|
Sensation White Line-Up 03.07.2004
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Sensation White 03-07-2004
- Brian S
- Sander Kleinenberg
- Benjamin Bates
- Megamix
- Paul van Dyk
- Erick Morillo
- Joost van Bellen
aus meiner sicht nicht so dolle!
Oder man sagt, mal was anderes, nicht immer die gleichen verdächtigen ...(PvD ausgenommen)!
Aber irgendwie bin ich entäuscht!!!!!:mad: :mad: :mad: |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sensation White 03-07-2004
- ...
- Paul van Dyk
- ...
aus meiner sicht nicht so dolle! |
?! :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
?! :conf: |
was meinst Du damit???
Es legen auch noch andere als PvD auf! |
|
|
| disco stu |
| Das Line-up spricht mich jetzt persönlich gar nicht an, ich hab da bei der Sensation an andere Namen gedacht |
|
|
| XeCUTionER |
| also nach meiner sicht keine 57 € wert! da spar ich mir lieber das geld und schlag bei der loveparade noch später richtig zu! |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was meinst Du damit???
Es legen auch noch andere als PvD auf! |
Du hattest Deinen Beitrag oben nachträglich noch editiert. Du hattest zuerst nur die Liste der DJs gepostet und dann das
"aus meiner Sicht nicht so dolle". PvD alleine rechtferig meiner
Sicht nach schon den Besuch. Warst Du schon mal auf einer Sensation White ? Auch Events ohne Ferry, AvB etc. sind empfehlenswert, wenn man sich das obige Line-Up mal anschaut und vllt. schon mal auf einer Sensation gewesen ist. Letztes Jahr wars der HAMMER !!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Du hattest Deinen Beitrag oben nachträglich noch editiert. Du hattest zuerst nur die Liste der DJs gepostet und dann das
"aus meiner Sicht nicht so dolle". PvD alleine rechtferig meiner
Sicht nach schon den Besuch. Warst Du schon mal auf einer Sensation White ? Auch Events ohne Ferry, AvB etc. sind empfehlenswert, wenn man sich das obige Line-Up mal anschaut und vllt. schon mal auf einer Sensation gewesen ist. Letztes Jahr wars der HAMMER !!! |
da Du mich nicht kennst, nur zur info! Ich war die letzten drei Sensation White dabei!!!!! OK?
Und gerade wenn ich mir das Line-Up vom letzten Jahr und diesem anschaue, hat das nichts mehr so sehr mit reinen Trance zu tun!
Und "nur" für PvD würde ich nicht nach Amsterdam fahren! |
|
|
| lotadeus |
richtig kenn ich nur:
pvd
benjam bates
noch knapp
sander
morillo
die anderen kenn ich ned...kann mal einer dazu schreiben was die so auflegen? habe ehrlich gesagt auf tiesto gehofft... |
|
|
| TranceRulez |
WTF!!! Ich glaub da will ich nicht hin!!! :whip:
Frank: wir können uns ja was besseres überlegen *g* |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da Du mich nicht kennst, nur zur info! Ich war die letzten drei Sensation White dabei!!!!! OK?
Und gerade wenn ich mir das Line-Up vom letzten Jahr und diesem anschaue, hat das nichts mehr so sehr mit reinen Trance zu tun!
Und "nur" für PvD würde ich nicht nach Amsterdam fahren! |
hi nochmal,
1. war das net bös gemeint
2. war ich auch auf den letzten drei Sensation White
3. diesmal is das Line-Up halt n bisschen anders, aber Sander Kleinenberg & Co. sind doch auch mal was für die Ohren :eyespop:
4. PvD is am Start :D :D ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
WTF!!! Ich glaub da will ich nicht hin!!! :whip:
Frank: wir können uns ja was besseres überlegen *g* |
Stefan, ich muss auch sagen, ich bin wirklich etwas "geschockt" von diesem Line-Up....:mad: :mad: :mad:
Und ich hatte mich soooooooooo drauf gefreut:whip:
mist! |
|
|
|
|