|
Das "Ende" von Daisy Dee ...
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | | Ihre Nachfolgerin Annemarie Warnkross (...) hat als Mitglied der Dance-Formation Bellini ebenfalls Erfahrungen in der Szene gesammelt. |

Naja, wenigstens schaut sie besser aus als Daisy. Weiss einer die Gründe? (Nicht dass es mich interessieren würde :D) |
|
|
| Frank-HH |
Hauptsache die Oberzicke Daisy Duck (zwei mal am eigenem Leib erlebt)
ist weg...
Wenn sich jetzt noch etwas im Musikformat ändern würde....:disbelief
:haha: |
|
|
| lito |
| quote: | | Wenn sich jetzt noch etwas im Musikformat ändern würde.... |
:stongue: ohne kommentar |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | | Ihre Nachfolgerin Annemarie Warnkross, die 26-jährige BWL-Studentin und Freundin des Moderators Oliver Pocher, hat als Mitglied der Dance-Formation Bellini ebenfalls Erfahrungen in der Szene gesammelt. |
- Bellini und Szene in einem Satz = Ohne Worte!
- Sie hat gute connections, daher hat sie wohl jetzt den Platz von Daisy eingenommen
|
|
|
| disco stu |
Vielleicht ist Daisy ja mal wieder Schwanger und Piet hat keine Lust den Feuerwehrmann zu spielen.
Als ich das mitm Pocher gelesen habe, kam mir auch gleich der Vitamin B Gedanke |
|
|
| Splash |
Endlich mal eine die fehlerfrei die Sendung moderiert....:D
Daisy war der deutschen Sprache ja nicht unbedingt mächtig:nervous: |
|
|
| Floppy |
| Ne neue Moderatorin wird aber auch nix dran ändern, dass die Sendung größtenteils Müll ist. :rolleyes: Meine Euphorie hält sich in Grenzen... |
|
|
| SiLeNcE |
| die sieht auf dem foto ausgesprochen dämlich aus :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
die sieht auf dem foto ausgesprochen dämlich aus :rolleyes: |
Immerhin besser als Daisy Dee auf irgendeinem Foto *gg*
Aber besser wird die Sendung dadurch wohl auch nicht... |
|
|
| Cream21 |
| Vielleicht nicht das es jemanden interessiert oder so aber auf www.bellini.info gibts now ein paar Fotos! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cream21
Vielleicht nicht das es jemanden interessiert oder so aber auf www.bellini.info gibts now ein paar Fotos! :D |
OMFG! Wenn ich allein schon seh, wie schlecht die ganz rechte auf dem Startbild ausgeschnitten wurde :haha: :haha: :haha: :haha:
edit: ach ja, waren bellini nicht mal zu viert? *gg* |
|
|
|
|