ramon Zenker, Jlrz, Mega 'Lo Mania, Paffendorf, Phenomania, Tainted Two, Twin EQ, U-People

Hat der was mit Frank Zenker(DJ Scot Project) zu tun?

Frank ist glaub ich sein Bruder... kann ich dir aber auch nicht 100%ig sagen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement