return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Das "Ende" von Daisy Dee ...
View this Thread in Original format
Cream21
... lest Ihr hier! :D

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp...vi=00000000&T=1
DJ NGE
quote:
Ihre Nachfolgerin Annemarie Warnkross (...) hat als Mitglied der Dance-Formation Bellini ebenfalls Erfahrungen in der Szene gesammelt.

Naja, wenigstens schaut sie besser aus als Daisy. Weiss einer die Gründe? (Nicht dass es mich interessieren würde :D)
Frank-HH
Hauptsache die Oberzicke Daisy Duck (zwei mal am eigenem Leib erlebt)
ist weg...

Wenn sich jetzt noch etwas im Musikformat ändern würde....:disbelief
:haha:
lito
quote:
Wenn sich jetzt noch etwas im Musikformat ändern würde....

:stongue: ohne kommentar
drizzt81
quote:
Ihre Nachfolgerin Annemarie Warnkross, die 26-jährige BWL-Studentin und Freundin des Moderators Oliver Pocher, hat als Mitglied der Dance-Formation Bellini ebenfalls Erfahrungen in der Szene gesammelt.

• Bellini und Szene in einem Satz = Ohne Worte!
  • Sie hat gute connections, daher hat sie wohl jetzt den Platz von Daisy eingenommen
disco stu
Vielleicht ist Daisy ja mal wieder Schwanger und Piet hat keine Lust den Feuerwehrmann zu spielen.

Als ich das mitm Pocher gelesen habe, kam mir auch gleich der Vitamin B Gedanke
Splash
Endlich mal eine die fehlerfrei die Sendung moderiert....:D
Daisy war der deutschen Sprache ja nicht unbedingt mächtig:nervous:
Floppy
Ne neue Moderatorin wird aber auch nix dran ändern, dass die Sendung größtenteils Müll ist. :rolleyes: Meine Euphorie hält sich in Grenzen...
SiLeNcE
die sieht auf dem foto ausgesprochen dämlich aus :rolleyes:
DJ NGE
quote:
Originally posted by SiLeNcE
die sieht auf dem foto ausgesprochen dämlich aus :rolleyes:

Immerhin besser als Daisy Dee auf irgendeinem Foto *gg*

Aber besser wird die Sendung dadurch wohl auch nicht...

Cream21
Vielleicht nicht das es jemanden interessiert oder so aber auf www.bellini.info gibts now ein paar Fotos! :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cream21
Vielleicht nicht das es jemanden interessiert oder so aber auf www.bellini.info gibts now ein paar Fotos! :D

OMFG! Wenn ich allein schon seh, wie schlecht die ganz rechte auf dem Startbild ausgeschnitten wurde :haha: :haha: :haha: :haha:

edit: ach ja, waren bellini nicht mal zu viert? *gg*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement