|
Das "Ende" von Daisy Dee ... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Vandit_Bandit |
| hardfloor besteht aus der alten koksnase zenker und dem alten bmx haudegen oliver bondzio ... engel macht noch dat bekloppten projekt paffendorf (sein heimatnest)und hat auch bei blank & jones-geschichten seine hände mit im spiel. der zenker macht mind. 20 projekte. |
|
|
| King][Randy |
| Hardfloor, Exit EEE und Mega 'Lo Mania sind aber geil ! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Hardfloor, Exit EEE und Mega 'Lo Mania sind aber geil ! |
Paffendorf - Terminator 2 Theme (Exit EEE Remix) :toothless |
|
|
| Blincc |
| quote: | | Frank ist glaub ich sein Bruder... kann ich dir aber auch nicht 100%ig sagen |
Frank ist definitiv NICHT sein bruder, und wohl auch kaum mit ihm verwandt... |
|
|
| SIMON-P-D |
Beide sehen auch nicht so aus, als waeren sie verwandt...
...hab die Megalomania - emotion zu hause... ....rockt aber eigentlich ganz gut... ... |
|
|
| MirkoS |
Der Ramon Zenker ist ein "HITMAKER".
Sehr viele Nummern von Ihm waren sehr erfolgreich.
Sie waren teilweise Meilensteine im Dance Bereich.
Ein sehr geiler Mix ist der Hardfloor Mix von der Yeke Yeke!!!
Allerdings gibt es auch viele Leute, die Daisy Dee Briefe schrieben und auf Veranstaltungen um Autogramme betteln.:tongue2 |
|
|
| disco stu |
| Ich kenne auch einen der vergöttert die, drängelt sich immer vor die Kamera |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Der Ramon Zenker ist ein "HITMAKER".
Sehr viele Nummern von Ihm waren sehr erfolgreich.
Sie waren teilweise Meilensteine im Dance Bereich.
Ein sehr geiler Mix ist der Hardfloor Mix von der Yeke Yeke!!! |
Paar ganz geile Sachen gibts von Ramon Zenker schon, die gibts von Alex Christensen aber auch - ich glaub ich brauch da nur an die alten U96 Sachen zu erinnern... und wenn man bedenkt was er heute alles verbricht :nervous: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Splash
Endlich mal eine die fehlerfrei die Sendung moderiert....:D
Daisy war der deutschen Sprache ja nicht unbedingt mächtig:nervous: |
wusstet ihr das die hollönderin ist? hat ja immer versucht auf ami zu machen...yoyoyo baby dolls whassup yo i love yo yo check it out yo :rolleyes:
warum ham sie die abgesetzt? zu alt? nicht mehr dem viva alter entsprechend??? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
wusstet ihr das die hollönderin ist? hat ja immer versucht auf ami zu machen...yoyoyo baby dolls whassup yo i love yo yo check it out yo :rolleyes:
warum ham sie die abgesetzt? zu alt? nicht mehr dem viva alter entsprechend??? |
Vielleicht haben sie auch endlich gemerkt, wie doof die doch eigentlich ist :toothless |
|
|
| King][Randy |
| Ihre Dummheit war ihr Markenzeichen bei Viva und somit auch ihr "Image". |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ihre Dummheit war ihr Markenzeichen bei Viva und somit auch ihr "Image". |
Na da können wir uns ja auf eine enorme NIVEAUSTEIGERUNG gefasst machen :haha:
Samba di Rotation oder wat...:stongue: |
|
|
|
|