|
Isch werd beknackt! Technics SL-DZ1200 !!!
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Boah ich kann es immer noch nicht glauben...
Jetzt weiss ich was ich mir zu Ostern wünschen werde....
Das hier!!!
http://www.idp.nl/online/events
oder aber auch
http://catalog2.panasonic.com/webap...Model=SL-DZ1200
Werde mal gleich bei Amptown und anrufen und mich mal nach dem Teil schlau machen, wie das mit der Lieferzeit so ist....:gsmile:
Genau so habe ich mir das Teil vorgestellt!!!
Scheiss auf die 18" od. 19" Felgen, das muß ich haben.....:tongue3 :crazy: :eyespop: |
|
|
| Tommy-Pi |
| Man, musst du Kohle haben ;) |
|
|
| Frank-HH |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Preis???? Alter Schwede, ich bekomme einen steifen!:eek: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Preis???? Alter Schwede, ich bekomme einen steifen!:eek: |
Also unter 1000€ bekommst du das Teil nicht.
as ich so gesehenhabe gehts auch hoch bis 1200€ FÜR EINEN !!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also unter 1000€ bekommst du das Teil nicht.
as ich so gesehenhabe gehts auch hoch bis 1200€ FÜR EINEN !!!! |
das Pioneer Teil DJ1000MK2 kostet auch ca. 1000 Euro!
Was kann das Teil?? Ich braue Infos..... lechts!!!!
HABEN WOLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Mirko, und meine 18 Zoll Alus sind gerade gestern geliefert worden......:clown: |
|
|
| MYSTERO |
| mmmhhh *schleck* man sieht das ding lecka aus! aber der preis :rolleyes: kann man mit dem dingen fliegen oder so? |
|
|
| Frank-HH |
 |
|
|
| vandit_freak |
| Vor allem kann das Ding nur Bitrates zwischen 32 und 192 (128) empfohlen. Das dürfte in dem Punkt ziemlich schnell überholt werden... |
|
|
| Tommy-Pi |
Hier mal ein paar Facts:
| quote: |
SL-DZ1200 DJ-CDplayer mit rotierendem, motorisch angeriebenen Plattenteller
Ein CD-Player, der das Feeling und die Bedienung eines echten Turntables aufkommen lässt. Über den direktgetriebenen Plattenteller ist alles möglich, was bisher nur echte Turntables konnten - scratchen, pitchen usw.
Technics ermöglicht das abspielen der bekannten MP3 und von AAC. Apple neuer Standard der auch im iTunes Musik Store verwendet wird. Ein Zeichen was nach MP3 kommt?
CD, CD-R, CD-MP3 aber keine MP3 und AAC aus dem WWW Hierfür brauchts eine Software vonTechnics!
Die Vinyl Simulation lässt die Silberscheibchen auch noch ganz Vinyl klingen. Aber nicht nur CD und MP3s können verarbeitet werden, der integrierte SD-Speicherschacht nutzt die flexiblen Speicherkarten nicht nur, um aufgenommene Samples zu loopen, sondern auch um ganz normale Musik abzuspielen.
• Vinyl Simulation Effekte
• Digital Ausgang
• Tempo & Range Control
• Geschwindigkeiten des Plattentellers 8 / 16 / 33 / 50
• Pitch Lock
• Echtzeit reverse/forward
• Einstellbare Bremse
• Real time recording - scratch up a storm and use it as a sample
• Panel Save to SD
• Sample Save to SD
• Scratch from SD media
• lesbare Formate: CDMP3, CDR, CD, SD Audio + MP3 + AAC ** zum beschreiben de SD Karte ist eine spezielle Software nöig!
|
|
|
|
| Frank-HH |
CD, CD-R, CD-MP3 aber keine MP3 und AAC aus dem WWW Hierfür brauchts eine Software vonTechnics!
Was soll das den heißen?? Aber keine MP3 aus dem WWW???
Alle MP3s dann noch mal anders abspeichern oder wie?:conf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Was soll das den heißen?? Aber keine MP3 aus dem WWW???
|
Gute Frage, das würd mich auch mal interessieren.
Wahrscheinlich wollen die das Ding gegen geleechte MP3's schützen und du musst ein Special Technics Wasserzeichen drauf machen oder was weiß ich.
Für die Software verlangen die dann bestimmt auch nochmal Asche. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Gute Frage, das würd mich auch mal interessieren.
Wahrscheinlich wollen die das Ding gegen geleechte MP3's schützen und du musst ein Special Technics Wasserzeichen drauf machen oder was weiß ich.
Für die Software verlangen die dann bestimmt auch nochmal Asche. |
glaube ich auch! Aber ich werde doch nicht noch mal die mp3s in ein kompatibles "Technichs-Format" speichern!
Oder gibt Technics mir auch gleich eine 100 GB Platte dazu? |
|
|
|
|